Selbstbefriedigung mit Partner

31. Oktober 2005

das macht einfach tierisch an! und wenn die beziehung noch frisch ist kann man vielleicht noch lernen wie man dem partner besonders viel spass bereiten kann *ggg*
14. November 2005
macht an

wenn man den Partner dabei beobachten kann wie er es selbst macht.
Ich sehe es unheimlich gern wenn mein Mann es sich selbst macht.
14. November 2005
immer wieder

ist es ein super erlebnis ihr dabei zuzusehen...wie sie langsam immer mehr den höhepunkt entgegen fingert....man selbst sich dabei mit stimuliert und dann anschliessend zusammen das spiel fortsetzt....

lg.
s.
14. November 2005

wir sehn uns super gern dabei zu - macht echt an
14. November 2005
Vertrauen pur !

Vertrauen pur ! Für uns gehört es dazu, nicht immer aber je länger wir Sex haben desto mehr befriedige ich mich selbst vor ihm, er findet das sehr antörnend was für mich den Vorteil hat, das er sofort wieder geil wird und wir mehrfach miteinander schlafen !
Vertrauen ist die Basis für dieses Spielchen, denn nur wenn frau sich fallen lassen kann und keine Hemmungen hat gelingt es auch und dann ist es wirklich super und der große Vorteil "Sex bis bald zum Herzstillstand". Da bin eher ich es (w) wo irgendann nicht mehr kann !
Männer finden es so glaube ich sowieso sehr geil, wenn eine Frau sich selbst stimuliert und werden bei diesem Anblick geil !
14. November 2005
sehr gerne

ich sehe es sehr gerne
es macht mich total heiss ihm dabei zuzusehen

versucht es mal zuzuschauen und selber nix machen zu dürfen
glaubt mir
ihr werdet rasend vor lust
14. November 2005

jooooh ist ne echt geile Sache und kurz bevor dann jeder kommt, schnell vereinen und dann nochmal zusammen machen, ist rattenscharf *lol*
14. November 2005

ausprobieren statt lange zu fragen und auf antworten zu warten...
15. November 2005

*ggg* Wir machen es immer,ist doch geil dem Partner zuzusehen wie er es sich seber macht um so heisser wird man. *baeh*
18. November 2005
gemeinsame sb

gemeinsam mit dem partner zu masturbieren ist wohl eine der besten möglichkeiten,um vertraute gemeinsamkeit und persönliche freiheit beim sex zu verbinden.viele störende sachen,wie verhütung,orgasmusschwierigkeiten usw spielen keine rolle mehr.
von " selbstbefriedigung" kann da eigentlich keine rede sein.

unendlich ausbaufähig!!!!
18. November 2005
huui....

...beste wo geht... *ggg*

finde das selber sehr anregend, prickelnd,heiß...
18. November 2005

Es ist für uns sogar oft das Vorspiel uns zuzuschauen um Lust zu erzeugen.

Zuschauen ohne sich selbst anfassen zu dürfen ist da sogar noch eine Steigerung.

Ist Swingen und Gruppensex nicht etwas ähnliches? *grins*

Mein Schatz wird immer heiß auf mich egal ob ich es mir vor seinen Augen mache, oder es mit anderen treibe. Zuschauen und zuschauen lassen ist einfach geil.
18. November 2005

stimmt, das ist ne feine sache, ihren orgasmus erleben zu können wärend man zuschaut ist wirklich prikelnd
18. November 2005

sich gegenseitig beobachten ist immer ein erlebnis und macht uns immer äußerst geil. wir können es nur empfehlen. probier es einfach aus, vielleicht auch mit einem spielkameraden aus plastik oder anderen hilfsmitteln. dann gibt es garantiert kein halten mehr
18. November 2005
es macht uns tierisch an....

Wir machen es uns gerne selber und schauen uns gerne dabei zu. Da kann man den Partner noch streicheln wo er/sie es noch gerne hat ! *lol*

Mehr zu Selbstbefriedigung mit Partner

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!