Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würgzeiz beim Blowjob

Würgzeiz beim Blowjob
Ich mag Blowjobs doch in letzter Zeit bekomme ich immer Würgreiz,sobald ich merke das ich würgen muss unterbreche ich den blowjob da es für den Mann bestimmt komisch sein muss.
Durch diesen Würgreiz habe ich leider auch den Mut verloren den Mann mit Blowjobs zu überraschen da ich ihn durch den Abbruch des oralverkehrs nicht enttäuschen möchte:-(

Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich den würgreiz abtrainieren kann oder wie ich dagegen vorgehen kann?
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Suchfunktion :-)
Wenn du Stichwörter eingibst, dann bekommst du mehrere Vorschläge zum Thema *g*
Desweiteren könntest du dich in der Oralsex informieren *zwinker*
Den die Frage ist so alt wie die Menschheit *lach*

Ich mag Blowjobs doch in letzter Zeit bekomme ich immer Würgreiz,sobald ich merke das ich würgen muss unterbreche ich den blowjob da es für den Mann bestimmt komisch sein muss.

Hast du ihn mal gefragt? Es gibt Männer, die stehen sogar drauf, wenn die Frau würgt *g*
Aber auch wenn nicht, wenn er dein Problem kennt, dann kann er dir helfen *g* Gemeinsam üben *zwinker* Er muss sich eine Zeitlang zurücknehmen und dich machenlassen *g* Du musst rausfinden, welcher Winkel/Stellung für dich optimal ist.. *g*

Viel Spaß beim Üben *zwinker*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Verständnisfrage
passiert das generell beim BJ, oder nur, wenn du ihn besonders tief in den Mund oder vlt. sogar bis in den Rachen aufnimmst?
Es ist leider generell so:-(
Würgzeiz beim Blowjob
Könnte er generell zu tief in den Mund stoßen? Vielleicht solltest du dich mal belesen unter dem Thema Deep Throat *gruebel*

Denn generell hat man bei dem Blowjob keinen Würgreiz. *gruebel*

Ich drücke die Daumen das du herraus findest woran es lag *knuddel*

lg
Dine
Deebthroat ist es leider nicht,da könnte ich den würgreiz noch nachvollziehen *schiefguck*

Aber schon mal vielen dank für die bisherigen Tipps *zwinker*
********iner Paar
793 Beiträge
'Mögen' ist...
... übertrieben, aber ich mag es, wenn Frau über ihre Grenzen hinausgeht.
Und so ein Würgreflex gehört dazu... Wobei, es nicht unbedingt zu negativen Folgen kommen muß, habe ich auch aus eigener Erfahrung feststellen müssen. Deshalb mit dem Partner reden, und es 'trainieren'...

*g* u.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ein gewisser Würgereiz nicht dadurch entsteht, dass er zu tief im Mund ist, kann es mehrere Ursachen geben.

Das kann beim Geschmack oder Geruch beginnen, kann leider auch auf krasse frühere Erlebnisse hinweisen, die man als "traumatisch" empfunden und noch nicht verarbeitet hat (z. B. frühere Vergewaltigungen und Missbrauchserfahrungen), bis hin zu dem Gefühl, dass man es in diesem Fall oder bei diesem Mann aus irgendwelchen Gründe einfach nicht mag, auch wenn man es früher oder bei anderen leidenschaftlich gerne getan hat.

Ich empfehle, nicht den Würgereiz zu verdrängen oder zu unterdrücken, da er offenbar keine biologische Ursache hat, sondern eine Zeit lang auf den Blowjob zu verzichten und mal hinzuspüren, was da vor dem Würgereiz in Dir passiert.

Auf jeden Fall würde ich mich damit vertrauensvoll an den Partner wenden und auch mit ihm darüber reden. Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, wäre auch noch eine Beratung bei einer Sexualtherapeutin, z. B. bei pro familia, zu empfehlen und vielleicht sehr hilfreich.

