ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

07. Juni 2007
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

Liebe joyclub-Gemeinde

mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt und auf einen One-night-stand eingeladen. Und sie nahm die Einladung auch an. Als wir zu ihrer schönsten Stelle kamen, musste ich feststellen, dass sie nur ihre bikini-zone rasierte, mehr aber nicht.

Nun turnt mich nichts mehr ab, als ein unrasierter intimzonenanblick bei einer frau!

Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall??
07. Juni 2007

zusammen duschen und rasieren!
*floet*
BonDy
07. Juni 2007

Gegenfrage: wie hast DU denn reagiert? =)
07. Juni 2007

Gute Idee Bondagelady *ggg*

Mich persönlich stört es nicht soo sehr, wenn eine Frau nicht rasiert ist.

Vorallem bei einem ONS heist es: Augen zu und durch, nimm was du kriegen kannst!

Denn grade ONS sind absolute Überraschungspackungen *lol*
07. Juni 2007
silvereagle01

wie bist du denn drauf? nimm was du kriegen kannst... *baeh*
nee.. nee ... also entweder oder.. auch bei nem ons! sorry aber gewisse prinzipien müssen eingehalten bzw grundvoraussetzungen müssen schon da sein sonst geht gar nix!
*floet*
BonDy
07. Juni 2007
hinein!

Vielen Dank für die rege Diskussion.

Ich habe nach dem Motto "Augen zu und hinein!" gehandelt. Die Frau war abgesehen von diesem "Mangel" ja wirklich ein Traum. Das hat es dann wirklich kompensiert.
07. Juni 2007

ich würde sie rasieren; habe nämlich keine lust am nächsten morgen mit nem zahnstocher die reste zu entfernen;-D aber im ernst: bei einem ons muss ja nicht gleich voll geleckt und geblasen werden weil man eh schon scharf auf den anderen ist und so erübrigt sich meiner meinung nach das "geilmachen"
07. Juni 2007

Also die Vorschläge von wegen "hättest sie doch rasiert" usw... sind ja sicher net immer der Bringer.

Was ist, wenn sie absichtlich nicht rasiert ist? Wenn ihr das so besser gefällt? Wenn sie sich damit wohler fühlt?

Kannst sie ja net einfach an die Hand nehmen und sagen: ich steh nicht auf unrasiert. Jetzt kommst mit und ich rasier dir das weg.

Grad vor allem bei einem ONS
07. Juni 2007

wegen einem ons würd ich ja auch niemanden rasieren wollen; war ja nur ein vorschlag! stimmt aber dass manche frauen sich so wohler fühlen. wenn so eine meine freundin wär, würd ich aber mindestens über eine teolrasur reden, schon mal wegen der hygiene wegen...
07. Juni 2007
Richtig

Stimmt, also ich kann mir das auch nicht vorstellen.
07. Juni 2007

warum auch rasieren kann doch zum erotischen vorspiel werden...
*floet*
BonDy
07. Juni 2007

stimmt! erst recht, wenn man dabei auch noch süsse sachen zum abschlecken zur hand hat...
07. Juni 2007

du sollst aber nicht mit sahne rasieren.... *zwinker*
*floet*
BonDy
07. Juni 2007

der war nicht schlecht *lol* meinte eigentlich nach dem rasieren damit anzufangen *top*
07. Juni 2007
In diesem Fall

sollte man die Lady so vernaschen wie Sie ist.

Großartige Grundsatzdiskussionen über das
rasieren sollte man doch tunlichst vermeiden,
nimmt doch jegliche Spontanität.

Da man nie sicher sein kann das es auch nur ein
One Night Stand bleibt, kann man sich ja
gegebenenfalls immer noch darüber unterhalten.

*bussi* vom Frenchloverpaar

Mehr zu ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!

• One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Der Schreck am Morgen danach!

Ist euch das auch schon passiert? Am Morgen nach dem ONS wacht Ihr auf und könnt gar nicht glauben, was da neben Euch...
  • ONS trotz Partnerschaft des/der anderen

In einer Diskussion mit ein paar Freunden haben wir uns gefragt, wie hoch der Anteil derer ist, die einen One Night...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!