Selbstbefriedigung mit Partner

Mein Mann möchte gern, das ich mich vor Ihm befriedige. Was haltet Ihr davon, wer hat erfahrungen damit?

04. März 2010

... Ich habe es auch beim ersten Mal etwas merkwürdig gefunden. Jedoch kann man dabei einfach den Kopf ausschalten und loslegen.
Wenn der Partner dann auch noch mit einsteigt, dann kann dies schon die Lust ohne Ende steigern.
05. März 2010
ähm...

Außerdem ist es doch eins der schönsten Komplimente, die man bekommen kann, wenn man merkt, das der Partner davon geil wird und nicht völlig gelangweilt daneben sitzt / liegt und dann vielleicht noch dümmste aller Fragen stellt: "Biste bald fertig ??" *zwinker**zwinker*
15. März 2010
@sassenach63

ich stimme Dir zu, daß zur Selbstbefriedigung mit Partner ein ganz hohes Maß an Vertrauen gehört, viel mehr noch, als wenn man den anderen zum Orgasmus bringt. Denn wenn man sich ganz dem Genießen des Augenblicks hingibt, schalten sich die Kontrollmechanismen aus, die jeder so hat und der andere sieht einen ohne Maske.
Ich habe das leider auch noch nicht erleben dürfen, finde die Vorstellung aber wahnsinnig reizvoll und hoffe auf eine Verwirklichung dieser Phantasie.

Liebe Grüße
ladyskin
15. März 2010
Nur geil...

... seine Partnerin dabei zu beobachten. Man lernt auch dabei, wann/wie/wo man(n) dann auch selber Hand anlegen sollte, damit es der Frau gefällt. Ich steh' drauf - macht Spaß !!

LG
hexenpower(m)
17. März 2010
Sehr schön

Auch wir praktizieren diese Variante gelegentlich.
Es macht uns beide total heiß, uns gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu beobachten
Wir machen es uns selber bis zum Schluss, da es den einen Partner stetig geiler macht, je näher der andere dem Höhepunkt kommt.
Meistens kommen wir dann fast gleichzeitig. Der Höhepunkt des einen löst den des anderen aus. So ist sie, wenn sie ihn spritzen sieht nicht, mehr zu bremsen.
Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.
06. April 2010

Ich finde es auch total geil wenn sie es sich selbst macht und ich zuschauen darf. Aber im gegenzug schaut sie mir auch gerne zu und fängt zum schluss immer den leckeren saft mit dem mund auf!! *grins*
06. April 2010
Meine Ex fands geil

Mit meiner Ex lief es in beide Richtungen...
Sie hatte viel Freude daran, mich morgens unter die Dusche zu locken, in dem sie sich lustvoll die Muschi mit dem Duschkopf massierte bis sie kam und ich dazu in die Dusche um dann mit ihr ihr in die nächste Runde zu starten...

Außerdem hat sie mir gerne zugesehen, wenn ich neben ihr lag und ich es mir selbst gemacht habe... meist endete es damit, dass ich sie vollgespritzt habe oder sie mich leergesaugt hat...
06. April 2010
... ist ein sehr schönes Gefühl...

Ich finde sowohl dem Partner dabei zuzuschauen als auch es sich selbst vor ihm zu machen wahnsinnig schön. Wie schon die Vorredner sagten... 1. sieht man dabei wie derjenige es gerne mag und 2. sieht man bzw. "Frau" die Steigerung der Erregung viel besser und intensiver als wenn man selbst auch aktiv ist. Und es sich selbst zu machen und zu sehen wie der Partner das genießt und es ihn anmacht ist auch ein total schönes Gefühl... Für mich gehört das absolut dazu!!!!
07. April 2010

Ich bin ein Fan beider Varianten.
Mal schaut Sie zu - mal schau ich zu.
Meine Frau muss sich aber sehr zurückhalten, wenn sie nur Zuschauerin ist. Macht ihr viel zu viel Spaß mich mit Hand oder Mund zu verwöhnen.

Dass Sie selbst vor mir aktiv wird hat einige Zeit gedauert. Es war ihr nicht gleich angenehm sich zuschauen zu lassen. Aber mittlerweile hat sie auch diesen Reiz entdeckt. Zudem wenn Sie spürt und sieht, wie sehr mich das erregt.
07. April 2010

ist doch geil - gehört in jede vertraute beziehung.
08. April 2010

unsere sie liebt es auch,es sich vor ihm selbst zu machen,ist aber auch einfach nur ein geiler anblick.
richtig geil macht es sie wenn er dann noch selbst hand anlegt und auf ihe abspritzt.
aber man sollte sich wohlfühlen,so notgedrungen,weil er es gern hätte....neeeeeee,das geht nach hinten los.
08. April 2010

Nur auf wunsch eines einzelnen macht da sja keinen Spaß, weder dem einen, noch dem anderen. Meine süße hat es mal vor der Cam gemacht und mir das Video per Mail gescikct, als ich mal eine woche unterwegs war. War schon sehr geil, leider war die Qualität ziemlich mies und alles total dunkel, da konnte man nicht viel sehen. Da wäre eine Neuauflage mal sehr interessant *zwinker*

Allgemein ist es sonst schon nett, dabei zuzusehen, aber man muss dann auch mitmachen dürfen. Ich wpürde das reine zusehen wohl nur überstehen, wenn ich irgendwo gefesselt wäre, ansonsten würde ich nach kürzester zeit über sie herfallen.
08. April 2010
ich finds geil

ab und zu legen meine Partnerinr und ich beim Sex - als eine sexvariante - selbst die Hand an ( sie meistens mit einem Seytoy) Ich meine, dass das ein großes gegenseitiges Vertrauen zeigt. Vorallem macht das uns rießen Spaß und es gibt große Erfüllung.
Natürlich berühren und "helfen" wir uns dabei zeitweise gegenseitig. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man die Säfte seines Gegenpart spüren kann.
Meist bespritze ich ihren Körper mit meinem Saft, den wir dann schön verreiben.
08. April 2010

Am Anfang als mein Schatz das von mir wollte, hatte ich schon ein Problem damit, doch das hat sich mitlerweile gelegt und wir finden es beide sehr schön.
Hab mich irgendwie geschämt, einfach weil er mich dann ganz genau beobachten kann und anfangs hab ich mich dabei richtig verkrampft.
Doch ich bin dankbar, das er genau weis, wie er mir helfen kann
08. April 2010
Selbstbefriedigung mit Partner

Also ich finde das sehr gut und man kann ja auch sich gegenseitig mastubieren.So lernt man sein gegenüber gut kennen und es geilt enorm auf. Desweiteren empfehle ich eine Augenbinde anzulegen,der jenigen Person die befriedigt wird.

Mehr zu Selbstbefriedigung mit Partner

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Neu hier? Kein Problem!