![]() | 25. August 2010 sieht auch besser aus Mein mann rasiert sich immer am ganzen Körper,ich finde die Haut fühlt sich dann besser an.Besonders am Po und dazwischen! |
![]() | 26. August 2010 Haarfrei Hallo ihr Lieben! Das entfernen der Haare im Genitalbereich hat für uns immer auch einen reinigenen Charakter. Es fühlt sich so Jungfreulich an. Lg. und einenschönen Tag. bipiere |
![]() | 26. August 2010 natürlich wird die Po Spalte mit rasiert, je öfter man(n) es macht desto pflegeleichter ist es auch! |
![]() | 31. August 2010 Ich nicht! Also ich (Bärchen) mache das nicht! Rasieren im Genitalbereich auf jeden Fall, aber da nicht. |
![]() | 31. August 2010 ich rasiere so jede woche einmal, hatte nie probleme mit pieksen beim nachwachsen oder so. und es sieht deutlich ästhetischer aus. |
![]() | 31. August 2010 Wenn schon... ...dann das komplette Programm. Alles glatt und frei von Haare. |
![]() | 31. August 2010 ... stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Gruß Munster |
![]() | 01. September 2010 Warum rasieren wenn man(n) auch sugarn kann? |
![]() | 01. September 2010 Warum rasieren wenn man(n) auch sugarn kann? Gute Frage ... vielleicht, weil er den Zucker dann nicht in den A... geblasen bekommt? |
![]() | 02. September 2010 *wuerg* Was heißt hier komisch? Is ja nur peinlich. Zum Glück hab ich relativ helle Haare, trotzdem seit dem ich mich rassiere kann ich sowas gar nich leiden. An dieser Stelle vielen Dank an Andrea |
![]() | 03. September 2010 Interessant deine Feststellung : "Viele von euch rasieren sich ja die Pospalte". Woher diese Erkenntnis ? Gehst du ins Cafe, sitzt da rum, und man kommt da auf dich zu " Entschuldigung, ist hier noch frei? Ach, ich rasiere mir auch die Pospalte " herrje |
![]() | 03. September 2010 Haare am Hintern ist für mich ein absolutes nogo... Außerdem wie sieht das aus wenn ein Mann sein Schwanz und Eier frei legt und am Arsch dann Haare hat.... Ne absolut nicht mein Geschmack... |
![]() | 08. September 2010 bis auf den 3-Tage Bart wird immer alles ausnahmslos rasiert... |
![]() | 08. September 2010 na klar !! ich finds auch viel leckerer ohne haare |
![]() | 09. September 2010 Da stimme ich der Sahneschnitte voll und ganz zu...meld dich mal... |