![]() | 31. Dezember 2007 Also meine Meinung ist, entweder ganz oder gar nicht. Stelle mir das echt merkwürdig vor und sieht bestimmt auch nicht so toll aus^^ |
![]() | 31. Dezember 2007 Bei mir ist alles rasiert und es ist auch gut so. Ich finde es gar nicht schön, wenn einem beim Sex auf einmal Überbleibsel der Behaarung entgegen kommen..... |
![]() | 31. Dezember 2007 Ich rasier bei mir soweit den gesamten Intimbereich und erwarte das irgendwo auch von meinen Sexpartnern(innen). Lecke ja auch gerne Polöcher und lasse lecken |
![]() | 03. Januar 2008 Vorsicht Suchtgefahr... Nicht nur aus optischen Gründen rasiere ich mich immer komplett; es ist einfach ein viel, viel angenehmeres Gefühl, ganz "blank" zu sein, nicht nur für mich selbst... Auch wenn ich von Natur aus nur mit sehr feinen Häärchen "beschenkt" wurde, wird an mir jede Art von Körperbehaarung eliminiert...ganz egal an welcher Stelle... Nachdem ich einmal damit begonnen habe, möchte ich dieses "glatte Gefühl" nicht mehr missen... Aber das liegt wohl auch an meiner "Sucht" nach glatter, weicher Samthaut... |
![]() | 03. Januar 2008 Ich rasiere mich auch kommplett !!!!! |
![]() | 03. Januar 2008 ganz oder gar nicht...aber lieber gar nicht^.^ ich steh absolut nicht auf rasierte männer. lieber so wie mein schatz: hoden rasiert, der rest nur gestuzt am po bleibt alles wie es ist und das find ich auch gut so obwohl er dort nicht gerade spärlich behaart ist. aber nicht so extrem dass man unter den haaren keine haut mehr sieht^.^ die brusthaare hat er sich anfangs wegrasiert, obwohl es eh nur wenige feine haare sind, bis ich im gesagt hab dass er sie dranlassen soll. ich find weiche haare eindeutig besser als stoppel! komplett rasiert find ich irgendwie ein bisschen....unmännlich. das is nur was für mich^.^er darf gerne haarig sein |
![]() | 03. Januar 2008 Porasur ... ... also ich rasiere bei mir nur den vorderen Intimbereich (einschl. Brust und Achseln) ganz glatt und lasse ansonsten die zarten Härchen am Hintern stehen. Da weder ich noch meine Lady eine Zunge am Poloch mögen, stören die feinen Haare im Pobereich überhaupt nicht. Wichtig ist für mich in erster Linie ein schön sauber rasierter vorderer Intimbereich. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Körperrasur beim Mann langsam aber sicher übertrieben wird. Vom täglichen Arbeitsaufwand einmal ganz zu schweigen, denn Stoppeln am Po sind wohl auch nicht das Wahre. |
![]() | 04. Januar 2008 bei mir geht nur ganz.. meine bessere hälfte rasiert sich am besten stück. und wie blöd würde es da aussehen, wenn das hinterteil nicht rasiert wäre? muss einfach sein.. |
![]() | 04. Januar 2008 ...wow.. ..das kann ich mir gut vorstellen - deine bilder sind aber auch der hammer |
![]() | 04. Januar 2008 Ich finde auch dazu es dazu gehört.Rundet alles einfach ab und wenn sie es macht ist es sogar recht erotisch und ich weiss ich kann mich auf mehr freuen |
![]() | 04. Januar 2008 Also schöner finde ich ........ ...........zweifelsfrei, wenn der knackige po eines mannes unbehaart ist. Und vor allem zwischen den Bäckchen |
![]() | 04. Januar 2008 Zustimmung ! Wenn man schon die Intimen Bereiche rasiert wegen der besseren Pflege oder was auch immer sieht es einfach schöner aus wenn alles weg ist . Ein weicher glatter Arsch ist lieber als ein behaarter . LG |
![]() | 04. Januar 2008 Po nur rasiert Wenn man als Mann einen String trägt,sieht es natürlich schöner aus,rasiert zu sein.Vorne und hinten immer blank. |
![]() | 04. Januar 2008 ..zwar kein Stringträger... dennoch alles oder gar nix rasiert. Finde es selbst angenehmer und erotischer und ich denke, auch die weibliche Seite mag es lieber. Zum Glück habe ich gerade an dieser Stelle nicht all zu viele Haare..dennoch ein absolutes Muss für mich... Rasierte Grüße Marc |
![]() | 04. Januar 2008 also da ich sehr leicht behaart bin habe ich das problem gsd nicht muss mich nur in der spalte rasieren und das tue ich auch, hätte ich allerdings haare bzw sichtbare haare am po würde ich mir diesen auch rasieren. |