![]() | 17. August 2006 Wie? wie rasiert man seine spalte am besten? |
![]() | 18. August 2006 Alles am besten den gesamten hintern rasieren, und das am besten von der partnerin. |
![]() | 18. August 2006 mit nem normalen nass rasierer? |
![]() | 18. August 2006 ja, nassrasierer funktioniert ausgezeichnet, sofern du keinen allzu starken haarwuchs hast. am besten, du hockst dich dabei über einen kleinen rasierspiegel, es geht aber auch ganz gut im blindflug. vorher einschäumen, nachher natürlich KEIN aftershave und - selbstverständlich - vorsichtig. viel erfolg. lg |
![]() | 18. August 2006 Natürlich alles, damit man mit der Zunge auch überall hinkommt. |
![]() | 18. August 2006 am besten ist es, wenn der partner einen rasiert. sehr erotisch und vorallem sehr...hmpf...mist. mir fällt das wort nicht ein, dass ich schreiben wollte..hmmm...na, eben komplett. ohne rückstände oder so. ohne einzelne stellen die man übersehen hat *grübel* |
![]() | 19. August 2006 unter der dusche. alles weg, was weg geht. dann können sich auch keine ruinen bilden |
![]() | 19. August 2006 ich bin da anscheinend irgendwie abartig - ich mag männer mit geringfügiger körperbehaarung. nein, natürlich keine schamhaare bis zu den knien und die achseln bitte auch rasiert, rücken- und teilweise brustfell ist auch nicht so der wahnsinn - aber einen mann ohne beinbehaarung müsste das mit einem erheblich maskulinen körperbau und markanten gesicht ausgleichen. die vorstellung fände ich... komisch. und da das gesäß an den beinen angrenzt, finde ich es auch komisch, den hintern glatt zu rasieren. von der erotik von rasierpüstelchen am gesäß mal ganz zu schweigen... aber ich bin halt auch nicht so der fan von zunge-am-hintern, da ist es vielleicht normal, dass mich die haare da wenig stören. |
![]() | 19. August 2006 hmmm...also ich kenn einige frauen, die es mögen, wenn der mann leicht behaart ist (übrigens bei der vorstellen von schamhaaren bis zum knie könnte ich mich vor lachen auf den boden werfen!) aber wenn es nach mir geht, brauch n kerl nicht mal beinbehaarung! ich bin sogar begeistert, wenn er sich bis dahin rasiert! es gibt kein schöneres gefühl als nackte weiche haut ohne irgendwelche strubbelhaare...egal an welcher stelle! und wenn man dann noch so ein bissl mit orgy-oil hantiert ist es umso schöner |
![]() | 19. August 2006 Haare am Po? Da haben wir net wirklich so viel mit zu tun, gottsei dank von Natur net. Rasieren müssen wir nur die Ritze.... aber das machen wir auch regelmäßig. |
![]() | 19. August 2006 wenn schon rasieren, dann gleich komplett. diesem grundsatz bin ich schon seit jahren treu und ich finds supi |
![]() | 20. August 2006 Am besten finden wir es wenn alles komplett glatt ist.Da man selber unter der Dusche schlecht zurecht kommt,machen wir es gegenseitig.Ist jedesmal sehr geil,kurz danach gleich mal die Qualität der Rasur mit der Zunge zu prüfen:) LG Zungenspiele |
![]() | 20. August 2006 Ganz glatt |
![]() | 20. August 2006 rasierter Hintern... ..sollte schon sein. Zum Glück habe ich da wenig Haare,rund um die Rosette reicht eine Rasur in der Woche. Ist einfach ästhetisch schöner,sauberer bei analen Freuden. Tun mir alle leid die viel Haare haben.Da könnte man(n) über eine dauerhafte Entfernung nachdenken. Oder auf die Zähne beißen und waxen..... Viel Spaß |
![]() | 20. August 2006 Na wenn bei Euch die Haare so schnell wachsen wie auf dem "Gif" von Euch,dann wartet ich warscheinlich ewig auf das Vergnügen-hähä! |