Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?184
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

*********over Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen *freu2*. Ist es an der Zeit den Thread fortzuführen *zugabe*.
Eure Beiträge sind besonders willkommen, wenn es über eine nüchterne Aufzählung der Orte hinaus geht *muede*. Vielmehr möchte ich euch einladen *anmach* zu schildern was und wie euer geiles Erlebnis war *wiegeil*.
Also auf ... dann haut mal in die Tasten *tipp*
*********over Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********over Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Foto von der Aussicht...
Hamburg, die schönste Stadt der Welt.
I love it...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Meine Stadt gestern
Macht Lust auf Aktivitäten im Freien. *g*
*********8553 Mann
6 Beiträge
sehr anregend
Im Treppenhaus, im Aufzug, im Park , in der Umkleidekabine oder einfach im Wald.Wenn es um Sexan ungewöhnlichen Orten geht bin ich für alles zu haben
****54 Mann
70 Beiträge
Mein Ungewöhnlicher Ort ist der Umkleide und Duschraum in der Firma gewesen an einem Samstag und es hätte zur jeder zeit jemand kommen können.
Ist zwar schon ein paar Jahre her
aber ein geiles Sex an einem besonderen Ort fin mit einem Besuch in der Disco mit einem Kumpel an. In Sachen Jagd waren wir damals ein eingespieltes Team und haben so auch schnell zwei befreundete Mädels an der Bar kennengelernt. Gentlemen wie wir waren, haben wir die Damen natürlich auf ein paar Drinks eingeladen und schon gings mit dem flirten los. Noch ehe ich aber richtig schauen konnte, hatte mein Kumpel schon die Zunge seiner Dame im Mund worauf ich natürlich nicht das nachsehen haben wollte. Auf jeden Fall haben wir die beiden Mädels schnell ins Taxi verfrachtet und sind in eine Sporthalle gefahren, für die ich den Hallenschlüssel habe. Dort haben wir uns erstmal Pärchenweise aufgeteilt. Er ging mit seiner Begleitung in de Gästeunterkunft, während ich mit meiner Dame die Saune ausgetestet habe. Es war auch jeden Fall sehr schnell heiss da drin und das lag definitiv nicht am Saunaofen. Nach der Saune gings zum Abkühlen auf in Matte, wo ich mit meiner Dame die zweite Runde eingeläutet habe indem ich sie auf die Matte gelegt habe. Nach dieser Runde haben wir uns erstmal den gemütlichen Gästeunterkunftsbereich angeschaut und kamen genau richtig um die anderen beiden bei ihrem heissen Treiben zu beobachten. Davon aufgeheizt gings wieder weiter allerdings diesmal etwas langweiliger ein einem Bett *zwinker*
*******ar28 Frau
48 Beiträge
es kann so erregend sein...:-D
Dann möchte ich mich auch mal beteiligen mit ein paar Erlebnissen

Wo ich gerade an all die Ereignisse denke, wundere ich mich gerade selber. Denn eigentlich war er nie so offen für so etwas, er ist da nicht so offen erzogen wurden. Und meine Vorgängerinnen schien so etwas nicht Spaß zu machen, jedenfalls hat es eine Weile gedauert, bis er sich für Sex an ungewöhnlichen Orten geöffnet hat. Und dennoch ist schon einiges zusammen gekommen:-D

Hausflur - Wir waren tanzen und hatten beide etwas getrunken. Wir waren beide etwas angeheitert, so das ich den Mut hatte meine lange Phantasie um zu setzen. Ich habe ihn geküsst, ihm mit meiner Hand zwischen die Beine gegriffen und ihm gesagt, dass ich nicht bis oben warten will. In kürzester Zeit, haben wir uns so heiß gespielt das es nicht lange dauerte, bis ich an der Wand lehnte und er mich von hinten nahm.

