Rasieren am /den Po ?

Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend. Viele von Euch rasieren sich ja die Pospalte.

23. Oktober 2005
Rasieren am /den Po ?

Hallo zusammen,

hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend. Viele von Euch rasieren sich ja die Pospalte.
Wie ist das, wenn Ihr generell einen behaarten Hintern habt? Rasiert Ihr dann rechts und links der Rosette einen Streifen weg oder den ganzen Knackarsch oder rasiert Ihr dann gar nicht?
Frage Euch deshalb, weil ich gestern in der Sauna einen Typen sah, der einen ziemlich behaarten (dunkle Haare) Hintern hatte, aber rechts und links der Pospalte rasiert war. Sah nen bisschen merkwürdig aus!
24. Oktober 2005

ich würde empfehlen alles zu rasieren
24. Oktober 2005

Das glaub ich, das das komisch aussah! Wenn, dann sollte man entweder den ganzen Po rasieren oder die Härchen nur stutzen. Alles andere ist einfach nur peinlich.
24. Oktober 2005
meine pobacken

rasiere ich immer ganz. habe zum glück auch nicht zu viele haare am popo. das einzige nervige ist immer, das es nach spätetstens 2 tagen anfängt furchtbar zu stieckeln *rotwerd*

gruß olaf
24. Oktober 2005

also meiner freundin gefällts immer am besten wenn alles rasiert ist. nur die spalte sieht ja besch... aus...
24. Oktober 2005

hin und wieder werden die komplett entfernt nicht regelmässig
das nachwachsen ist immer so .....ähhh *huch*
24. Oktober 2005
Immer ganz

ich epiliere meinen po immer ganz. dadurch dauert es dann auch länger bis die haare nachwachsen.
lg
24. Oktober 2005
wenn schon, dann komplett...

naja, ist zwar stressig, dort gründlich zu arbeiten, aber die Mühe sollte man(n)
sich schon machen. Könnte durchaus sein, dass sie die Mühe belohnt :D.
25. Oktober 2005

Logisch, wenn schon dann auch den analen Eingang bei beiden.
Vorne leckst Du über Blitzplanke Stellen und dann kommst Du nach hinten und wühlst in den Haaren rum *gr* NEENEE

Spielst Du mit der Zunge am Poloch sollte auch da ALLES blank sein.

LG
25. Oktober 2005
also

ich meine auch, alles oder nix. sonst sieht es doch besch**** aus.

lg
luder
25. Oktober 2005

regelmäßig alle drei Tage das hilft bei mir. ist geil überall blank
k.
25. Oktober 2005
Immer Alles

Hallo allerseits,
wenn rasieren, dann bitte alles, egal ob Männlein oder Weiblein
Bodystyle
25. Oktober 2005
Wie die Vorredner schon sagten....

...wenn dann alles! *lol*
25. Oktober 2005
Komplett

und das ca. alle 3 Tage............. sonst piekst es wie Sau!!

Habe Gott sei Dank recht wenig Haare am Hintern, geht also recht zügig bei mir................ kann doch niemandem zumuten am Loch mit Haaren zu lecken und dergleichen *mrgreen*
25. Oktober 2005

Das muß schon sein! Das Gefühl einen rasierten und eingeölten Körper zu streicheln ist fantastisch!

Mehr zu Rasieren am /den Po ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!