Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Als Veganerin kickte mich der Sex im Jägerstand ziemlich - vor allem bei der geilen Aussicht, dieser spezielle steht nämlich auf nem Hügel, von dem aus man grandioses Panorama hat ^^
Allerdings ist es in den Dingern eng und schmutzig *baeh*

Heute fände ich das Erlebnis im Schwimmbad wohl heiß, damals war es mir furchtbar peinlich:
Versöhnungssex in der Therme, in den Höhlen. Tja,die sind halt einfach mit Kameras ausgestattet und der Bademeistermensch ist reingesprungen, um uns rauszuschmeißen.
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir sind zum Glück in der Therme noch nicht erwischt worden. Waren vorsichtig und im Außenbereich oder in der "Grotte".
*****er2 Mann
171 Beiträge
Besondere Orte
Sauna Thermen bieten sich dafür an aber dann spät abends und nicht so heiz vielleicht im Außenbereich Damfsauna geht auch hatte aber schon mal das Problem ohne Hauntuch mit Latte dazusitzen
*******_be Paar
74 Beiträge
Dampfsauna haben wir uns bisher noch nicht getraut *zwinker*
Vom Baum zum Auto
Ein nettes Plätzchen im Wald gesucht und den puren Kick erlebt zusehen wie Autos oder Menschen am nahgelegenen Waldrand spazieren gehen.
Danach ins Auto auf den Parkplatz, die Sache beendet, kaum waren wir fertig kommt ein Jogger plötzlich aus dem nichts. Einfach nur Wow.
ja das finde ich...
****_bw:
puren Kick erlebt zusehen wie Autos oder Menschen am nahgelegenen Waldrand spazieren gehen.