Badesee - wir wollten uns einfach nur bisschen abkühlen gehen. Schwammen ein paar runden im See. Dann nahm er mich in den Arm und küsste mich. Erst waren die Küsse normal, dann wurden sie immer intensiver. Und mit einmal spürte ich seine Erregung. Ich lächelte ihn nur an und nickte. Da begann er mich mit seinen Finger zu verwöhnen. Und ich habe dasselbe bei ihm getan. Ich schaute mich um, dass auch ja keine Kids irgendwo sind und sagte ihm, dass ich ihn will. Hier und sofort. Schon schob er meinen Slip beiseite und nahm mich ihm stehen

Parkbank sogar schon 2 mal - Beim ersten Mal kamen wir von einem Stadtfest und wir gingen noch an einem kleinen See spazieren, wo auch Parkbänke stehen. Ich meinte zu ihm, dass ich mich nur kurz hinsetzen möchte. Mein Plan war da schon ein anderer. Und den setzte ich dann auch um. Kaum saßen wir, küsste ich ihn intensiver und er wusste sofort was ich will. Ich habe dann seine Hose geöffnet und ihn mit meinem Mund verwöhnt bis er es nicht mehr ausgehalten hat. Also zog ich meine Hose aus, habe mich auf ihn gesetzt. Dann habe ich ihn geritten, bis er nicht mehr konnte

Das 2 mal war als wir unterwegs in einem Park spazieren waren. Schon beim laufen konnte ich mich nicht beherrschen und habe ihm ständig im Schritt gestreichelt. Nach ein paar Runden laufen, habe ich ihn dann einfach beseite gezogen und ihn auf die Bank geschoben. Habe meinen Rock hochgeschoben und mich erstmal von seinen Fingern verwöhnen lassen. Danach habe ich erstmal ihn verwöhnt und lehnte mich dann an einen Laternenpfahl, wo er mich dann von hinten nahm.

Wald - Wir liefen durch den Wald, wir wollten wirklich nur spazieren. Aber als ich eine kleine Lichtung entdeckte, fing es an zu kribbeln. Ich wartete bis wir auf dem Rückweg wieder dort vorbei kommen würden. Und zog ihn dann dort hin. Er dachte, ich wolle nur eine Abkürzung nehmen. Aber er begriff ziemlich schnell, das es um was anders geht. Und schon waren wir wie wild am Küssen und die Sachen waren in kürzester Zeit ausgezogen. Er wurde so heiß, das wir nicht mal Vorspiel brauchten.
********r_by Paar
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_he Mann
60 Beiträge
Schön
sehr schön war es im Pool eines Bekannten der gerade
einkaufen war.
sexkino
ja das war in sexkino..ich bin nie da gewesen ..er wollte es so er hat es sich gewünscht..es war mir peinlich um erhlich zu sein....es war meine erste mal....wir gingen rein... guckten wir um dann gingen wir unten wo die kleine dunklere kleine zimmer waren...überall würden wir angestarrt ..ich lief rot an gott sei dank könnte es man nicht sehen endlich fanden wir eine zimmer ..schlossen wir es ab...auf bildschirm lief grade eine schwule porno..er schaltete um ..und dann legte wir los ..ich befriedigte ihn mit der mund ....bis er kam...dann gingen raus ..bei raus gehen fragte er mir ob ich mir vorstellen könnten ..mit andere männer es zu machen ...ich antwortete nicht..aber bei hinausgehen sah ich ein mann der am hosenschritt sich anfasste ..und mich anschauten und da war mir klar geworden ich war geil..und ich könnte es mir vorstellen... *pimper* *peitsche* *schleck* *anmach*
Meinen geilsten Sex hatte ich im Auto unter einer Brücke im Sommer. Wir haben jede Stellung ausprobiert. Es war einfach nur sehr geil.
Drei Geschichten...
1.
Ich presste ihre Hüfte gegen die Railing. Die Passanten, die an uns vorbeigingen, sahen natürlich nichts. Es war ja auch nichts. Aber meine Hand lag auf der Innenseite ihres Oberschenkels. Es wurde ihr unwahrscheinlich wärmer- dabei war es Sommer. Wir beschlossen weiter spazieren zu gehen. Also gingen wir die Treppe hoch zur Brücke. Wir waren direkt am Rhein und hinter dem HBF. Wir blieben in der Mitte dieser Treppe raus, Ausblick auf die Bevölkerung und Wagen um uns. Wieder presste ich ihre Hüften gegen das Gitter... ließ sie mit meinen Fingern spüren, was ich wollte... Es würde dauern, bis wir oben anlangen würden. Und das war nicht einmal der Höhepunkt, als ich ihr die Bluse aufriss, die Hände gegen die Gitter presste und ihren Hals hinunterküsste... ihre Beine umklammerten mich und Hüfte kreiste gegen Hüfte... während die letzten Sonnenstrahlen auf uns fielen...

auf der anderen Rheinseite endlich angekommen, drängte ich ihre Hände gegen Beton. In der Entfernung schauten uns welche zu... den freudig geschockten Gesichtsausdruck, der Dame mit der ich dort umgang hatte, werde ich nie vergessen, als sie meine Hände öffnete (hätte ja auch nicht gedacht, was sie da dachte, als sie ihn sah...)

