Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

24. September 2011
@mr_206cc

Bilder bitte. Ist doch mal schön wieder etwas zu zeigen.
12. Oktober 2011
Lederchaps

Hallo,
meine Freundin fährt total drauf ab, wenn ich beim f...en meine schwarzen Lederchaps trage. Sie meint, daß betont total meine bestes Stück und die "Kronjuwelen" und den A..... Mir gefällts auch. Hab mir deshalb extra enganliegende, aus dünnem Leder bestellt, die nicht mehr über eine Jeans passen, wie eigentlich für Biker gedacht.
Ist ja eher in der Schwulenszene zu finden. Bin aber total "lesbisch" und hab mit der Szene nichts am Hut.
Wir kamen während eines US-Urlaubs drauf. An uns fuhren Biker vorbei, einige trugen Chaps und meine Freundin meinte schmunzelnd, die Dinger müssten nackt getragen besser aussehen. Also überraschte ich sie damit. Bin gespannt, ob es auch andere Frauen gibt, die das genauso sehen.
12. Oktober 2011

Ich kann dich beruhigen meine Frau fährt auch drauf ab.
12. Oktober 2011
Lederjeans? Was denn sonst!

Seit meinem 19. Lebensjahr ziehe ich schwarze Lederjeans an, und
dass mit voller Überzeugung und Begeisterung. Ganz abgesehen von
meiner emotionalen Beziehung zu Lederjeans finde ich es endlos geil,
darin rumzulaufen.
Ich pfeife auf Kritiker und Nörgler, denn die bestärken mich darin, jetzt
steige ich erst recht in meine Lederjeans und fühle mich sauwohl darin.

Leder ist das beste was es gibt! Es ist die beste Kleidung, die man tragen
kann und die einem die Leute auf Distanz hält.
Also liebe Ledergemeinde, leben wir unsere Leidenschaft aus und
lassen die anderen Reden.

In diesem Sinne herzliche Ledergrüße von

Karl 61
21. Oktober 2011
Mal Zeit für ein Bild

Denke es wird wieder Zeit was Bilder zu Posten.
30. Oktober 2011
lak.und leder

*lach* eine neuers photo.
06. November 2011
Lederjeans trägt man nicht, man lebt darin!

Wer eine Lederjeans anzieht, der trägt sie nicht wie irgendeine
beliebige Hose (z.B.Blue Jeans)sondern er erlebt darin ein nicht
zu beschreibendes geiles Gefühl und man lebt in der Lederjeans und
ist eins mit Ihr. Je länger man sie trägt, desto weniger möchte man
sie wieder ausziehen,denn es ist einfach nur geil in Lederjeans
zu sein.Eine Lederjeans ist das Glück pur!
06. November 2011
Laß dich nicht beirren! Jetzt erst recht!

Was Du beschreibst,habe ich selber auch erlebt, und bei mir war es
noch schlimmer,ich wurde teilweise übelst beleidigt.
Aber dass muß man ingnorieren und bei seiner Linie bleiben.
Egal was die Leute für einen Müll reden,ziehe weiterhin deine
Lederjeans an und stehe dazu. Kleidung ist eine persönliche
Sache, da hat sich keiner einzumischen.
Also: Kopf hoch,rein in die Lederkluft und sagen, ihr könnt mich mal!
06. November 2011
Leder ist einfach nur geil

Auch wir finden Leder ist ein einmaliger Material und tragen es zu jeder gelegenheit
So sins wir am liebsten unterwegs
07. November 2011
lederhosen nur für schwule?!

Hallo zusammen.
Ich habe mir bei einem bekannten Motorrad Ausstatter eine Lederjeans (Highway II) gekauft und diese dann kombiniert mit einem normalen Hemd bzw. Pullover meiner Frau präsentiert. Ihr Kommentar: Bist du jetzt schwul geworden oder was??? Lederhosen ziehen doch nur schwule an....
Ich finde überhaupt nicht, dass es schwul aussieht. Klar ungewohnt aber mehr auch nicht.
Ist eine Lederhose an Männern denn immer noch nicht Alltagstauglich z.B. als Aussendienstmitarbeiter der auch Bürotätigkeiten nach geht?
13. November 2011
Leder ist obergeil!

