Selbstbefriedigung mit Partner

27. Oktober 2005

also ich finde es auch sehr schön. habe es mit einer ex partnerin regelmäßig gemacht. es war der hammer. mit meiner jetztigen bis jetzt noch nicht (warum eigentlich?). aber was nicht ist das kann ja noch kommen... oder kann man das selbermachen beim tel sex auch dazu zählen? man sieht sich ja nicht wirklich dabei.

gruß

earkle
27. Oktober 2005
..schon gemacht!

ja, habe ich auch schon gemacht, muss aber dazu sagen, dass es mir alleine viel mehr spass macht!
27. Oktober 2005
ausprobieren!

Hi,
probiers aus, dann weißt du, ob du das brauchst oder locker drauf verzichten kannst!
Wenn du total abschaltest und dir dein Freund beim Kommen plötzlich seine Finger reinschiebt ist das der Hammer schlechthin.....vorallem wenn er dich damit überrascht.......und du damit nicht rechnest...........

Desweitern die Orgasmusgarantie schlechthin! *zwinker*

LG Hannah
27. Oktober 2005
SB vor-und miteinander,

gehört für uns zu einfach dazu.

Ohne wenn und aber.

SEHEN und ZEIGEN .... ist doch herrlich , zu sehen , wie Dein geliebter Partner so langsam sich selbst in Wallung bringt.

LG

Heidi
27. Oktober 2005

Hallo,
ich finde es total geil, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich es mir selber mache.
Richtig heiß werde ich dabei, wenn ich auf dem Sofa liege und der Mann vor mir steht, es sich auch selber macht und anschließend auf meine Titten spritzt....
Kann ich echt nur empfehlen *engel*
27. Oktober 2005

Selbstbefriedigung vor dem eigenen Partner kann etwas sehr aufregendes und erotisches sein. Es ist wunderschön zu merken, wie ihn Deine eigenen Berühungen erregen und er sich ganz und gar auf Dich und Deine Lust an Dir selber konzentriert.
Ich biete meinem Mann dabei gerne eine kleine Show und weiß inzwischen auch was ihn dabei besonders anmacht und mich dann folglich auch.

Im Gegenzug mag ich es aber auch, wenn ich sehe, wie er es sich selber macht. Männer sind dabei manchmal vielleicht etwas "weniger" fantasievoll, aber seine eigene Geilheit macht mich dann auch unheimlich an.

Manchmal machen wir es uns auch gleichzeitig selber und beobachten uns dabei. Ja, sowas kann ein sehr auf- und anregendes Erlebnis sein *g*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
27. Oktober 2005

.. eine wirklich schöne, an- und erregende Spielart der Lust und Liebe.
Zeigt m.E. sehr viel von gegenseitigem Vertrauen sich dem Partner SO zu zeigen wie Mann/Frau es schön / wenn nicht am Schönsten für sich selbst finden. Kann jeder auch irgendwie immer wieder was Neues entdecken und auch Lernen !
29. Oktober 2005

ich glaub ich könnte das nicht.habs noch nicht ausprobiert.aber dazu ist die hämschwelle irgendwo noch zu gross.würde mir das irgendwie komisch bei vorkommen. *rotwerd*
29. Oktober 2005

Warum eigentlich nicht? Ich finde es sehr schön, wenn er mir dabei zu schaut und ihm muss es auch gefallen - so wie dann dabei abgeht.
er hat es auch schon vor mir gemacht und ich hab dann noch was mitgeholfen - grins
29. Oktober 2005
ist sehr geil

ich sehe gerne bei Frauen zu, wie sie es machen. Es macht mich sehr an. Werde geil, wenn ich die dicken Lippen sehe.

klaus
31. Oktober 2005
Einfach sehr geil-

dem Partner dabei zuschauen wie er sich es selbst macht. Bei uns gehört es mittlerweile zum Liebesspiel mit dazu. Anfangs fiehl es meine Partnerin
etwas schwerer aber mittlerweile tun wir es manchmal als Vorspiel und manchmal je nach Lust und Laune auch als Hauptakt bis zum gegenseitigen Orgasmus. Sie streichelt sich -ich streichle mich- entweder jeder für sich -nur zuschauen erlaubt - oder auch mit gegenseitiger Unterstützung.
Resultat-> einfach nur geil!
31. Oktober 2005
spitze

sich gegenüber sitzen, dabei anschauen, es sich jeder selbst machen und gehen lassen, das ist mit die schönste sex-spielart, die wir kennen. meine süße und ich geniessen das immer sehr
31. Oktober 2005
spitze

sich gegenüber sitzen, dabei anschauen, es sich jeder selbst machen und gehen lassen, das ist mit die schönste sex-spielart, die wir kennen. meine süße und ich geniessen das immer sehr
31. Oktober 2005

Ich finde es total geil, wenn meine Frau auch mal selber mit "Hand anlegt". Das turnt mich total an.

Ich "unterstütze" sie auch schon mal, wenn sie an mir "rumfingert" oder mir einen bläst.

Ich würde Sie gerne mal dazu kriegen, dass direkt zu begin jeden erstmal an sich selber "rum macht", von mir aus auch bis zum Schluss.
31. Oktober 2005
ooohhh....

...ich finde es sehr schön und ich mache es mir auch gern und wenn er mitmacht und meine Brüste liebkost, dann ist noch besser!!! *lol*

LG
Jeannette

Mehr zu Selbstbefriedigung mit Partner

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!