2.
frisch eingezogen. Die Wohnung aber schon möbiliert. Wir weihten mehr als nur die Möbel ein. Es war warm und der Balkon genuss den wundervollen Ausblick, auf die Stadt zu, sie von hinten zu nehmen, während sie den Nachbarn gegenüber winkte...

3.
wieder dieselbe Brücke, diesmal Dunkelheit und Laternenschein. Meine Hände glitten in ihre Hose. Noch nie habe ich so viel nässe gespürt. Und ich ließ es sie genüsslich spüren... einmal auf der Brücke... ein ander Mal im Park, im Schatten, während die anderen, im Lichte, an uns vorbeigingen... es war geil diese Menschen zu sehen, während ich sie spürte...
****sA Paar
19 Beiträge
besondere Orte?
Was heisst schon besonders?
Vor ein paar Jahren schwärmte ich noch davon, als ich einmal im Keller auf einer Gartenliege Sex hatte. Oder am Balkon, der so ziemlich ebenerdig lag.
Aber heute ... heute ist ein besonderer ORt beinahe schon das Bett *g*
Okay, wie definiere ich heute einen "besonderen" Ort?
Als Ort, der mir sexuell in Erinnerung bleibt und von dem ich auch sicher bin, dass dort nicht viele andere Menschen Sex haben werden!

Gut, dann nenne ich als erste Mal den "Drahtseilakt":
Das Gänsehäufel ist ein Wiener Sommerfreibad welches sich in einem Teil eines großen Naturgewässers befindet. Das Sommberbad ist durch die üblichen Drahtseile und Markierungsbojen vom sonstigen Gewässer abgetrentt. Auf diesen Drahtseilen sitzen auch immer wagemutige Schwimmer, welche sich dort ausrasten, bevor sie wieder an Land schwimmen.
M saß also auf dem Drahtseil (übrigens im FKK-Bereich(, balancierte vor sich hin, hielt sich links und rechts mit den Händen fest, während des Drahtseil trotz des Auftriebes im Wasser allmählich eine Strieme in ihrem Popo abzeichnete. Ihr Oberkörper war im Freien, ihre kleinen, festen Brüste lachte mich frech an und sorgten dafür, dass ich auch im kühlen Wasser eine Erektion bekam.
Die Feuchtigkeit von M kam im Wasser nicht so zu Geltung, die Schwierigkeit bestand also darin, meinen großen, dicken Schwanz in sie einzuführen. Aber als das erstmal geschafft war, sorgte die natürliche Schmierung für ein einwandfreies Fickvergnügen.
Ich hielt mich also "außerhalb" von M's Händen am Drahtseil fest und vögelte sie quietschvergnügt und unbekümmert, während nur wenige Dutzend Meter entfernt auf einer Schwimminsel ahnungslose Badegäste sich langweilig in der Sonne aalten ...
Am geilsten war der Sex in der Umkleidekabine eines Schwimmbades. Wenn Leute vorbeigingen konnten sie erahnen was da passiert. Das ist schon 8 Jahre her, törnt uns aber heute noch an.
****79 Paar
807 Beiträge
Haben nach einem Fotoshooting mit einem befreundeten Paar in einer alten Fabrikhalle ein geiles Nachspiel gehabt.
Das hat schon geprickelt.
sex auf dem teide
...wäre da nur nicht der Parkranger gekommen.......
Im Bett,
am Strand,
diverse Umkleidekabinen,
Sofa,
Zug,
Hotelzimmer,
Waschmaschine,
Treppenhaus,
Treetboot,
Zelt,
Kino,
Küchentisch
im Schlafwagenabteil
Hallo,

