![]() | 30. September 2007 Ich glaube Ich glaube,wenn ich ein Mann wäre,könnte mich mich nur schwer zurück- halten,so geil sieht das bei mir nicht aus.Bin wohl etwas zu kräftig gebaut dafür.Tolles Foto,toller Körper. |
![]() | 30. September 2007 danke @Schnuckelputz danke für das kompliment. hoffe das bild gefällt. |
![]() | 30. September 2007 aber sicher Natürlich,Ich wollte,ich hätte von mir auch so ein Bild,aber dazu auch den passenden Körper. |
![]() | 06. Mai 2009 Nylons, Lack und allerlei Wenn der wunderschöne Frauenkörper noch zusätzlich verziert mit Nylons , Lack, Stiefel oder Heels sowie weiteren i-Tüpfelchen zur Geltung gebracht wird, ich glaube es ist unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen. Danke an alle Liebhaberinnen für eure angenehme Teilnahme . Weiter so. Ich glaub mann könnte sich glatt verlieben |
![]() | 09. Mai 2009 lack leder aber auch latex passen zusammen ,nur geil . |
![]() | 09. Mai 2009 Lack & Nylon Das eine unterstreicht das andere. Harriet, wirklich tolle Fotos. LG Castolux |
![]() | 10. Mai 2009 wir denken |
![]() | 23. August 2009 an alle nylon-fan aus dem rhein-main gebiet |
![]() | 24. August 2009 hallo allso, ich mag beides gern, grins, ist beides sehr geil lg edelbert |
![]() | 15. April 2010 Auch ich finde, dass Lack und Nylon zusammenpasst - noch besser gefällt mir allerdings Leder und Nylon. Aber das ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. |
![]() | 09. Mai 2010 Also ich finde es passt sehr gut zusammen. Ist doch eine wunderbare Mischung vor allem bei kurzen Röcken, wenn dann der Rand der Strümpfe hervor schaut. |
![]() | 09. Mai 2010 Nylon,Lack,Leder Habe mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.Nach den bisherigen Eintraegen muss ich allerdings sagen macht mich sehr an. Stehe eh auf Lederminis bei Frauen. Mit Nylons-wow.Sieht klasse aus.Das passende Schuhwerk vorausgesetzt. |