![]() | 26. November 2010 ich stehe für das Motto "Ein echter Kerl, auch ohne Haare am Arsch!" Keratinauswüchse am Hintern sind für mich, genrell sowas von gar unästhetisch. Habe letztens in der Saune noch eine Dame gesehen, bei der sah es so aus als, ob sie einen Hippie zwischen ihren Pobacken eingeklemmt hätte! Konnte nur durch sofortige Flucht aus der Dusche den drohenden Herpesausbruch vermeiden... NotJules |
![]() | 26. November 2010 @IRedRose Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren, viel wirds aber nicht. Um die ANDEREN Stellen hab ich aber dann Angst . Wobei, solche großen Rasierer gibts ja garnicht... |
![]() | 26. November 2010 Also wenn schon Rasieren, dann richtig und überall |
![]() | 26. November 2010 @IRedRose Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren, viel wirds aber nicht. Um die ANDEREN Stellen hab ich aber dann Angst . Wobei, solche großen Rasierer gibts ja garnicht... ich kann auf meinen Rasierer sogar draufsitzen |
![]() | 26. November 2010 Pah. Das ist doch nix! Ich hab einen Rasierer UND auch noch eine Rasiererin. Da kann ich auf dem Rasierer sitzen und meine Rasiererin auf mir. |
![]() | 26. November 2010 fährt die auch mit Diesel? *grübel* und mal in der Bedienungsanleitung guggt ober der Rasenmäher auch weibliche Teile hat .... |
![]() | 26. November 2010 Meine Rasiererinnen und Rasierer werden mit Wein oder Sekt betankt. |
![]() | 26. November 2010 achso Bio-Diesel |
![]() | 26. November 2010 Na ja. Ich dachte doch nicht, dass Du HIER sooo anständig denkst. |
![]() | 26. November 2010 6 Jahre klösterliches Internat können nicht ganz umsonst gewesen sein |
![]() | 26. November 2010 Also wenn rasieren dann komplett.. Wobei auch Enthaarungscreme ganz gut funktioniert. Aber auf jeden fall auch die Pobacken rasieren! Kommt natürlich immer auf die Stärke des Bewuchses an. |
![]() | 26. November 2010 @SteffanG Ich lass mir alternativ gerne die Brust rasieren, was ist denn das für eine Alternative - Arsch - Brust ???? |
![]() | 26. November 2010 Ich rasiere nur das Gesicht. Der Rest wird gewachst. Denn mich nervt es tierisch, wenn die Haare kratzig nachwachsen und möglicherweise noch Pickel dazu kommen. Wenn ich alles wachse (Brust, Intimbereich und Hintern) juckt nichts, gibt es keine Pickel und es kommen auch nicht so viele Haare nach. Ist für mich die beste Sache. |
![]() | 27. November 2010 KEINE Haare... ... will ich bei Frau net sehen... und tue ich somit auch keiner Lady an...!!! Gibt`s da sonst noch was zu zu sagen... NEIN... gut is...! |
![]() | 27. November 2010 Po rasieren Hm also ich kann nur sagen wenn der Mann sich schon Rasiert am Po dann bitte ganz !! sonst ist es einfach nur eckelig..Denn wir frauen rasieren uns ja auch ganz und nicht nur zur hälfte oder? |