![]() | 07. Juni 2007 ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...! Liebe joyclub-Gemeinde mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt und auf einen One-night-stand eingeladen. Und sie nahm die Einladung auch an. Als wir zu ihrer schönsten Stelle kamen, musste ich feststellen, dass sie nur ihre bikini-zone rasierte, mehr aber nicht. Nun turnt mich nichts mehr ab, als ein unrasierter intimzonenanblick bei einer frau! Liebe joyclub-Gemeinde: wie reagiert mann in so einem Fall?? |
![]() | 07. Juni 2007 zusammen duschen und rasieren! BonDy |
![]() | 07. Juni 2007 Gegenfrage: wie hast DU denn reagiert? =) |
![]() | 07. Juni 2007 Gute Idee Bondagelady Mich persönlich stört es nicht soo sehr, wenn eine Frau nicht rasiert ist. Vorallem bei einem ONS heist es: Augen zu und durch, nimm was du kriegen kannst! Denn grade ONS sind absolute Überraschungspackungen |
![]() | 07. Juni 2007 silvereagle01 wie bist du denn drauf? nimm was du kriegen kannst... nee.. nee ... also entweder oder.. auch bei nem ons! sorry aber gewisse prinzipien müssen eingehalten bzw grundvoraussetzungen müssen schon da sein sonst geht gar nix! BonDy |
![]() | 07. Juni 2007 hinein! Vielen Dank für die rege Diskussion. Ich habe nach dem Motto "Augen zu und hinein!" gehandelt. Die Frau war abgesehen von diesem "Mangel" ja wirklich ein Traum. Das hat es dann wirklich kompensiert. |
![]() | 07. Juni 2007 ich würde sie rasieren; habe nämlich keine lust am nächsten morgen mit nem zahnstocher die reste zu entfernen;-D aber im ernst: bei einem ons muss ja nicht gleich voll geleckt und geblasen werden weil man eh schon scharf auf den anderen ist und so erübrigt sich meiner meinung nach das "geilmachen" |
![]() | 07. Juni 2007 Also die Vorschläge von wegen "hättest sie doch rasiert" usw... sind ja sicher net immer der Bringer. Was ist, wenn sie absichtlich nicht rasiert ist? Wenn ihr das so besser gefällt? Wenn sie sich damit wohler fühlt? Kannst sie ja net einfach an die Hand nehmen und sagen: ich steh nicht auf unrasiert. Jetzt kommst mit und ich rasier dir das weg. Grad vor allem bei einem ONS |
![]() | 07. Juni 2007 wegen einem ons würd ich ja auch niemanden rasieren wollen; war ja nur ein vorschlag! stimmt aber dass manche frauen sich so wohler fühlen. wenn so eine meine freundin wär, würd ich aber mindestens über eine teolrasur reden, schon mal wegen der hygiene wegen... |
![]() | 07. Juni 2007 Richtig Stimmt, also ich kann mir das auch nicht vorstellen. |
![]() | 07. Juni 2007 warum auch rasieren kann doch zum erotischen vorspiel werden... BonDy |
![]() | 07. Juni 2007 stimmt! erst recht, wenn man dabei auch noch süsse sachen zum abschlecken zur hand hat... |
![]() | 07. Juni 2007 du sollst aber nicht mit sahne rasieren.... BonDy |
![]() | 07. Juni 2007 der war nicht schlecht |
![]() | 07. Juni 2007 In diesem Fall sollte man die Lady so vernaschen wie Sie ist. Großartige Grundsatzdiskussionen über das rasieren sollte man doch tunlichst vermeiden, nimmt doch jegliche Spontanität. Da man nie sicher sein kann das es auch nur ein One Night Stand bleibt, kann man sich ja gegebenenfalls immer noch darüber unterhalten. |