Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex mit Zungenpiercing
hallo ihr lieben,
ich hab leider nicht alles in die überschrift bekommen, aber eigtl würde es mich ja mal brennend interessieren, wie es ist bzw. wo genau der gewisse unterschied liegt, wenn ein mann oder frau (man weiss ja nie) mit zungenpiercing am start ist?! es wäre wunderbar, wenn ich ein paar eindrücke, erfahrungen oder meinungen dazu von beiden geschlechtern bekommen könnte um mir ein bild zu machen. vllt. ob es sinnvol ist oder es keinen unterschied gibt?! sagt mir einfach wie ihr darüber denkt.

ps: sicher kann man es auch selber versuchen, aber mal was von anderen zu hören finde ich im vorfeld viel interessanter.

vielen lieben dank !!...eure Seductively ***weiblicherseits
ich selbst empfinde keinen unterschied, aber das gilt wohl nicht für jeden
piercing
mein schatz hat gesagt das es ohne piercing viel geiler wäre da ich meine zunge dann besser einsetzen könnte also habe ich es raus gemacht und er liebt es...
mir is das egal... weil is beides geil...
Piercing- Geil
Ich, der weibliche Teil bin total stolz uf mein Piercing!!! Ich habe bis jetzt nur Gutes von Partner darüber gehört. Mein Mann spührt die Kugel und findet es gut! Ich selbstfinde Zungenpiercings auch sehr geil. Bich schon damit verwöhnt worden und finde, es hat einen besonderen Reiz...

Ich kann es Euch also nur empfehlen!!


Liebe Grüße werirneis
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Hatte vor Ewigkeiten mal das Vergnügen einen Mann mit Zungepiercing "erfahren" zu dürfen und es war gerade beim Oralsex schon umwerfend. Absolut.

Suedafrikafan / sie
mein schatz hat ein piercing in der zunge. ich kann es nur weiterempfehlen...


Lg Simone
*******thme Frau
60 Beiträge
Ich selbst besitze ein Zungenpiercing...

ch denke Mann bekommt es nur zu spüren, wenn ich das wirklich will..
wobei es beim küssen noch eher spürbar ist als beim blasen....
ausser ich lasse es ihn spüren..

aber ich finde trotzdem das es ein schönes spielzeug ist..
und das visuelle spielt dabei doch eine große Rolle im Kopfkino...

Allerdings finde ich es auch sehr aufregend, wenn man eins hat.. ich durfte es erleben und es war großartig
Wir hatten früher beide ein Zungenpiercing.

Uns hat es beiden nichts gegeben, also ob mit oder ohne, kein Unterschied.

Ich fand es teilweise sogar mehr als nervig, wenn der Satellit dann mal wieder an meinen Zähnen rumgeklödert hat oder ich mich mit selbigem im Intimpiercing meines Gatten verfangen hatte und mich mühevoll losprökeln mußte *roll*

Ne also ehrlich, mit dem Thema sind wird durch. Von den Schmerzen nach dem Stechen mal ganz zu Schweigen *hm*

LG Nine
...
Hatte auch schonmal das "Vergnügen" mit einem Zungenpiercing geleckt zu werden. Irgendwie fand ich es total störend. Kann aber auch daran liegen, weil sein Träger damit nicht so gut umgehen konnte und es mir immer zwischen litoris und Klitorisvorhaut geschoben hat. Überhaupt nciht angenehm!
Mein Ex- Partner fand den Oralsex mit Zungenpiercing viel geiler und viel besser, da ich meine Zunge verschieden einsetzen konnte und der Druck des Piercings ihn noch zusätzlich aufgeilte....
Bisher beschwerte sich noch keiner übers Piercing, die meisten fragen mich sogar, ob sie mich küssen dürften, weil sie es nicht kennen!
****shl Paar
1.038 Beiträge
Zungenpiercing
Hallo zusammen,
also ich für meinen teil (m) kann nur sagen das ich es mit Zungenpiercing viel geiler finde.
Meine Partnerin hat es sich vor 2 Jahren heimlich machen lassen und mich damit überrascht, ich möchte keinen mehr geblasen bekommen ohne *gg*
LG D
habe auch
schon beides erleben dürfen. Aber nen Unterschied wegen des Piercings konnte ich nicht merken. Aber ist ja auch jede Frau bläst anders.
ich liebe es =)
Ich hab mein Zungenpiercing seit über 2 Jahren und ich finds einfach nur geil

kann mir nicht vorstellen ohne eins zu sein.

und beim Blasen und Lecken hab ich bis jetzt auch noch keine Negativen Reaktionen bekommen.