ich wollte mal im Urlaub ein besonderes Erlebnis mit meiner Freundin erleben. Ich buchte uns beiden eine Reise mit dem Nachtzug und Schlafwagenabteil.
Wir stiegen spät am Abend vom Bahnhof in den Zug ein und dann rollte er los in Richtung Norden. Wir wollten uns ein schönes Wochenende in Hamburg machen. Klar war die Überlegung auch, am Tag zu fahren, aber nach langer Zugfahrt ist man halt auch fix und fertig und hat keine Lust auf einen Stadtbummel.
Im Speisewagen haben wir ausgiebig zu Abend gegessen und gingen dann in unser Schlafwagenabteil.
Der Komfort ist ja nicht zu vergleichen mit einem Hotelzimmer, aber dies hat uns ja nicht gestört. Es hat uns die Enge eher angetörnt und dann ging es zur Sache. Wir hatten ein geiles Abenteuer währenddessen rollte der Zug in Richtung Norden. Am Ende waren wir glücklich, dass wir diese Reise also in der Nacht gemacht haben.
Klar der Vorteil liegt auf der Hand, wir waren beide munter und erfrischt und konnten uns die Stadt Hamburg und Hafen in Ruhe anschauen.
Gondel
In meiner Phantasie ist eine Idee entsprungen, dass man es auch mal in einer leeren Gondel ausprobieren könnte. Ich nehme es stark an, dass dieses Erlebnis zu 100% einigen gefallen würde.
Zuerst noch brav in der Gondel stehen und warten bis sie sich langsam nach oben ziehen lässt. Dann beginnt die heiße Phase, es kann uU. auch etwas heftig werden, die Gondel schwankt etwas mehr, geilen Sex zu machen.
Kurz bevor die Gondel oben am Gipfel in die Bergstation einfährt, aufhören und Klamotten anziehen, dastehen als ob nix passiert wäre.
Das war halt mein Wunschdenken, aber in der realen Welt wird dies wohl nicht machbar sein oder??????????
In einer Gondel eines Panoramaliftes wurde das schon gemacht. Die Liftangestellten konnten das Treiben über die Kamera mitverfolgen und die Sache kam in Südtirol in die Lokalen Zeitungen. Das Paar war 60 Jahre alt.
****76 Frau
12 Beiträge
auf meiner Agenda steht auf Platz Nr. 1 immer noch die Oper in München ... ich stell mir vor eine Loge komplett zu mieten und zu viert oder mehr während Carmina Burana oder Der Nussknacker leideschaftliche Berührungen zu tauschen, lustvolle Küsse zu erfahren, eine Zunge zwischen meinen Beinen spüren und viele Orgasmen zu erleben ...

mal sehen wann es wahr wird
Meine #1 war vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin auf Korsika...waren nachts am Lagerfeuer am Strand...iwann haben wir uns vom Rest der Gruppe entfernt und sind bei Vollmond spazieren gegangen...;) Das Wasser war noch total warm und angenehm und so hatten wir Sex im Meer...auf einmal ist uns aufgefallen dass das Wasser um uns herum zu leuchten begann...fluoreszierender Plankton überall um uns herum *g* Unvergesslich!!!
**cM Mann
2.358 Beiträge
@FFM_76
Es gibt eine Geschichte von Anne-Marie Villefranche mit dem Titel "Marcel hinterläßt seine Visitenkarte". Die wäre bestimmt was für dich ... die Frau lernt er in der Oper kennen - indem er seine Hand zwischen ihre Beine legt und eine Vistienkarte unter ihr Strumpfband klemmt. Später vögeln sie sich durch Paris, unter anderem wieder durch die Oper, wo eben jene Privatloge herhalten muß: ,,Wie atemberaubend sind solche Momente, in denen man vor Erwartung großer sinnlicher Lust förmlich bebt - obgleich diese Gefühle im allgemeinen eher in privater Umgebung erfahren werden und nicht gerade in Sichtweite von 2000 Menschen in Abendgarderobe."

Schön auch die Szenen in der Metro, am Eiffelturm und im Bois de Boulogne. Hat mir als jugendlicher viele Anregungen verschafft...
Dünen
Wir lagen in den Dünen von DK und haben uns gesonnt, als ich auf einmal eine Hand an meine Shorts spürte, wusste ich sofort was passieren wird. Einfach nur heiß, wie sie mich dann geritten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.