![]() | 07. Juni 2007 Wo findet man Lederpants? (FFM oder online) Hallo zusammen, in den Erotikläden und -onlineshops findet man ja alles möglich aus Leder, aber eine schöne hautenge Pant ist mir (m,32) bisher verborgen geblieben. Slips und Strings aus Leder gibts in jeder Menge, aber Pants sind nur aus Kunstleder oder Lack/Latex zu haben. Seltsam, das. Wer weiß im Raum Frankfurt oder online einen guten Shop, der einem Einsteiger Wo das kriegen? Grüße und so Danny |
![]() | 08. Juni 2007 suchst du eine Hose zum spielen oder auch was womit du vor die Tür gehen kannst? |
![]() | 09. Juni 2007 will nur spielen Hi, habe meine Lederliebe gerade erst entdeckt und will das noch nicht öffentlich machen. Also reicht erst mal was zum Spielen bzw. meinem Schatz zeigen. Any hints? Gruß und Dank Danny |
![]() | 10. Juni 2007 Guck mal bei ebay. Da gibt es sehr gute Lederjeans.Für den Anfang ist das doch mal was.Die kannst du dann auch gut kombinieren Bereuen wirst du es sicher nicht dich darauf einzulassen. |
![]() | 10. Juni 2007 Geh doch mal auf |
![]() | 10. Juni 2007 nett-french.... Aber nichts für die Straße |
![]() | 10. Juni 2007 Hmmm Hallo, @frenchlover1958: Danke dir für den Tip, aber das sind ja doch eher Boxer. Ich wollte schon überall Körperkontakt @howy: Durch frenchlovers Beitrag sensibilisiert, habe ich nach deinem Tipp verschiedene Suchmaschinen durchforstet. Fehlanzeige. Ich weiß ja, dass Links hier unerwünscht sind, aber kannst du das noch etwas präzisieren? @all: Weitere Vorschläge gern genommen. Danke Euch Danny |
![]() | 11. September 2009 Leder Wir kaufen alles bei Raberg eigentlich. Lohne ab Fabrik. Latex mal in Frankfurt, aber das Geschäft gibt es nicht mehr. |
![]() | 11. September 2009 Lederpants online gibt es einige bei EBay. Wenn es verschärft, allerdings auch kostspieliger sein soll, schau mal in der Boutique-Bizarre nach der BvS-Kollektion. Sehr schön sind auch die Sachen von Northbound Leather. Die gibt es bei Tiberius in Oesterreich, allerdings zu Preisen, bei denen man schon überlegen kann, direkt beim Hersteller in Kanada zu kaufen. LG GreyWolf |
![]() | 12. September 2009 Billig? Vor 4 Wochen in Ratingen bei Real für 40 euro Lederjeans gekauft. Nicht zu dick. Aber der Passte gut. Und es braucht nicht immer teuer zu sein. Man soll alles wohl verher passen. |