![]() | 21. Januar 2012 mein Popo ist jetzt auch rasiert ^^ |
![]() | 21. Januar 2012 meiner immer. es könnte ja mal besuch kommen, oder ich muss mal zum Arzt (Spritze) hihihi |
![]() | 21. Januar 2012 hehe |
![]() | 30. Januar 2012 Erfahrung mit Laser? Bleaching? Hat hier jemand Erfahrung mit Laserenthaarung der Po-Falte - die wird nämlich gerne ausgelassen; und hat jemand Erfahrung mit bleaching in Bereich des Afters? |
![]() | 30. Januar 2012 omg ... und hat jemand Erfahrung mit bleaching in Bereich des Afters? Michael Jackson! Na vielleicht sein Arzt, der hat ja gerade sowieso jede Menge Zeit. |
![]() | 30. Januar 2012 Warum rasieren sich Männer überhaupt? Find es immer so schade wenn Männer sich ihrer Behaarung entledigen... Gibt (für mich) einfach nichts geileres als einen behaarten Mann! Wir brauchen die 80-er wieder zurück. Rasend_Herz / Sie |
![]() | 31. Januar 2012 Nur die ... ...Pospalte.Da ich nicht so der haarige Typ bin.Glück gehabt.Aber vom Sack bis dort wo quasi die Spalte aufhört und der Rücken anfangt.Ansonsten ist mein Hintern sowieso nackt. |
![]() | 31. Januar 2012 Komplett-Rasur Also für mich kommt gar nichts anderes in Frage als komplette Rasur, von Beine, Po, bestes Stück, einfach alles. Haare gehören für mich nur auf den Kopf und davon habe ich genug und schön lang. Für mich ist eine Rasur ein so geiles Gefühl das ich das auf der Straße, wie ich glaube schon ausstrahle. Ich bin dann sehr empfänglich für Flirts und mehr. Im übrigen, weil ich Anal passiv bin und beim Verkehr geile Orgasmen bekomme ist für mich wichtig vor dem auf die Piste gehen, eine Analspülung zu machen. Frisch rasiert und gespült bin ich sehr erregt und es braucht nicht viel geredet werden, denn wer mich jetzt anmacht kommt mir so leicht nicht mehr davon. Geile Grüße, Ricky |
![]() | 02. Februar 2012 Po rasieren Ich bin zwar recht behaart,aber nicht so am Po,rasier mir deshalb nur die Spalte.Mach ich deshalb weil meine Frau mir liebend gern die Spalte und Rosette leckt. |
![]() | 02. Februar 2012 ich empfehle alles zu rasieren |
![]() | 04. Februar 2012 Jepp. Alles rasieren !! |
![]() | 23. März 2012 Aus ästhetischen Gründen wird da hinten alles zwei mal im Monat rasiert. Ich denke nicht, dass es als maskuliner empfunden werden würde, wenn ich es nicht täte, wohl eher als ungepflegt oder schlampig^^ |
![]() | 23. März 2012 IPL (Laser) ...mit IPL haste dauerhaft Ruhe, oder waxing (muß alle 6 Wochen wiederholt werden) |
![]() | 28. März 2012 muss sein Also der Po oder die Spalte muss einfach rasiert sein, ich als M fühle mich sonst einfach unwohl:) |
![]() | 28. März 2012 waxing AUA!!!!!!!! Oder? Mal abgesehen davon, ich würde mich wohl abgrundtief schämen, ner Fremden meine Arschritze zu zeigen. Aber rasieren muß sein, bei Weiblein wie Männlein. Schön finde ich auch, das gegenseitig zu tun, in der Dusche oder so, kann ein nettes Vorspiel werden |