immer als totalen Kick, wenn ich Autos spazieren gehen sehe *haumichwech*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Am See
Jetzt soll es wider warm werden darum planen wir uns am See wider auszutoben ich kann es gar nicht abwarten bis sich meine Frau wider vor fremden Männer nackt auszieht um dann Sex zu haben
*******_be Paar
74 Beiträge
Also an den Seen wo wir unterwegs sind, sind in der Regel zu viele Familien um es so offensichtlich anzustellen *zwinker*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Da geht es dann wirklich nicht ist auch nicht der Kick man muss schon ein bisschen suchen um ein stelle mit den entsprechenden Herren zu finden
********ze_3 Frau
2 Beiträge
An der Hotelrezeption
Einer meiner Ex-Freunde arbeitete im Hotel. Besonders gern besuchte ich ihn nach dem Weggehen in kurzem Kleidchen beim Nachtdienst. Während seiner Nachdienste haben wir es wunderbar an der Rezeption im Stehen oder auf dem Tisch getrieben. Dass jederzeit einer der vielen japanischen Gäste, die durch die Zeitumstellung nicht schlafen konnten oder einfach nur WLAN suchten, vorbeikommen könnte, hat mich sehr gekickt 😊
*****er2 Mann
171 Beiträge
Kick
Ja der Kick zählt manchmal mehr als der Sex .
********p_he Mann
4 Beiträge
Therme in KS
WIr waren als Paar in KS in der Therme. Wir waren schon heiß beim Hingehen. Haben in der Umkleide etwas genascht. In der Grottenwelt haben wir nur etwas gefummelt und uns kaum getraut (Kameras sind uns übrigens nicht aufgefallen). Dafür wurden wir von Solo-Herrn extrem stark beobachtet. Ein Mann hat uns ungeniert sein bestes Teil präsentiert. Meine Dame wollte aber nicht.
RIchtig heiß wurde es dann in der Sauna. Ein anderes Paar präsentierte sich in reizvoller Pose. Sie zeigte ihre Spalte und blickte uns sehr intensiv an. Bis heute glaube ich, dass sie besonders auf meine Frau scharf war. Wir bereuen bis heute, dass es nicht zu mehr gekommen ist. Die Gedanken malen die Geschichte bis heute aus.
Wir müssen bald wieder hin *g*
Jeder Mensch empfindet einen besonderen Ort anders, Ich empfinde zb. (Sauna, Schwimmbad, Umkleide, Aufzug, Strand, Treppenhaus) als besonders.
****54 Mann
70 Beiträge
Am See
Bin Letzte Woche bei der Hitze mit einer Kollegin an den Backersee gefahren wir haben uns einen Ruhigen Platz gesucht da meine Begleitung keinen Bikini oder Badesachen dabei hatte.Als wir ein ruhiges Plätzchen gefunden haben wir uns Ausgezogen ich hatte Bade Hose an meine Kollegin zog sich auch aus bis auf ihre Unterwäsche Schwarzen Mini Slip und BH das machte mich so richtig Geil also nichts wie zusammen ins Wasser um Abzukühlen.Wir Alberten so im Wasser und ich habe sie von Hinten umfasst dabei ihren Busen erwischt konnte nicht anders als sie sich nicht zu wehr setzte streichelte ich sanft über ihre Brustwarzen bis sie anstanden ich merkte nun bei mir eine Erektion das muss sie auch gefühlt haben.Wir sind dann an das Ufer zu unseren Sachen haben uns auf die Decke gelegt .Und darüber gesprochen Sie sagte am Liebsten möchte ich jetzt mit Dir Sex haben aber die Leute können uns sehen ich sagte ich habe das hier schon öfter Sex mit meiner Freundin gehabt sie sagte wie ohne das es auffällt?Ich Sagte lege Dich Rückwärtig an mich ich legte das Badehandtuch über uns zog sie an mich und schob ihr Höschen zur Seite und schob mein steifen Schwanz von hinten sehr langsam mit Gefühl rein immer ein Stückchen bis er endlich in ihrer heißen Geilen Fotze steckte und dann begann ich sie zu stoßen ich musste mich so beherrschen das ich nicht gleich alles abspritzte .Sie Stöhnte und ich schaute mich um ob ja niemand etwas mitbekommt .Ich Fickte sie immer Schneller bis wir beide gekommen sind es ist einfach toll gewesen und ich hoffe das bald wieder holen zu können so Geil ist es gewesen .Am See immer wieder gerne
Geiler Sex an einem besonderen Ort .....
Ich hatte für mich eine richtig geile Erfahrung gemacht , die mich , was Sachen Sex betrifft , sehr verändert hatt und das sehr positiv .
Ich habe mich nach Feierabend mit jemanden getroffen . Einem Bekannten , auf einem Parkplatz , auf dem auch ein LKW gestanden hatt . Mein Bekannter und ich hatten keine Interrese bzw es war auch nicht die Frage im Raum ob überhaupt jemand in dem LKW war .
Wir unterhieltewn uns sehr intensiev und kamen aber gleich nach 5 Minuten richtig zur Sache , das wir beiden vergessen hatten , ob überhaupt jemand in dem LKW gesessen hatt oder nicht . Ich mag es an einfachen Orten Sex zu haben mit dem Reiz es kann jemand auftauchen , was mich wider rum richtig heiß macht .
******ird Mann
637 Beiträge
...und? Hat sich raus gestellt, ob jemand im LKW saß? Hat möglicherweise jemand hinrerher Beifall geklatscht...?? *smile*
Auf dem Mobo
.. ja, auf dem Motorboot .. klar, für viele nichts besonderes .. aber halt immer wieder superschön und geil *g*
Während eines Höhlentauchganges
in der Wulfbachquelle in der Schwäbischen Alb /Auftauchstelle nach dem zweiten Siphon..aber das glaubt jetzt wahrscheinlich eh kein Mensch
*****nny Frau
197 Beiträge
Offenbar ist die Therme ein Klassiker.
Wir verbrachten den ganzen Tag dort und flirteten, kuschelten und küssten uns den ganzen Tag über immer wieder mit wachsender Lust. So richtig trauten wir uns nicht, aber als es dann draußen schon dunkel war und die Besucher immer weniger wurden, stieg die Lust ins unermessliche. Als sein Schwanz dann durch etwas Handarbeit kurz vorm dem Platzen war, setzte ich mich auf ihn. Es dauerte nicht lange, aber es war enorm heiß. Ringsum waren Leute und als wir fertig waren, wechselten wir schnell den Platz. Es wurde von dem nächsten Pärchen bemerkt, dass dort jemand Sex gehabt hatte, was uns noch zusätzlich einen Kick gab.

Ein weiterer toller Ort ist das Zelt auf Bikertreffen. Dort stört es niemanden, wenn man auch mal ein Stönen nicht unterdrücken kann und die Zeltwände wackeln. Mich macht das unheimlich an, weil man nicht direkt gesehen wird, aber doch einige ringsum wissen, dass man gerade geilen, heißen Sex hat. Das Grinsen der Freunde und Zeltnachbarn hat man sicher!
**cM Mann
2.376 Beiträge
Therme kommt gut...
... muß aber nicht unnedingt Höhle oder Whirlpool sein. Unaufällig mit den Fingern streicheln kann Mann auch auf den Liegen....!
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Aufzug ...
... im Adlon! Der ist relativ laaaangsam ... und, manN kann ihn auch anhalten *wow* ! ABER, der Monteur ist beim Aussteigen schon zur Stelle ... *kopfklatsch* ... also nicht vergessen: Schön genervt schauen wegen DEM lahmen Ding ... *zwinker*!
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
ich denke ein besondere ort kommt auch immer auf die stimmung an was heißt das den ein besondere ort und wie kann man es noch steigern?
****54 Mann
70 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******g62 Mann
41 Beiträge
ich will auch
... an den Baker See.
ich auch..
.. wenn ich denn nur wüsste, wo der liegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.