Was ich nur mal gehört habe, ist das man sich mit dem ZungenPiercing gut in IntimPiercingen verharken kann.
Aber das muss ja nicht unbedingt immer ein Problem sein, man kann ja auch damit spielen *zwinker*

aber wie ich so lesen empfindet das jeder anders.


lg Semo
glaube nicht, dass man einen unterschied feststellt....
hatte schon beides... außer die frau legt es drauf an... mehr druck in der zunge... beim blasen,... dann merkt man es... aber besser... neja....

gibt die einen , die sagen kann die zunge nicht mehr so einsetzen.... da die kugel ja ein bischen "hindert>"......

die anderen sagen.. vielleicht auch nur , weil sie etwas anderes fühlen.. oder sehen..... (nicht ganz normal.... obwhl heutzutage keine besonderheit mehr) das es "schöner" ist....

viel wichtiger finde ich, mit oder ohne zungenpiercing.... das derjenige oder diejenige es mit leidenschaft macht... dann ists "wurst "! *lol*

beides schön.....
**********rmann Mann
366 Beiträge
Für mich macht es keinen Unterschied. Es sei denn, das Piercing wird beim Blasen in die Harnröhre eingeführt - das finde ich unangenehm...

Fazit: ob eine Frau ein Zungenpiercing ht oder nicht ist für mich ohne jede Relevanz. *zwinker*
******_sh Frau
168 Beiträge
Ich glaube, der Unterschied liegt einfach in dem Wechsel....weiche Zunge, hartes Metall (oder Kunststoff).
Aber es ist vor allem auch für den Gepiercten ein Unterschied ^^. Man muss vorsichtig sein und wirklich erst lernen, wieviel Druck und Gefühl man in die Bewegungen der Zunge legt. Das Schöne ist: genau das kann man toll beim Küssen üben *zwinker* .
Ich habe selber einen zungenpiercing, aber wenn ich ehrlich bin bekomme ich davon nicht so viel mit...
aber mein schatz hat sich bis jetzt auch noch net beklagt *lol*
Hammer.........
also ich hatte ja den unterschied einaml mit piercing und ohne wobei ich es mit 1000x mal geiler finde weil.................frau kann mir der piercingkugel so feine sachen machen..............

und wenn ich weiß wie sehr es meine partnerin anmacht denn spiel ich schon so mit absicht mit dem piercing wo ich genau weiß das sie drauf anspringt *fiesgrins*
****shl Paar
1.038 Beiträge
ein 2tes !!!
Meine Partnerin hat sich vor 3 Mon. ein 2tes Piercing stechen lassen und ich muss sagen, ich fand es schon mit einem sehr g.....aber nun ist es noch besser. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist einfach geil.
LG D
*********e_va Frau
21 Beiträge
Er findets geil
also mein Mann findet es geil, wenn ich ihm einen blase, ich bin auch am überlegen mir ein zweites Zungenpiercing machen zu lassen.
****shl Paar
1.038 Beiträge
ein 2tes !!!
guten morgen,
ich hab ein 2tes mir vor ein paar monaten stechen lassen. er sagt damit ist es noch besser als mit nur einem. *ggg*
lg t
*******evie Paar
114 Beiträge
Kein Unterschied
Also wir beide (er hat eins und sie hat zwei Zungenpiercings) merken ehrlich gesagt keinen Unterschied, aber jeder empfindet es wahrscheinlich anders!
******ese Mann
937 Beiträge
2 tes Zungenpiercing
Schaut mal da nach

2tes Zungenpiercing

wäre ja schön, wenn einige Ihre Erfahrungen hier hinterlassen.

*diegroessten*


megaduese
**66 Paar
426 Beiträge
hmmm
Ich selbst finde es nicht schlecht von jemanden mit zungenpiercing geleckt zu werden, vorrausgesetzt man kann auch damit umgehen sonst tut es weh.
seit ich aber mein KVH habe ist es weniger schön da sich ring und stab zu gut verstehen wenn ich wisst wie ich es meine. ;(

LG T&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.