![]() | 24. Oktober 2005 Selbstbefriedigung mit Partner Hallo. Mein Mann möchte gern, das ich mich vor Ihm befriedige. Was haltet Ihr davon, wer hat erfahrungen damit ? |
![]() | 24. Oktober 2005 ja das hat was, kann sehr erregend sein. Also ich mag es sehr dabei von ihm beobachtet zu werden. Dabei bleibt es selten bei der Selbstbefriedigung, meist legt er dann mit Hand an. |
![]() | 24. Oktober 2005 Ist doch absolut geil wenn ich mich vor meinem Partner selbst befriedige.kann bei uns schon mal öffter vor kommen dann wird er noch geiler als er eh schon ist. |
![]() | 24. Oktober 2005 |
![]() | 24. Oktober 2005 geht auch andersrum ich schaue meinem mann auch gern zu (beruht auf gegenseitigkeit) finde es heiß im zuzuschauen meistens wird mehr daraus oder aber einfach nur zusehen bis zum schuss Lg |
![]() | 24. Oktober 2005 ... Wir finden das auch beide klasse. Wenn Du Dich dabei aber nicht wohl fühlst (Deine Fragestellung hört sich so skeptisch an), hat es keinen Sinn. LG |
![]() | 25. Oktober 2005 supaaaaaaaa... kann ich nur sagen, supaaaaa, schon ein paar tage her als ich mein frau beobachtet habe, als sie sich im bettchen selbst befriedigte... ich stand im treppenhaus habe ihr zugesehen, mich dabei auch selbstbefriedigt, es war super klasse, wir sind so glaube ich beide schön gekommen... ich finde das klasse... das nächstemal werd ich im badezimmer die tür einen spalt offen lassen... mal sehen was passiert... lg |
![]() | 25. Oktober 2005 Wir ... ... machen das auch gerne - man kann das auch immer mit einbauen. Ich liebe es, wenn sie es sich beim Analsex selber macht und ich sie leibt es, wenn ich es mir mache während sie mich leckt. Allerdings ist es auch sehr geil, wenn man sich einfach nur dabei beobachtet ohne das darüber hinaus mehr passiert. Das ist wirklich toll und sollte nicht fehlen. |
![]() | 25. Oktober 2005 Was gibt es schöneres Befriedigst du dich nie selbst?? Es gibt doch nichts schöners als sich selbst zu befriedigen und der Partner sieht zu Geniese es einfach..... |
![]() | 25. Oktober 2005 Mein Mann schaut mir auch sehr gerne zu und entweder er ersetzt dann meinen Vibi oder er macht es sich auch vor meinen Augen selbst. Das finde ich total erregend,denn ich schaue gerne zu, wenn es ihm kommt und ich unter ihm liege zum Beispiel. |
![]() | 25. Oktober 2005 Wir schauen uns beide auch sehr gerne dabei zu, es ist sehr erregend zuzusehen wie man sich der Lust hingibt! |
![]() | 27. Oktober 2005 es macht tierisch an.... bislang wußte ich auch nicht wirklich wie ich es anstellen sollte mich vor meinem Freund selbst zu verwöhnen da in meinen Augen doch auch eine Hemmschwelle zu überwinden ist. Nachdem wir beide langsam anfingen unsere eigenen Körper zu streicheln und er seinen Schwanz streichelte, ich seine pralle Eichel sah hat es mich wahnsinnig angemacht. Ich lag auf der Couch, er kniete davor und beschäftigte sich..... So hatte ich immer mal wieder die Chance seinen Schwanz auch zwischen meine Lippen zu bekommen und ihn kurz zu blasen. Es war unheimlich irre und es hat uns beide absolut angemacht zu sehen wie wir immer mehr auf den Geschmack gekommen sind und heiß wurden. Letztendlich haben wir uns beide wieder umeinander gekümmert und es hat sich sehr gelohnt |
![]() | 27. Oktober 2005 ist ne geile sache und macht tierisch an! probiert es einfach aus |
![]() | 27. Oktober 2005 Mich hat das auch immer interessiert. Es ist schon putzig, wie hoch die Hemmschwelle da liegt - sowohl bei den Partnern als auch bei mir. Bei meiner ersten Freundin waren wir halt noch recht jung, unerfahren und beide etwas schüchtern. Bei meiner zweiten Freundin - einer sehr erfahrenen Frau, die schon alles mögliche ausprobiert hatte - war es aber genau so. Das ist für die meisten wohl wesentlich intimer als z.B. einfach mal so mit jemandem in die Kiste zu springen um Spaß zu haben. Für mich hat sich das immer gelohnt, weil ich dadurch sehr viel über meine Partnerin gelernt habe (und auch umgekehrt). So hatten wir immer beide etwas davon. Es ist zwar nicht allen gegeben, in epischer Breite über Vorlieben, Abneigungen und Techniken zu reden. Worte sind Zwerge, Beispiele sind Riesen. |
![]() | 27. Oktober 2005 huiiii Das ist etwas ganz ganz tolles........... obwohl es am Anfang vielleicht schon wenig komisches Gefühl ist............... aber das vergeht sehr schnell............. den anderen zu beobachten wie er es macht, reagiert, saufstöhnt, die Gesichtsmimik und und und........... man kann sich wenn man zu den „fortgeschrittenen“ gehört sogar absprechen das man gleichmäßig kommt.......... sehr zu empfehlen............ |