Verhütung im Swingerclub, bzw. beim Swingen

24. Oktober 2005
Verhütung im Swingerclub, bzw. beim Swingen

Hallole zusammen,

kann uns mal jemand aufklären, ob beim Swingen überhaupt verhütet wird?
24. Oktober 2005
also ich.....

....war noch in keinem Swingerclub, kann mir aber nur eine Antwort vorstellen:

J A !! ->ein absolutes Muss, gerade beim Swingen.

Grüsslis der Tom
24. Oktober 2005
Natürlich...

...wir beim Swingen verhütet. In jedem Swingerclub liegen Kondome parat, so dass man(n) nich weit greifren muss, um an diese zu gelangen. Es wäre ja unverantwortlich, wenn dies nicht der Fall wäre.
24. Oktober 2005
bist du lebensmüde?

na klar, ein muss. und wenn das gummie platz, dann sofort ein hiv test!
spaß sollte man nicht übertreiben!
24. Oktober 2005
Fatal error...

(...) muss ich von den Gleisen wenn ein Zug kommt ?

(...) ist es gefährlich bei Nebel auf der Autobahn zu spazieren ?

Sorry, aber weder kann eine Frage, wie hier gestellt, ernst genommen noch beantwortet werden. Manche Thread's müssen wg. Dummheit schlichtweg gestrichen werden.
24. Oktober 2005
Selbstredend

sollte man annehmen, dass gerade in Clubs verhütet bzw. sich gesundheitlich geschützt wird. Doch immer wieder erleben wir auch in Clubs, dass es derzeit wohl mal wieder Mode scheint ohne Gummi "rumzumachen". Selbst hier im Forum hatten wir schon 3 nette Kontakte (neutrale) wo im 2-ten Satz gesagt wurde, dass man nur OHNE machen würde.
Leute, Leute, Leute - wir hatten es schonmal erwähnt, aber es ist bedeutend einfacher Russisch Roulette mit scharfer Munition zu spielen. Wer heutzutage angesichts weit verbreiteter Krankheiten, Keime, Viren nicht verhütet, kann sich auch direk die Kugel geben. Jeder Blutspendeausweis oder HIV Test (wie es so oft gefordert wird) ist mind. 4 Wochen alt. Wer z.B. gibt denn dann noch eine Garantie das der Gültigkeit hat?
Nur ein Dummi machts ohne Gummi.

Susi und Mike
24. Oktober 2005
@eriticsins

naja nicht aufregen. dazu ist so ein forum gut, um leuten die keine ahnung haben zu helfen. aber ist schon erschreckend dass es in der heutigen zeit noch soviel ahnungslose gibt.
24. Oktober 2005
Also Verhütung und Schutz...

... muß wohl zwangsläufig nicht dasselbe bedeuten!!!

Deshalb ist die Frage auch falsch gestellt, sie muß vielmehr heißen: "Mit Kondom oder ohne Kondom".

Und darüber gibt es wohl keine Diskussion!

@SusiundMike_NRW: Mit der Pille kann ich zwar Verhüten (eine Schwangerschaft) mich aber nicht schützen z.B. vor Infektionen!

Gruß

69_Lover
25. Oktober 2005

ich kann nur sagen als ich mich über das Swingen informiert habe, ist überall gestanden sex nur mit Kondom, hoffe doch dass sich auch daran gehalten wird *ggg*
25. Oktober 2005

natürlich nur mit.... man hat nur eine gesundheit und die sollte man nicht auf´s spiel setzten.. nicht in der heutigen zeit ..
25. Oktober 2005
Kondom ist doch nicht nötig....

Verhüten sollte man beim Swingen genau so wie beim Sex mit dem eigenen Partner.

Wenn die Pille genommen wird, braucht man ja kein Kondom *ggg*

Oder war vielleicht eher nach dem Schutz vor Krankheiten gefragt? *lol*

Oder war die Frage etwa mal wieder als anfixen für die Bedenkenträger gedacht und gar nicht so ernst gemeint ???
25. Oktober 2005
MAL GANZ ANDERS GEFRAGT!

Das man Gummi's nehmen soll, steht nichts entgegen... Schließlich macht man auch kein Faltschirmsprung, ohne Leine!!!!

Aber gibt es die Gummis im Swingerclub umsonst?? Sonst muß man ja vorher gleich ne Großpackung kaufen, *baeh* wenn man mit 10 verschiedenen Leuten will...

Wie macht man esbei einen Dreier (MFF)??? Muss man dann wohl ständig wechseln!!! *roll*
26. Oktober 2005
Ohweh...

... also hier ist ja eine "Stimmung" in den meisten Aussagen, als wenn 95% der in Deutschland lebenden Menschen hiv+ wären... und nicht 0.05 % !!!

