![]() | 21. November 2006 ich finde es toll zu sehen, wie er immer geiler wird, wenn er sich selbst mit der Hand stimmuliert, genauso macht es ihn an, wenn er sieht, wie ich meine Pussy selber verwöhne, mich macht es auch heiß, wenn ich ihn beobachte, wie er mir zuschaut, Geil sein ist schön! |
![]() | 20. Februar 2007 sehr erotissch Ich finde es sehr erotisch, wenn sich meine Partnerin vor meinen Augen streichelt und befriedigt. Aber meistens kann ich dann nicht lange meine Finger von Ihr lassen und "helfe" ihr dabei. Es gibt kaum ein schöneres Vorspiel. |
![]() | 20. Februar 2007 uns beide macht es verdammt geil, wenn wir uns vor den auigen des anderen selber verwöhnen... |
![]() | 20. Februar 2007 eine wunderschöne Bereicherung wobei sicher beide auf ihr Kosten kommen. In einer funktionierenden Beziehung auf jeden Fall eine nette Spielart unter vielen. Hier werden sicher so manche Urinstinkte bedient;-) |
![]() | 20. Februar 2007 Er ...mag es total gerne wenn ich mich vor ihm Selbstbefriedige!Er wir dann immer total scharf, und was danach passiert, brauch ich wohl nicht groß zu erläutern!!!!! Ich mache es aber auch sehr gerne, obwohl ich am Anfang doch eine ziemliche Hemmschwelle hatte!! Ist diese aber gebrochen, ist es richtig geil!!! |
![]() | 20. Februar 2007 machen es auch vor anderen.... ..finden wirr irre geil, nicht immer, aber wenn die situation passt ist es eine sehr aufregende sache - neuerdings haben wir noch eine steigerung entdeckt indem wir andere dabei zusehen lassen, etwa in swingerclubs oder im freien wo fkk möglichkeit und das umfeld gegeben ist(gran canaria - dünen) |
![]() | 20. Februar 2007 Mein Freund steht auch sehr drauf. Mir gefällt es auch. Aber auf die Idee es in der Öffentlischkeit zu machen, sind wir "noch" nicht gekommen. LG |
![]() | 20. Februar 2007 mach es einfach und du wirst sehen, das euer Sex noch mal eine steigerung bekommt. LG |
![]() | 20. Februar 2007 spass jaaaaaaaaaaaaa es mach spass und ist absolut heiss |
![]() | 20. Februar 2007 es macht uns beide absulut geil uns dabei zu zusehen wie wirs uns selber machen |
![]() | 21. Februar 2007 dem anderen zuzusehen wie er immer schärfer wird und dann kommt...mmhhh...denke ist ein absoluter vertrauensbeweis und megascharf für beide |
![]() | 22. Februar 2007 Jup! Geile Sache das! |
![]() | 22. Februar 2007 Wer es einmal zu zweit gemacht hat... ... der findet es immer geiler, zu zweit zu masturbieren, ohne den anderen zu berühren. Einfach ausprobieren und genießen! |
![]() | 22. Februar 2007 finde das auch geil also ich finde das auch tierisch geil und habe das auch meiner freundin schon mehrfach vorgeschlagen dass wir das machen. Wir sind jetzt seit über vier jahren zusammen. Sie hat es dann auch gemacht und ich fand es sehr geil abe r sie meinte wenn sie es sich selbst machst das würde sie nicht geil machen. sie behauptet auch mir gegenüber sie würde es sich nie selbst machen, was ic h mir kaum vorstellen kann. vll kennt von euch jemand die gleiche situation?? |
![]() | 23. Februar 2007 Das hat was, es regt mich sehr an, von meinem Partner dabei beobachtet zu werden, meist befriedigt er sich dann auch und spritz auf mir ab oder er beteiligt sich selbst mit und regt mich noch mehr an. Ist doch nur natürlich und nichts dabei. Wir machen es sehr gern. LG |