@Silvia_Ralph: Super Einstellung zu Leder und Silvia, Du siehst in dem Lederdress mit den hohen Stiefel auf dem Bilder einfach geil aus!

@light1: Leder beim Mann = schwul ist doch totaler quatsch. Ich glaube auch nicht, dass viele das heute noch so sehen. Als ich z.B. vor Jahren meine Ex kennengelernt habe, kamen wir ziemlich schnell auch auf das Thema Leder zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass wir z.B. beide schwarze Nappalederhosen hatten und Cowboystiefel geil fanden. Ein paar Tage später hatten wir uns beide mehrere Nappalederhosen, Lederjacken, Westernstiefel etc . gekauft und fingen mit dem Ledersex an. Es machte sie total scharf, mich in Leder zu sehen und zu spüren. Ich musste mein Cowboyoutfit sogar total auf Leder umstellen, also enge dünne schwarze Nappalederhosen ohne Slip drunter, schwarze Westernstiefel, Westernhemd, kurze schwarze Nappalederjacke, schwarze Nappalederweste etc. Wir haben sogar je eine Lederhose von ihr und mir als Fickhosen genutzt, in dem wir im Schritt jeweils die Naht ein Stück aufgetrennt hatten. So konnten wir es komplett in Leder treiben.

Heute ist für mich als Cowboy ein komplettes enges Lederoutfit selbstverständlich geworden. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen, ich bin fast süchtig danach und das ist auch gut so. Ich lebe meinen Fetisch auch voll aus, trage also auch beim Ausgehen, beim Einkaufen und im Alltag meine Lederoutfits. Gerade von Cowgirls und jüngeren Frauen erhalte ich immer wieder Komplimente.

Da mich das Tragen von Glattleder sehr stark erregt reite ich oft auch auf einem Westernsattel aus Glattleder, der bei mir im Haus auf einem Bock montiert ist, im Lederoutfit zum Höhepunkt. Den Sattal habe ich extra dafür von einer Westernreiterin bekommen, die selbst beim Reiten im Sattel erregt wird.

@slutbuster: Einfach geil, was ihr da macht. Die Idee Deiner Freundin ist oberscharf, fickst Du sie immer noch regelmäßig in den Lederchaps? Trägst Du dazu auch Westernstiefel?

An alle Frauen, Männer und Paare, die Leder mögen: Tragt es regelmäßig und treibt es auch darin!
Geiler Ritt in engem Leder
13. November 2011

was für ein freak.... o_O
20. November 2011
was für ein freak o.O.

Wenn man sowas schon hier liest könnte man schon wieder in die ecke Kotzen.
Wie alt bist du ? ( Kleinkind)
20. November 2011

junge, mal ehrlich. fetisch schön und gut. ich stehe auch zu meinem fetisch, aber trotzdem sollte man doch mal überlegen, ob man noch in der realen welt lebt... hier unbekannte leute zu fragen, ob "er sie denn noch regelmäßig in lederchaps fickt und dabei westernstiefel trägt", ist für mich relativ armseelig, weil es einfach eine gesunde einstellung zu menschen und sexualität vermissen lässt. jedem das seine, aber wenn man in lederklamotten auf nem sattel rumrutschen muss, um sexuelle befriedigung zu erlangen, zeigt das für mich schon eher krankhafte züge...
07. Januar 2012
Ich

bin ebenfalls total dem Lederfetisch entfallen und liebe es, das schöne, weiche leder auf meiner Haut zu spüren.

Mehr zu Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???

Interessante Gruppen zum Thema

• KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!