Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
zum Thema
Ekeln vor dem Lecken154
Meine Freundin möchte gern, daß ich sie lecke. Aber irgendwie fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lecken, geht das?

Lach mich kaputt
Sorry aber wofür ist es für einen Mann gut absolute verrenkungen zu machen um sich selber einen zu Blasen...bestimmt nicht zur befriediegung der Triebe...würde damit zu WETTEN DAS gehen... *schock*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Oh man..^^
Das is ja ma ne Idee für nen Thread..^^
Ich habs noch nich versucht, werds au nich versuchen..
Bei meinem Geschick für Gelenkigkeit brech ich mir dabei
sämtliche Knochen..^^
******006 Mann
203 Beiträge
Es gibt
zwar Menschen die so gelenkig sind.
ABER:
1. Warum?
2. Stell ich mir ziemlich unbequem vor!
3. Kann das der Partner/in nicht besser?
4. Bei den meisten dürfte wohl ein Umfangreiche Operation der Wirbelsäule erforderlich sein (oder die Transplantation der Zunge von einem Ameisenbär)
Ich hau mich weg.....

Wie heist es immer so schön:
Wenn ein Mann genau das könnte, was Hunde könnten, bräuchte Er keine Frau mehr. *schock*

Also ich denke mal, ne fremde Zunge is doch eh viel schöner als die eigene, oder ? *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ roger6969
Wir möchten dir schon mal unseren besten Dank aussprechen,
für die vielen aussagekräftigen Bilder, die definitiv beweisen das
es doch möglich ist sich selbst zu lecken.

Wir hatten die Erfahrung zwar schon vor vielen Jahren gemacht,
aber Bilder dazu sind doch eher rar gesät.

*blume* *bussi* *blume* von uns
*********rchen Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

also für so ne Gelenkigkeit gäbs schon auch sinnvollere Anwendungen. Ich wäre gern so gelenkig, weil ich es megageil fände, wenn ich C, während ich sie mit mehreren Kugeln drin im Doggystyle verwöhne, auch noch am Poloch lecken könnte. Wäre wohl ähnlich schwierig *g*

Gruß
V
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jeder mann hat es bei sich schon mind. einmal versucht *g*
warum denn nicht die frauen an sich... versucht auf jeden fall, aber leider zu unbeweglich.. den zeh würd ich noch in den mund bekommen aber das ist ne andere geschichte..
liebe grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habs noch nicht probiert - ich werds auch nicht probieren.

Ich glauuuuuuuub, da bin ich etwas zuuuuuuuuuuu ungelenkig für. *haumichwech*


*engel2*
extrem gelenkige menschen, wie z.B. schlangenmenschen, bekommen das sicher hin, aber sich selbst lecken ist sicherlich nicht so spannend, wie geleckt zu werden.

aber sollte ich das können, würde ich es sicherlich desöfteren machen. *zwinker*
also...
hut ab vor dem der das kann . ich kann s nicht bin nicht so gelenkig , aber wenn ich s könnte würde ich es sicher gerne mal ausprobieren . *g* wenn es jemanden gibt der das kann der möchte sich doch bitte mal bei mir vorstellen . jacci
Wäre doch toll!
Sind wir doch mal ehrlich!! Eigentlich wäre es wirklich ein Traum es
tun zu können!!! ODER???

Klar würde ich es dann ab und zu auch praktizieren!!!

... und zur Langweile:

ALLES, was man zu oft oder NUR macht ist irgendwann langweilig! Aber ich denke für Menschen mit einem erfüllten und schönen Sexleben, dürfte diese nette Variante, doch wirklich keine Problem geben!

LG Sonja
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich finde, das ich schon sehr gelenkig bin, aber soweit runter komme ich dann doch nicht. Ich mag es dann doch lieber, wenn mein Schatz es mir macht.

Eure Soccer *blume*
lecken
Also ich bin schon ziemlich gelenkig ,
aber dafür das ich mich selber lecken kann reicht es nicht.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen ,mich selber zulecken...
Mag es lieber wenn das mein Schatz übernimmt... *rotwerd*

lg
also ich komm nich ran.... *schleck*
hmmm...
nein....es sei denn man ist ein schlangenmensch!
sorry,
aber selbst wenn ich es könnte, ich würde es nicht machen......es gibt einfach dinge, die der partner besser kann!!!!!!!
Autofellatio
Hehehe, wenn es klappt, wieso nicht.

Problem beim Mann: ohne Yogaerfahrung, zu langer Oberkörper, wird der Wunsch etwas zu erreichen jäh enden!
*******id3r Paar
35 Beiträge
hmmm also wir haben noch nie davon gehört das es gehen soll...
aber wir würden es uns mal gerne ansehen...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
geil wäre es aber was bringt dir ein selbstgeleckter orgasmuss wenn du nach höchstens 5 mal nen chronisches rückenleiden hast?
******aga Frau
4.726 Beiträge
loool
ja, recht hast Du *g*

Schade eigentlich, dass frau sich dafür wohl eher einen abbrechen müsste, aber bevor ich das tue, gehe ich doch lieber unter die Dusche oder lasse meine Freundin dran *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenn man so gelenkig ist und dann an die mumu rankommt ist man bestimmt so angespannt das es doch garkeinen spaß macht oder gar zum orgasmus dabei kommen kann
*********rkus Paar
81 Beiträge
Respekt
an die Frauen die das können und bei so manchem Mann den ich hatte hätte ich gewünscht ich kann das lieber selber machen aber ich kann das nicht und ich war mal sehr gelenkig aber das ging nie.
*hotman*
Ps.: Mein Mann leckt aber sehr gut *wiegeil*
*******1975 Frau
63 Beiträge
Also ich probiere es nicht habe schon einen Bandscheibenvorfall. Aber mein glück ist ich habe ne Frau die das bei mir macht und das ohne sich zu verrenken.
*******se89 Frau
115 Beiträge
Wie soll das denn gehen?? Nein...bei mir definitiv nicht^^
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gibt genug anschauungsmaterial im netz
also der eine oder andere kann es, lässt man(n) sich die wirbelsäule brechen, werden es noch mehr sein, die es könnten..., aber es stellt sich die frage, muss das sein..., oder... *idee*

warum lecken sich rüden eigentlich die hoden? ganz einfach, weil sie es können... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.