Ohne einen von beiden Standpunkten (ob nun "mit Gummi" oder "ohne Gummi") ausdrücklich unterstützen zu wollen... aber wer das Risiko von "Sex ohne Kondom" mit "Fallschirmspringen ohne Fallschirm" oder auch mit "Russisch-Roulette mit scharfer Munition" vergleicht, hat entweder einfach keine Ahnung von der Materie oder folgt einfach nur gern dem "einfachen Weg" der Panikmache.

Soll doch jeder halten wie er mag und denkt... es soll ja auch ganz normale und vernünftige und vorsichtige menschen geben, die dennoch auch mal nachts um 5 nach ner Party, wenn kein Auto auf der Strasse ist, bei ROT über die Fussgängerampel latschen... gell ?!!! *lol*

Nachtrag für Interessierte, Neugierige und alle, die einfach mal etwas wissen wollen, statt nur BlaBla zu betreiben... :

Links nur für Mitglieder
26. Oktober 2005
Oh je...

selten so einen Unsinn gelesen, was hier von bi_couple_ h geschrieben wird. So gut wie jede Aussage ist falsch und läßt sich leicht widerlegen.

Nicht einmal der Prozentsatz von 0,05 stimmt. Das wären dann bei 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, 400000 (in Worten vierhunderttausend) HIV Infizierte. Das ist schon einmal eine Zehnerpotenz zu hoch gegriffen.

Aber es geht ja nicht nur um AIDS, sondern um die ganzen anderen "Nettigkeiten", die man bei ungeschütztem GV erweben kann. Wen's interessiert, der findet Links nur für Mitglieder eine kleine, eklige Übersicht darüber, was man sich so alles einfangen kann.

Und der Vergleich mit der roten Ampel, der hinkt ja an allen Ecken und Enden. Ich kann mich ja davon überzeugen, ob ein Auto kommt und dann die Straße recht gefahrlos, auch bei Rot, überqueren.

Leider sehe ich meinem Sexualpartner nun nicht an welche "kleinen Tierchen" oder Infektionen er gerade in sich trägt und im Begriff ist, diese in der Menscheit zu verteilen. Höchstens ich verfüge über telepathische Fähigkeiten, aber die haben wohl die Wenigsten!!
26. Oktober 2005

@69_Lover: *top*

...no more comments...

Er von HaPi

Mehr zu Verhütung im Swingerclub, bzw. beim Swingen

• Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Arztunabhängige Verhütung

Verhütung ist ein wichtiges Thema. Pille und Kondom sind dabei meist führend. Es gibt aber auch viele Alternativen. Lest hier mehr dazu.
  • Arztabhängige Verhütung

Neben der Verhütung mit Pille oder Kondom gibt es weitere Möglichkeiten des Empfängnisschutzes. In diesem Beitrag zeigen wir Alternativen zur Pille auf.
  • Swinger

Für alle Swinger und Anfänger: Wir stellen das Leben als Swinger vor, viele Swinger-Bilder, alle Swingerclubs und Partys findest du im JOYclub.
  • Tabu-Larasa

Der einsteigerfreundliche Club in Heilbronn lädt zu abwechslungsreichen Themenabenden.
  • Big Mamas Haus

Ein erotischer Treffpunkt für Paare, Singles, Sie und Ihn, Junge und Junggebliebene, die ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.
  • Beach-Club St.Tropez

Der exklusive Swingerclub feiert am 3. Dezember bei seiner SEXY SANTA Party die Eröffnung der neuen Erotikdisco Atrium. Viel Spaß bei der Sause ...
  • Der Swingerclub Haus Sandersfeld

Ein Postkutschenbahnhof wird zum stilvoll renovierten Amüsierbetrieb für Swingerfreunde und richtet sich mit seinem vielseitigen Partyprogramm an Swingerprofis und Swinger-Anfänger.
  • Erotische Kreativwerkstatt und Swingerclub

Der Swingerclub Kreativwerkstatt Eulenspiegel vereint Party- und Swingerspaß und bietet Künstlern aus allen Bereichen eine Bühne.
  • Der Swingerclub "Villa Dreamland"

Einmal im Herzen Leipzigs swingen? Die Villa Dreamland macht es möglich! Hier erfahrt ihr alles über den Swingerclub und ein JOYclub Pärchen berichtet von seinen Eindrücken, nach einem Besuch des Clubs.
  • Wer fotografiert swingen ab FSK18 im Swingerclub?

Zeigt uns eure Fotografieren vor, aus und nach dem Swingerclub besuch!
  • Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?

Wir haben da mal eine kleine, vielleicht auch etwas dumme Frage.
  • Verhütung beim Swingen, wenn er sterillisiert ist?

Uns brennt seit einiger Zeit ganz gewaltig unter den Nägeln.
  • gibt es swinger clubs und swinger parties nur fuer paare???

Kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr swinger parties nur fuer paare gibt und nur fuer paare...

Interessante Gruppen zum Thema

• Discoswinger

Discoswinger

Discoswinger, Party und Swingen verbinden, das ist unser Ziel!!! Wir, ihr, alle die Party & Swingen lieben!
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!