Die Antagharin
Danke für die Vorschläge *g*
******aby Frau
334 Beiträge
Geruch/Geschmack
war jetzt auch mein erster Gedanke, da mir das neulich selbst passiert ist.
Ich habe eigentlich kein Problem damit ihn tief in den Mund zu nehmen, aber neulich musste ich ebenfalls einen Würgereiz unterdrücken, obwohl ich ihn gar nicht tief im Mund hatte.
Der Grund war allerdings offensichtlich: er hatte mich vorher ordentlich penetriert und sein Schwanz triefte und war komplett eingehüllt von meinem Saft. Mich selbst zu schmecken ist eigentlich nicht schlimm für mich, aber das war wohl eindeutig zu viel! *nene*
Hab mein Glibberzeug dann ausgespuckt und weiter gings! *zwinker*

Also ich denke auch, es kann sein dass man das gar nicht BEWUSST wahrnimmt aber wenn man Geschmacks-/Geruchsempfindlich ist, könnte das vielleicht ein Grund sein.
Kann es sein das es vielleicht auch nur eine kopfsache ist da ich mir unbewusst Gedanken mache den würgreiz unterbinden zu müssen ?
Gedanken mir einen streich spielen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann es sein das es vielleicht auch nur eine kopfsache ist da ich mir unbewusst Gedanken mache den würgreiz unterbinden zu müssen ?
Gedanken mir einen streich spielen?

also ich blase zwar keine S...e aber früher bekam ich sehr oft Würgereize wenn ich unter Stress war, zuviel im Kopf hatte oder Angst hatte z.b. Prüfungsangst oder bei Bewerbungen etc. dann würgte ich ohne Ende bis ich mich übergeben muste also nur ein wenig.... heute schaffe ich das ohne die mit Training und richtig atmen.
Was aber immer noch nicht geht ist Zahnarzt und Saugrüssel *snief* brutal Immer wieder nett für ihn *g*
Wuergereiz
Bei mir kommt es auf die Situation an.Wie ich mich fuehle.es ist manchmal eine Kopfsache.
obwohl ich es gerne mache.
@Antaghar
Geruch und Geschmack kommen mir auch als erster Gedanke, aber:

Wenn mir Geruch/ Geschmack nicht zusagen, käme ein Blasen gar nicht erst zustande und ein (vertrauensvoll geführtes) Gespräch nützt wenig, wenn man sich nicht riechen/ schmecken kann. Da hilft sicher auch nicht „pro familia“ und warum auch?!

Der Geruch fängt bei mir nicht erst unterhalb seines Gürtels an – sondern schon viel früher. Wenn ich seinen Körpergeruch (gesamt) nicht mag, denke ich über Sexualität (Blasen) gar nicht erst nach.

Zum Würgreiz:
Sicherlich ist Sex ziemlich geil *sabber* wenn ER zu ihr sagt *sabber* :
Du hast mich erst richtig geblasen (Würgreiz), wenn Du Tränen in den Augen hast! Das ist aber eine andere Nummer. . . . und da stimmen Geruch und Geschmack.

Denn: Würde ich mich auf solch eine Sexualität einlassen wenn die Chemie, das Vertrauen, der Geschmack nicht stimmt? NEIN, ich glaube kaum!
******oye Frau
3.046 Beiträge
Ich bekomme auch einen Würgereiz, wenn er zu tief ist. Manche Männer fangen automatisch an zu zucken und dann isses schnell passiert.

Dem beuge ich vor, dass ich die Hand um den Schaft lege, dann stoppt die Faust sozusagen ruckartig spätestens am Kinn und es geht einfach nicht weiter *zwinker*

Und dass das stört, darüber hat sich bisher noch niemand beschwert.
********iner Paar
793 Beiträge
Die Hand am Schaft...
...ist schon sehr hilfreich. Männer beschweren sich darüber auch selten, weil sie die Stimulation durch den Mund, die Zunge gut unterstützt. Wenn es nicht anders geht...

