Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getragene Socken

getragene Socken
Hallo,
wollte mal fragen ob es noch Leute (Männer oder Frauen) gibt die es total erregend finden an getragenen Socken(vonW) mit leichtem Aroma zu schnüffeln?
Ich finds nur geil und nutze jede gelegenheit daran zu riechen die ich kriegen kann.
steht hier keiner auf Füsse in Socken? oder überhaupt getragene Socken?
mein fall ist es nicht aber wenn es dich anmacht.....
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich stehe...
...voll auf Socken, auch wenn sie getragen sind!!
Ich finde auch den Duft von firsch gewaschenen Socken sehr schön und ziehe sie mir gerne an.
MAg lieber den getragenen Duft konnte gestern bei ner freundinn genießen sie hatte ihre socken grade im Bad ausgezogen, da bin ich dann mal hin nund hab sie genossen war eins ehr geileer Duft dzent aber geil.
nichts für mich
Naja, getragene Socken finde ich nicht besonders erregend eher abstossend, von daher nichts für mich. Aber wenn Du Freude daran hast geniesse es.

Wenn Du eine Freundin hast, weiss sie eigentlich von Deiner vorliebe für getragene Socken, und wenn Ja was hält sie davon?
was
machst du denn damit nur riechen oder auch andere dinge *g*
Auf Socken stehe ich nur wenn sie aus Nylon sind! *lol*
Ich rieche sehr gerne an getragenen und mache auch noch andere Sachen damit...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Absolut nicht mein Fall. aber wir kennen genug die darauf abfahren.
Leute es kommt doch immer an, von wem sie getragen werden.. Frauen haben in der Regel keine Schweissfüße..und so ein lieber,zarter Fuß an einer Frau fängt glaube ich erst nach Tagen an zu müffeln (ok, aufs Schuhwerk kommt´s auch an)..

Grundsätzlich mag ich den feinen Geruch auch aber eher in Verbindung mit Nylon..
*****ehe Paar
93 Beiträge
Unerotisch
wem es gefällt, für uns kann ich mir das nicht vorstellen.
ich mag meine eigenen socken, auch wenn sie müffeln. bei fremden leuten bin ich sehr wählerisch und hatte noch nie einen steifen von deren geruch bekommen.
******_La Paar
133 Beiträge
einfach nur : IGITT !
*hypno* *crazy*
ich bin
vollkommen befriedigt wenn ich die socken selbst nur zum waschen anfassen muss!!!!! *würg
@FeetFreak...
weiß deine Freundin von deiner Vorliebe? Gut, uns macht`s jetzt nicht so an, aber vielleicht ist sie ja so tolerant oder aufgeschlossen, dass ihr es bei euch in das Liebesspiel mit einbauen könnt, es hört sich nämlich fast so an, als wenn du jede heimliche Gelegenheit nutzt, wo sie ihre Socken aus hat und nicht in Reichweite ist *zwinker*
Lg Lilly&Thommy
hmmmm....
ich liebe den geruch von frauen getragenen socken. bin überzeugter fußfetishist *ggg* nutze jede gelegenheit an getragenen socken oder schuhen von schönen frauen zu riechen.
kann mir aber auch gut vorstellen dass das leute abstoßend finden
*******err Mann
40 Beiträge
ich liebe getragene socken
hi ich bin neu hir bin zwar erst 18 aber liebe getragene frauen socken nütze auch echt jede gelegen heit zum beispiel bei freundinen es erregt mich echt total ich steh auf alles was mit frauen füssen zu tun hat
auch für mich in KEINSTER weise anregend... *wuerg* *crazy*
?
*schock* No way
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich steh auch drauf...
Ich finde das auch geil, allerdings nur bei Nylons/Strumpfhosen, da man im Netz und auch sonst überall massenhaft getragene Wäsche von Damen kaufen kann muß ja schon auch ein gewisser Markt vothamde sein...
@k21...
...du schelm...bist ja wirklich sehr hübsch...und so nette vorlieben...
@la medici:

hab deinen beitrag gerade erst zufällig entdeckt. vielen dank.
dein körper ist auch nicht zu verachten *zwinker*
du kannst mir ja mal schreiben.
Stumpfhosen mit Naht....
trage ich glaube ich am liebsten. Halterlose, Overknees und aehnliches haben fuer mich einfach einen ganz besonderen Reiz. Dieses seidige Gefuehl auf der Haut will ich nicht mehr missen. Ich bin aber auch fuer besondere Wuensche in Richtung Nylon und Soeckchen offen und wuerde mich freuen, wenn Fussliebhaber mit Interesse mich kontaktieren
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ sturmwarnung
hey,

ja da scheinn wir ja dieselben vorlieben zu haben *zwinker* ich würde es super findne könntst du fotos von deinen beinen in nylon *g* herzeigen *g* am besten ohne schuhe ..

würden sich sicher viele freun ..

und wann / wieoft trägst du nylons? strumpfhsoen auch? lieblingsfarben?= ..

lg
*******_nw Paar
73 Beiträge
Wie kann man nur?Ich kann es mir nicht vorstellen das getragene Socken geil sind.Das geht doch gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.