Vakuumbetten aus Latex

13. Juli 2011

Nun ich bin immer noch auf der suche nach einer Eigen erfahrung, aber bevor ich mir ein solches Teil zulege will ich es lieber ein mal testen ob es überhaut was für mich ist.
16. Juli 2011
Probiermöglichkeit

Auf der Fetish Evolution in Essen konnte ich letztes Jahr ein solches Teil ausprobieren. "Fantastic Rubber" hatten ihr Studiomodell ausgetstellt und ließen alle Neugierigen mal hineinschlüpfen. Was mich überrascht hat, war, wie stark der Andruck war, mit dem ich von der Latexplane auf das Bett gedrückt wurde. Wenn die Vakuumpumpe auf voller Leistung lief, war das schon echt ordentlich.

Die netten Standbienen in ihren Latexcatsuits kümmerten sich auch noch ausgiebig um die Eingeschlossenen. War schon ne tolle Erfahrung! Hinterher hatte ich nen riesen "Knutschfleck" an beiden Seiten bis über die Schultern und den Nacken. *grins*

Auf der BoundCon dieses Jahr verzichtete FR leider auf ihr Vakuumbett *snief* Es sei geschäftsschädigend, hieß es, weil sich kaum einer mehr für die Anzüge & Korsetts interessierte. Zu schade!
16. Juli 2011

Ich habe einen Freund der bei Links nur für Mitglieder bestellt hat und auch zufrieden war.
Kann seine Empfehlung also weitergeben. *ggg*
16. Juli 2011

Moinchen,

also ich habe damit ausgiebige Erfahrungen, weil ich halt einfach alles ausprobieren und verstehen muss *g*

Entscheidend für die Güte Eines VacBeds ist NICHT die Vakuumpumpe, sondern die Dichtheit des Bettes!

Ist die Lufterstmal abgesaugt, und das Bettchen dicht, ist der Effekt genau der Gleiche - egal ob man die Luft mit dem Mund oder mit einer Hochleistungspumpe absaugt. Ersteres verhindert allerdings effektiv die blauen Flecken.

Die Bewegungslosigkeit resultiert aus dem Fakt, dass keine Luft eindringen kann, die Dir den Spielraum geben würde Dich zu bewegen. Will sagen ist die Luft raus und bleibt sicher draussen, brauchste gar keine Pumpe mehr - ein Rüclschlagventil reicht vollkommen.

Zum Effekt kann ich nur sagen - hey - verdammte Kiste! Ich hätte einem einfachen 0,35mm Latex nie und nimmer diese Stabilität zugetraut!

Also das ist schon ne geile Sache - aber es muss halt wirklich richtig dicht sein.
23. Oktober 2011

was auch ganz praktisch sein kann ist eine integrierte Maske. Mein Bett besteht aus 0,9mm dickem Latex und da ist es sehr angenehm wenn die Nase nicht völlig verdrückt wird...

also auch die extras sind nicht ohne, aber um mich den Vorrednern anzuschließen: ja, ein dichtes Vac-Bett ist echt ein riesiger Sprung zu mehr Spaß
15. November 2011

Naja, dass bei 0,9mm dickem Latex schonmal das eine oder andere platt gedrückt wird versteht sich von selbst.
Ich bin da eher derjenige, der sich mit dem 0,35mm Latex die Zeit vertreiben würde... Denn schon die Vorstellung komplett umschlungen zu sein macht mich ganz wuschig.
Was ich mich noch frage ist, ob die Betten mit der Option den schritt offen zu lassen ebenfalls die fähigkeiten besitzen die Luft so gut zu halten und ob danach nicht eher ein blauer Ring um das beste Stück zu finden ist...
16. November 2011

Nein dein Teil wird nicht blau anlaufen!
Aber wie du schon vermutest ist das Vakuumbett nicht wirklich dicht, wen es im schritt offen ist. Da muss man schon den Staubsauger laufen lassen um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Ich kenne sowieso nur einen Hersteller bei dem du den Staubsauger oder Pumpe abschalten kannst, ohne dass das Vakuum verloren geht.
Mit einem Luftdichten Reißverschluss könnte es auch funktionieren.
Ich weiß aber nicht wie gut der wirklich ist ?!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Grüße Abgottboa
23. November 2011
Vakuum...

Ich besitze ein Vakuumbett von Links nur für Mitglieder in der stärke 0,5mm und bin damit überaus zufrieden! Der Einstieg oben in die Kurze seite ist ein wenig lästig aber trotzdem noch ganz okay!

Luftdicht ist es Außerdem auch und diese Option gibt es leider nicht bei jedem hersteller!

Mein problem ist, wie kriege ich ein starkes Vakuum??? mit einem staubsauger geht das gut, aber es muss doch auch besser gehen?

Empfehlenswert ist darauf zu achten das man eine Vakuumpumpe oder einen sehr Starken Staubsauger hat! Kann mir da jemand einen Guten Empfehlen?
24. November 2011

Hallo,
Ich würde sowas auch gerne mal testen, gibt es im Raum Rendsburg irgendeinen mit einem Vakuumbett der mir es vielleicht mal zeigen könnte ?:)
24. November 2011

Ausweiten auf Raum rendsburg/neumünster bitte *zwinker*
30. November 2011

Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit, so ein Vacbed mal zu bestaunen und zu testen. Mangels 2ter Person zum Überwachen etc. schaffe ich mir bisher selbst keines an, das ist mir dann doch zu gefährlich.

Falls jemand im Umkreis, gerne auch weiter weg (max. 150-200 km), da eine Möglichkeit sieht, möge er sich doch bitte melden. *g*
16. Dezember 2011

hab schon vor etwa 12 Jahren so ein Vakuumbett gebaut.
Latex als Meterware, Latexkleber und Wasserrohre aus dem Baumarkt.

Damals hatte ich es leider verpennt damit reich zu werden *g*

Aber ja es ist ein unglaubliches Gefühl, nur schaut das ihr den Staubsauger weiter weg kriegt, der Lärm nervt nur.
Vakuumpumpe saugt nicht so kraftvoll, ist eher fürs Feine oder länger.

Wegen alleine, ja hmm ist echt gefährlich, hab es immer mit einer Schaltuhr gemacht, sprich Staubsauger mal 10 MInuten an dann Ende.

Aber wie hier viele beschrieben haben auf Atmung achten!!!!
17. Dezember 2011
Eng. Gefühlvoll.

Tolles Thema. Konnten es leider bis heute selbst noch nicht ausprobieren.
Mögen aber dieses sehr enge Körpergefühl bei Latex, Korsette und High Heels.
Jeden Zentimeter Haut intensiv und gleichzeitig zu spüren.
Mit einem Partner/in des Vertrauens *g*
Eine tolle Vorstellung nur leider etwas Kostenintensiv. Für einfach mal so.
Da bleibt die Frage wo kann man es mal diskret ausprobieren oder leihen?
10. Mai 2012
seit jahren

fasziniert es mich. nur zu gerne würde ich es mal erleben, in so ein bett gesteckt zu werden. es muss der wahnsinn sein.

Mehr zu Vakuumbetten aus Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!