Noch einmal auf die Eingangsfragen zurückkommend: Üben nur durch Selbstbeobachtung, was einem dazu bringt zu würgen. Außer Geruch und Geschmack sind es vor allem Dicke und Länge des Schw... dann eben kleinere 'Brötchen backen' bzw. eben nicht sooo tief einführen.
Zum Üben des bewußten Erlebens eignen sich weiche Dildos gut. Dabei kann man dann auch positive Überraschungen erleben: Durch Konzentration und entsprechende Atemtechnik (siehe Deepthroat) läßt der Würgreiz sich als Grenzerfahrung erleben, ohne dass Schlimmeres passiert.
*g* u.
Wuergereiz
Den Tipp finde ich gut.ich stelle mir dann Ein Eis vor
**S Frau
1.409 Beiträge
Vorschlag Nr. 1: Es nur mit Zunge und Hand machen.

Vorschlag Nr. 2: Würgen und gleich danach fluchen, oder das Würgegefühl zumindest verbalisieren. Körperlichen Unannehmlichkeiten lässt sich gut der Druck nehmen, wenn man sie in Worte fasst. Geht natürlich nur, wenn der Mann eine leicht devote Ader hat oder mit einer gewissen Portion Humor gesegnet ist.

Vorschlag Nr. 3: Sich jemanden suchen, bei dem es einen nicht würgt *zwinker*
Wuergereiz
Die Vorschlaege finde ich sehr gut.
es gibt noch eine Situation ..
die zu einem Würgereiz führen kann.


Wenn Du Sex hast, obwohl Du eigentlich zumindest in diesem Moment doch keine wirkliche Lust auf diesen Mann hast .. aus welchem Grund auch immer

Obwohl ich Blowjobs liebe, hab sonst kein Problem damit ... kenne aber das Gefühl plötzlich und aus heiterem Himmel einen heftigen Würgereiz zu bekommen, der so stark ist .. dass nichts mehr geht.

Meine Erkenntnis war dann .. ich hatte emotional die Affäre schon beendet, mich aber zu einem letzten Gespräch und in Folge dessen zu Sex überreden lassen ...
bis mir mein Körper gezeigt hat, was er davon hielt, gegen meinen Geist zu handeln.


Und da hilft nur ... bleiben lassen !
Wuergereiz
Dem kann ich nur zustimmen.
@curious_2430
Habe gerade Dein Profil angesehen.
Du bist ja schon eine zarte Persönlichkeit - und wenn er es ist, auf dem Profil - dann kann es Dich schon mal erdrücken..
Vor allem, falls er dominierend etwas von Dir fordert - das muss nicht verbal sein, lediglich in Deinem Kopf, nach Deinem Gefühl - was Dir im dem Moment zu viel ist oder Du nicht magst.
Würgereize sind ja immer Abwehrmechanismen, der Körper gaukelt einem vor, nein, das mag ich nicht, "bloß nicht", "spuck es aus" - mal ganz unwissenschaftlich ausgedrückt.

M.E. hilft da nur, mit ihm darüber zu sprechen. Hat er Verständnis, zeigt Dir vielleicht - der Rat ist schon geschrieben, nimm nur die Spitze, spiele etwas mit ihm - alles in allem also zärtlich, liebevoll - ich bin mir sicher, dass das Dir schon hilft.

Hat ja auch vorher mit anderen geklappt...

Mein Ratschlag, viel Glück - noelle
@ Caro

Ich liebe diesen Mann und habe ehrlich gesagt immer Lust auf ihn;-)

@ noelle

Vielen lieben dank für dein Ratschlag:-)
Also ich habe den Würgereitz auch, muss allerdings dazu sagen, dass mich das schon sehr an macht wenn ich würgen muss. Man muss es allerdings mögen....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Schwanger?? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.