Vakuumbetten aus Latex

27. April 2005
Vakuumbetten aus Latex

Stell doch mal die Frage hier in den Raum,ob es überhaupt User gibt,deren Fetisch Latex ist,ob sie sich auch schon mal mit Vakuumbetten auseinandergesetzt haben...bzw. ihre Erfahrungen,Erlebnisse dazu schreiben möchten,denn ich selbst hatte auch schon in meiner Sturm und Drangzeit*ups*...das Vergnügen in so einem Bettchen zu liegen!

also dann mal los,dann steuer ich sicherlich auch mal meine Erfahrung bei:-)

lg josi
28. April 2005
leider nicht....

..... aber ichhabe schon von verschiedenen anderen gehört dass es sehr erregend sein soll, komplett eingeschlossen, nicht fähig zu bewegen eine längere zeit zu verbringen. ich habe auch eine besondere vorliebe in punkto latex und würde es gerne mal probieren, aber ich denke es bleibt bei einem wunschtraum; wie so vieles im leben.
leider kann ich nicht mehr dazu berichten....sorry
trotzdem heisse latexgedanken karsten
28. April 2005

Was ist denn so ein Vakuumbett?
15. Mai 2005

nabend cathyB
ich bin zwar ein sehr großer fan von latex,und auch glücklicher besitzer einiger schöner kleidung aber in den genuß von einem vakumbett wäre ich jetzt auch noch nicht gekommen.
wäre sicherlich eine bereicherung wenn man einen fetish für dieses material hegt.
erzähl doch mal von deinen erfahrungen.
gruß aus bayern,latexlover
15. Mai 2005
die Handhabung eines Vakkumbettes

Wie ich sehe...kennt das hier keiner wirklich oder?
Aber ich werde mal versuchen...es so gut wie möglich zu beschreiben..

Das Vakuumbett von meinem ehemaligen Lover war aus schwarzem latex..
Es ist so groß wie eine normale Matratze,die jeder von uns ja im Bettchen liegen hat..aber keene für ein Futonbett...
Da drin sind Plastikrohre eingebaut...wozu..das kommt später noch..
Oben am Kopf ist auch ein Loch eingearbeitet..minimal..wo der Schlauch fürs Atmen bzw. luft holen drin ist..
An der Seite befindet sich ein Reissverschluss,wo man dann bequem hinein klettern kann..
Liegt man einmal da drinnen..schliesslich der andere Part den Reissverschluss zu und man liegt förmlich im dunklen..
Man hat das Mundstück im Mund...und sollte man sich, wenn möglich erstmal entspannen...
Dann wird mittels eines Staubsaugers Luft in die Röhren geblasen,so das sich das Latex hauteng an den Körper schmiegt.....
Man sieht jetzt jeden millimeter der Haut...es wirkt für Latexliebhaber einfach gigantisch,wenn man im wahrsten sinne des Wortes..der Frau von den Lippen ablesen kann und die Brustwarzen richtig rauskommen!
Nur Vorsicht,denn man kann da drinnen auch schnell Platzangst bekommen,deshab immer schön das Atmen nicht vergessen..
Nun kann der andere part sich mit dem Körper,der in latex gepresst ist,befassen...
Nur muss man dann schon aufpassen,das man zwischen dem Stöhnen,weil es so geil ist,das Atmen nicht vergißt!
Die,die latexliebhaber sind,für die ist es ein irres Gefühl,wenn sie dir ausgeliefert sind und du sie dort streicheln kannst,ohne das sie es sehen..sondern einfach nur geniessen und gespannt sein können,wo die Hand oder was auch immer...dann weiter langfährt..
Wenn es einem dann zuviel wird..genügt einfach der Daumen nach oben und die luft wieder abgelassen..sprich Staubsauger aus und das Türchen wird wieder geöffnet!

ES ist aber nach wie vor VERTRAUENSSACHE; denn man ist dem anderen durch solche Spiele willenlos ausgeliefert..da man keine Möglichkeit hat,da allein wieder rauszukommen!

