![]() | 08. Juni 2007 @Trischa1 vielen Dank für deine respektvolle und umsichtige Reaktion auf meinen Kommentar. Ich wünsche dir auch weiterhin viel "Spaß" beim lesen der Kommentare zu deinem wundervollen Artikel. mfg, Nils |
![]() | 09. Juni 2007 @Roddy Mmhh, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: Mit Geschlechterfreiheit meine ich eine selbstbewußte Einordnung in die Gesellschaft ohne geschlechtsspezifische Rollenzuweisung. Ob mit oder ohne (meinetwegen immer lieber mit Um eine "freie" Rollenordnung (oder auch "-anarchie") herzustellen, dürften diese und die Erfahrungen in der späteren sozialen, geschlechtsspezifischen Entwicklung (angefangen vom Säuglingsalter) theoretisch nicht stattfinden oder Einfluß nehmen. Ich denke, dass daher die allgemeine Akzeptanz eines dritten Geschlechts kulturell leichter und vorerst wahrscheinlicher ist, als die einer analog verteilten Mann/Frau Position. - Unabhängig davon, wie man nun selbst dazu steht. Das war gemeint. - So long |
![]() | 09. Juni 2007 Ach Trischa, auf deinem neuen Bild siehst du so schön, aber auch traurig aus. Ja, ich bin kein Held, eher anders rum. Passt Zuneigung nicht in dein Bild? Liebe Grüsse Heinrich. |
![]() | 12. Juni 2007 Gewalt die intersexuellen Menschen durch ihre Geschlechtszuweisung angetan wird ist unglaublich (Gewalt ausgehend von staatlicher, medizinischer und gesellschaftlicher Seite) da hast Du wohl recht , leider nur zu recht . Daher sind mir andersdenkende , besonders Minderheiten lieber , als der gemeine Mob . Aber das ist ein Gesellschaftliches Problem , denke ich .... Schaut : Fernsehen wird von Leuten mit viel viel Geld gemacht , damit Sie uns ihre Ansicht aufzwingen , wie Sie uns gern sehen würden . Also sicher nicht fürs Volk , nur für den / die reichen Spinner , der damit seine Komplexe überdecken kann . Aber die Leut haben alle einen Fernseher zuhause ...... Noch schlimmer : Die vertreten auch noch deren Meinung ist genauso schwachsinnig-schitzo , wie das auf dieser Welt noch einer Hungern muß , obwohl Lebensmittel tonnenweise weggeworfen werden . Und manche ihre Medikamente nicht bekommen , obwohl uns der Fortschritt schon auf den Mond gebracht hat . Daher , währet den Anfängen , und schluckt nicht alles , wer sich nicht wehrt lebt verkehrt . schönen Tag euch |
![]() | 09. November 2007 interessanter beitrag.sehr gut geschrieben. man lernt immer mehr dazu.danke. vielleicht betrachte ich jetzt die sehenswürdigkeiten der antik noch kritischer |
![]() | 20. November 2008 für alle die den Beitrag schon interessant fanden hier noch ein Filmtipp Links nur für Mitglieder ein echt faszinierender Film! |