Sich selbst lecken, geht das?

 
Themenersteller
01. Juni 2007
Sich selbst lecken, geht das?

Hi,

habe den "sSich selbst einen Bblasen" Thread gelesen, und da ich meine Göttin so gerne lecke, aber wegen der Entfernung nicht immer bei ihr sein kann, habe ich mir gedacht, es wäre doch toll, wenn sie das für mich übernehmen könnte.

Nun ist es ja bei der Frau noch ein paar Zentimeter schwieriger...

Gibt es hier eine Frau, die das schon geschafft hat (falls ja, erstmal RESPEKT), und wie lange braucht man dafür, so gelenkig zu werden?

So, und nun freue ich mich auf Tipps, oder meinetwegen auch Schläge, wie ich nur auf so eine doofe Idee kommen kann.

Gruß
V
 
JOY-Team
01. Juni 2007
Wieso doofe Idee?

Ich, die Antagharin, fände das mal ganz interessant, könnte ich das versuchen (spannender bleibt es allemal, mich von meinem Antaghar lecken zu lassen).
Aber dazu müsste man ja schon eine ziemliche Akrobatin sein, nicht wahr?

Ich schaff das jedenfalls nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass es sowas
auch gibt.

*ggg*
 
01. Juni 2007
selbst lecken

Ich würde das nicht versuchen wollen. Da hat es ja doch nicht mehr den reiz. ich bin froh, wenn mein Freund das macht und genieße das leber,m als mir das selbst zu machen.

Es gibt ja so Schlangenfrauen... diem könnten das. aber ob die das machen??? *roll*

Würdest du dich denn gern selbst lecken könnnen, Verwoehnerchen?

liebe Grüße
frozen_nature
 
JOY-Team
01. Juni 2007
@ frozen_nature

Ich gebe Dir recht: Auf Dauer wäre das wohl eher langweilig.

Aber es einmal probieren zu können, würde das Dich nicht auch reizen? *zwinker*
 
01. Juni 2007
weiß nicht

ich weiß nicht.. wenn man dann weiß, wie das schmeckt... wie sich das anfühlt, wenn man alleine sich lecken kann.. hihi, eher eine witzige Vorstellung... vorallem bei der Vorstellung, wie eine Frau sich so verknotet, dass man selbst hinkommt... *lol*
 
01. Juni 2007

Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Frauen, (nicht diese Akrobatinnen) in der Lage sind, sich selber zu lecken...

Aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal, wenn ich so gelenkig wäre. *mrgreen*

Viele Grüße,

Sie von HotCouple2 *blume*
 
01. Juni 2007

die frage müsste man an die damen des zirkus stellen. das schafft doch kein normaler mensch sich so zu krümmen.
es wäre aber bestimmt super g.... das mal zu sehen.
 
01. Juni 2007

Mädels lass das lieber, ich seh schon den Notarzt "Wie ist denn das passiert mit der durchgeknallten Bandscheibe..." *schock* *roll*

Wenn ich mir die Damen bei der rhytmischen Sportgymnastik oder besagte Schlangenfrauen anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass die das könnten, aber bequem ist das sicher auch für die nicht, wie soll dass dann prickelnd sein *frage*

Schmecken tuts (meistens) gut und fühlt sich auch gut an, dass kann ich nur bezeugen *ggg*
 
01. Juni 2007
Hihi

außer alle Knochen verengt zu haben kam ich leider auch nicht dran. Mein Schatz ist ja leider noch weit weg und wenn dann die Lust zu doll wird mach ich es selber, also Befriedigen und dabei hatte ich auch mal Lust mich selber zu lecken *roll* sollte evtl. erst mal zum Zirkus gehen *zwinker*
 
Themenersteller
01. Juni 2007

Hi,

also mir selbst einen zu blasen, bzw. mal auszuprobieren, wie es sich wohl anfühlt, meinen Mars im Mund zu haben, wäre bestimmt mal interessant.

Bin leider nicht so gelenkig und auch nicht so ehrgeizig, dass ich das mal irgendwann schaffen könnte.

Ich fand nur die Idee, dass sich eine Frau selbst lecken könnte recht geil.

Schmecken kann sie sich ja auch indirekt, bei oder nach dem selbst fingern.

Und sie und ich tuns beide bei ihr mit den Fingern, dem Vib, der el. Zahnbürste usw. und trotzdem hat es für sie immer noch einen besonderen Reiz wenn ich das mache (ist ja andersrum genauso).

Naja, vielleicht ist ja irgendwo hier noch ne Schlangenfrau, die ihre Erfahrungen teilen kann.

Gruß
V
 
01. Juni 2007
Hihi

Also die Idee ist gut.

Aber wie soll man dem Orthopäden denn nachher erklären wie man sich den Rücken verrenkt hat? *lol* *lol*

Hat jemand am Mittwoch(glaub ich), bei RTL in dieser Show um 20:15 die Akrobaten gesehen?

So gelenkig wie die war, glaube ich es wäre sogar kein Problem für sie, an ihr Hintertürchen zu kommen, wie ein Hund das macht.

VIelleicht probiere ich es auch mal *grins*
 
01. Juni 2007

dann müsste man schon spindeldürr und verdammt gelenkig sein,
ich würde es nicht schaffen
 
01. Juni 2007
tz tz...

nix gegen fantasie....

aber sollte man nicht ein ganz klein wenig auch realistisch sein?

wie kann man auf so ne bescheuerte idee kommen???!!!

"frau sich selbst lecken" ???!!! ..... naja....

lg
nsb
 
01. Juni 2007

Ich wäre gerne dazu in der Lage. Einfach nur so aus Interesse, wie es sich anfühlt (das Lecken, nicht das "Sich-den-Rücken-zerstören" *zwinker* ). Na gut, ich könnte auch einfach mal eine andere Frau lecken, aber das wäre wohl nicht das Selbe... .
Naja, aber solange V sooo gut ist, brauch ich das nicht selbst zu können ;).

Lg,
Courtney
 
01. Juni 2007

Also meine Muschi könnte ich durchaus lecken, allerdings würde die dann gleich das Schnurren anfangen und ich hätte lauter Haare im Mund.

Da sich meine Muschi aber Gott sei Dank selber lecken kann, und zwar fast egal wo, brauch ich das ja nicht machen *g*

Ansonsten habe ich meine eigene Muschi leider noch nicht lecken können.... dafür bin ich dann wohl doch zu ungelenkig *heul*

Mehr zu Sich selbst lecken, geht das?

  • Latex-Glanz-Spray
    Latex-Glanz-Spray, 400 ml
    Sorgt für geilen Glanz, schützt vor Verschleiß. FCKW-freie-Sprühdosen!
    Preis: 13,95 EUR
  • Lack-Set Adelante
    Lack-Set Adelante, Gr. XXL
    Hochglänzender Trend-Look!Bordeauxfarbenes Lack-Set mit schwarzen Zierschnürungen.
    Preis: 70,95 EUR
  • Schamlippenspreizer
    Schamlippenspreizer, Gr. S-L
    Clips Bizarre!Set bestehend aus 4 verstellbaren Strapshaltern mit Schamlippen-Clips plus…
    Preis: 13,95 EUR