![]() | 21. Juli 2009 entweder oder... Für'n Hintern gilt meiner Meinung nach: entweder natur pur oder alles blank, denn alles andere sieht albern aus. NotJules |
![]() | 21. Juli 2009 enfach... alles rasieren. fertig. lg anne |
![]() | 22. Juli 2009 Haare am A Hi @ all, ich epiliere mich am Ein-/Ausgang. Die Schmerzen sind erträglicher als am Oberschenkel Ich benutze für Achsel, Brust & Po nen Phillips mit Keramikscheiben und für den Rest einen mit 40 Pinzetten. Wer es mag, lässt es machen - Wer den Schmerz mag -> 1 Pinzette Vorteile: schönes glattes sauberes Gefühl für mich bei Ihr und für sie bei mir Es juckt und kratzt nicht beim Nachwachsen der Haare Wer nicht gerade ein Bidet zur Verfügung hat, hat später auch keine Klopapierprobleme und keine eingewachsenen Haare LG Power |
![]() | 22. Juli 2009 Ums kurz zu machen... Außer auf dem Kopf, an den Armen und Beinen ... kommt alles weg! Also auch alle Haare am Hintern. |
![]() | 22. Juli 2009 Ich liebe meinen Mann so wie er ist, also auch mit seinen Haaren am Po |
![]() | 22. Juli 2009 darauf einfach nur: |
![]() | 22. Juli 2009 Haare am Po geht gaaaarnicht. Das muss alles blitzblank sein. Und das nicht nur am Po |
![]() | 22. Juli 2009 natürlich! Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin... Weder vorne noch hinten.... Finde ich einfach viel ästhetischer Glatte Grüße |
![]() | 23. Juli 2009 ich hoffe, dass das bild nicht weiter zensiert wird |
![]() | 24. Juli 2009 ja |
![]() | 24. Juli 2009 @powerswitch ...scheinbar doch |
![]() | 25. Juli 2009 also wenn dann alles... oder eben nichts. Denn alles andere wären nur halbe sachen. Das wäre dann so als würde man apetit auf sex bekommen, kriegt aber nur nen häppchen.... |
![]() | 25. Juli 2009 ich habe dort recht wenig Haare daher reicht es wenn die Innenseite der Pospalte rasiert wird. Das sieht man bei meiner Behaarung nicht wirklich. Aber werde wohl dazuübergehen, meinen Poppo künftig zu epilieren. Sicher ist sicher |
![]() | 25. Juli 2009 alles blank alles blank js |
![]() | 25. Juli 2009 alles weg. und das mind einmal die woche. |