Vorsicht ist aber bei LEuten geboten,die unter panischer Platzangst leiden und nicht in engen Räumen sein können,denn da drinnen ist es mehr als eng..wenn das Latex dann hauteng anliegt..

Ne Erfahrung ist es allemal wert...ich konnte vor Jahren nie den Hals voll kriegen..

Hoffe man konnte mit meinen Erfahrungen was anfangen! *ggg*

lg josi
16. Mai 2005

Hallo CathyB
ich hab mir selber ein Latex Vakuumbett gebaut in dem 2 Personen platz haben.Dazu gibts bei der Fa.Kunzmann einen Latexsack mit 2 eingearbeiteten Masken was das Gefühl noch abartig verschärft wenn man sich dann im Spiegel unter der Decke sieht.
Hätte da noch platz für eine geeignete weibliche Person.Das enganliegende Latex bringt einen zur absoluten extase wenn der Staubsauger angeschlossen wird.
Es gibt nichts geileres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
Markus
21. Juni 2005
Ich hab eins..

Ich konnte vor einiger Zeit so ein Bett selbst ausprobieren und war nur begeistert. Ich möchte es mal als den untimativen Orgasmusverstärker bezeichnen.
Mittlerweile hab ich ein eigenes, nur fehlt mir die Partnerin dazu.
So begebe ich mich in die Gefahr und nutze es ab und zu allein.
Gibts denn ne Frau, die das mal probieren möchte???
Das ist eine Aufnahme von mir, während meiner ersten Sitzung (oder Liegung???) im Vakuumbett. Eine unbeschreibliche Situation...
23. Juli 2005
Glückwunsch zu dieser Erfahrung!

das hört sich sehr interessant an, was Du schreibst CathyB.

Mur das Teil alleine nutzen, das solltest Du dir nocheinmal überlegen aquablader - könnte schnell in die Hose gehen...

.... - safer first -

Gruss Bado
24. Juli 2005
Wer es wirklich geil

findet, der kann es gerne nutzen, aber für mich wäre es nichts. Ich käme mich vollkommen eingeschlossen vor und im Bett brauche ich "richtige" Luft.
03. August 2005

Hallo Leute

ich suche noch in meiner umgebung jemand Mann oder Sie bei der ich mal in den genuss des Vakuumbettes kommen kann. Bin noch recht neu in dieser ecke aber so ein bett hat mich schon immer geil gemacht!!!
04. August 2005

@ aquablader

Also dein Bettchen würde ich liebend gerne mal ausprobieren!
Ich mag es eng verpackt und regungslos festgemacht zu sein.
wenn sich dann nur noch ein kleines summen in mir stark machen kann wär das die krönung.
Das könnte ich mir sehr geil vorstellen!

lg.

Bine, immer in geilen sachen und sexy heels verpackt
04. August 2005

Also wäre geil wenn mir mal jemand sein Bett zur verfügung stellen könnte.

Habt ihr hier evtl auch ein paar bilder von nem Vakuumbett intereiert mich sehr im Netz findet man ja nicht so viel oder wo muß man gucken?

Vieln Dank

mfg
daniel
07. September 2005
Interesse...

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!

Muss ein sagenhaftes Gefühl sein!
18. September 2005

Hallo Bine,
wenn du mal in meiner Nähe sein solltest kannst dich melden. Du kannst bei mir so ein Bett ausprobieren. Ich kann dir nur eins sagen: So ein geiles Gefühl hast du noch nie erlebt!
Also wenn du Lust hast-meld dich zur Probe.
Liebe Grüsse
SaexMaex *zwinker*
19. September 2005

Ein Vakuumbett würde mich auch mal interessieren, allerdings habe ich
bislang nur pics und Videos gesehen. Stelle es mir aber geil vor, vom Latex
gleichzeitig gefesselt und umgeben zu sein.

Mehr zu Vakuumbetten aus Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!