Rasieren am /den Po ?

25. Oktober 2005

und das ca. alle 3 Tage............. sonst piekst es wie Sau!!

du glücklicher .... bei mir piekst es schon nach 1 Tag....
25. Oktober 2005

finde es schöner wenn alles rasiert ist.....

egal ob männchen oder frauchen.........

liebe grüße
25. Oktober 2005

ich rasieren mich komplett, von haupthaar und augenbrauen mal abgesehen, zweimal die woche und von der anfangszeit abgesehen habe ich keine unangenehmen erfahrungen mit nachwachsenden haaren gemacht.
25. Oktober 2005

auch dort muss alles weg! allerdings rasiere ich mir den arsch nicht gleich häufig wie vorne rum, nur ca. 1 x in zwei wochen.
25. Oktober 2005

Ich M habe bei mir alles rasiert und ich kann es nur empfehlen es fühlt sich besser an, sieht besser aus, und die Frauen finden es glaub ich auch besser, zumindest die, die ich kenne (meine Freundin würde mich ins Bad treten wenn ich es vergessen würde)
26. Oktober 2005
also...

bitte alles rasieren egal ob männlein oder weiblein. ich selbst brauche meistens bißchen länger bis alles sorgfältig rasiert ist...aber bei mir fängt es dann leider auch schnell wieder an zu pieksen... *roll*
26. Oktober 2005
...

Auch mein Po ist rasiert.
Neulich durfte ich ihn mir sogar von meinem Schatz rasieren lassen...
WOW, das war ein prima Gefühl, sag ich Euch.
Außerdem ist es sicher viel viel gründlicher, als wenn ich das selber mache.
10. Juni 2006

Also wir finden wenn viele zarte Härchen den Po bedecken, sollte man die stehen lassen. Das ganze artet sonst in viel zu viel Arbeit aus und es werden im Laufe der Zeit mehr Haare, bzw wachsen sie dann noch schneller nach. Wir sprechen hier aus Erfahrung. Und wenn man seinen Partnern wirklich liebt, kann man ja auch über dieses kleine Detail hinwegsehn. Hauptsache der intimbereich ist schön rasiert.
12. Juni 2006
ich bin

immer von vorne bis hinten glatt rasiert - ich lasse von meinem Freund alles schön glatt machen.Dabei kann er auch gleich meine Möse "unterscuhen und ....jedenfalls der Po und die Rosette müssen glatt und sauber sein...Mann soll mich ja mit seiner Zunge und später mit seinem Schwanz verwöhnen. (ich knie vor ihm wie doggy) und er übernimmt die Pflege...
12. Juni 2006

Alles muss weg *achtung* *fiesgrins*
12. Juni 2006

Die Spalte würde ich schon gerne haarfrei sehen, wenn er aber am Po Haare hat, ist zu vermuten, dass er am Rücken und Brust/Bauch auch welche hat. Je nachdem wie ausgeprägt das ist - wo soll man denn da die Grenze ziehen.

Mein Mann macht den Intimbereich - sowieso - die Spalte ebenso - und dann wird mit dem Langhaarschneider der "Ansatz" angepaßt!

Haare auf der Brust finde ich schon besser als das ewige picksen ...
12. Juni 2006
Weg mit den Haaren!

Es ist nicht nur estetischer, sondern auch viiiiiiiiel angenehmer beim lecken. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
16. August 2006
Es gibt doch nichts Schöneres

als eine rasierte Fotze und Arschloch. Meistens nehme ich das bei meiner Partnerin selbst in die Hand. Das macht sie schon beim Rasieren geil und wenn ich dann ihre Fotze und ihren Arsch lecke werden wir beide geil.
Meinen Schwanz und Arsch rasiere ich auch, denn meine Partnerin leckt natürlich auch gerne meinen Schwanz und weiss auch wie mein Arschloch schmeckt... *zwinker*
17. August 2006

alles weg;)
es fühlt sich bei beiden einfach viel geiler an wenns rasiert is,da nehm ich mir gerne die zeit..
17. August 2006

Wie schon erwähnt, Tutti Komplet. Alles was unter dem Kopf ist STÖRT!!!
silkPath

Mehr zu Rasieren am /den Po ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!