Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zum Thema
Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?22
Bei dem Thema, muss ich leider doch etwas länger ausholen.
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Ring mit Anal Hook

Cock Ring mit Anal Hook
Hey Leute.

Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal Hook gemacht. Bin neulich bei Amazon drauf gestoßen und sehr interessiert.

http://www.amazon.de/Penisri … =8-1&keywords=penisring+anal

Bin schon gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

LG
*******paar Paar
57 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****314 Mann
10 Beiträge
Länge des Stegs
Bei meinem Modell war der Steg zwischen Ring und Kugel nur 10 cm lang und damit um 1--2 cm zu kurz, was den Tragecomfort sehr einschränkte.
******480 Paar
169 Beiträge
Das kann ich bestätigen, der kurze Steg ist echt ein sehr unangenehmer Konstruktionsfehler. Das gleiche Teil inGummiausführrung ist da deutlich angenehmer.
Ähnliche Produkte
Kann mir jemand ähnliche / bessere Produkte empfehlen?
*********nded Paar
16 Beiträge
Größe anpassen
Gib doch mal bitte in die Suchmaschine "Bondagestring mit Ring to go" ein und lies dir das mal durch
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Cockring mit Anal Kugel
Ich glaube das ist ein Artikel den MANN nicht in Internet kaufen sollte:
Wie ist das Durchmesser des Metall-Cockrings: Metallcockring ohne Öffnungsmöglichkeiten müssen genau im Durchmesser passen, in der Notaufnahme sägen die das auf, dauert ziemlich lange......
Dann der Abstand zwischen Ring und Kugel, ist auch von MANN zu MANN unterschiedlich.
Und dann kann man noch über die Größe der Kugel sprechen.
Der Preis des Artikels, der kommt mit Sicherheit aus China oder Indien, d.h. das ist kein Edelstahl, d.h. enthält auf jeden Fall sehr viel Nickel, muß MANN auch vertragen.
Also nicht im Internet kaufen, ist rausgeschmissenes Geld - allenfalls jemand suchen der das anfertigen kann - sind natürlich andere Preise! - soll ja aber funktionieren und Spaß machen!
Der Jürgen von Schwarze Mode
******o06 Mann
82 Beiträge
Gute erfahrung
am besten im geigneten Shop testen, der duchmesser des rings ist entscheident ( kann man(n) aber auch mit gummiringen vortesten, wie gesagt sollte fest genug zsitzen aber locjker genug um ihn jederzeit ohne säge o.ä. abzukriegen, kugeln sind meist schraubbar und in verschieden durchmessern lieferbar. ach so erst den ring plazieren dann die kugel.....
****lix Mann
1 Beitrag
nettes Teil......
Kommt fallweise zum Einsatz, wenn Mann (und Frau) drauf stehen ist die Anwendung von Erfolg gekrönt. Leider stimmt das mit dem zu kurzen Steg - ist scheints für klein gewachsene Leut´gedacht. Habe schon ein ähnliches Teil mit verstellbaren Plug gesehen.
In Summe aber sehr zu empfehlen! *omm*
****xhh Mann
244 Beiträge
klingt auf jeden fall sehr interessant
Cock Ring mit Anal Hook
Habe ich auch mal getestet,fand es nicht so gut da bleibe ich lieber beim normalen Cock Ring.
Hey ihr lieben,
ich habe diesen Eintrag gefunden und habe soetwas ähnliches schonmal gesehen und ich finde es irgendwie interessant und wollte mal fragen habe jemand hiermit :

http://www.eis.de/shop/produ … 08248TO&lng=de_DE&prodanz=60

Erfahrung?
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Hallo!

Bin zwar neu. Hier aber mitreden kann *g*

Metall ist nicht so praktisch... schließe mich den Beiträgen oben an.

Empfehlung der hier:
http://www.amazon.de/You2Toy … /B00573RVIE/ref=pd_sim_dr_71

Mein Urteil: Ich geb das Teil nicht mehr her! Kleines unscheinbares Teil- Wirkung OHo

Vorteile: Es ist flexibel, genaue Penisgröße unrelevant, längeren Spaß, Eichel schwillt mehr an -> größer!
Die Mädels sind ebenso begeistert!
Lasst euch von der Form / Anhang nicht täuschen! Wer den nicht braucht muss es nicht nutzen...

LG
******ger Mann
201 Beiträge
Also ich hatte mir genau den gekauft, aber er war nicht das was ich mir versprochen habe. Mir war einfach der Teil, der im After steckt zu klein.
Aber es ist halt Geschmacksache.
Hi

Empfehlung der hier:
http://www.amazon.de/You2Toy … /B00573RVIE/ref=pd_sim_dr_71

Da steht, dass der Ringdurchmesser 3 cm ist (dehnbar). Nun ist "dehnbar" ein dehnbarer Begriff. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass einige Ringe dann ziemlich eng bei mir sitzen. Hat jemand Erfahrung damit, wenn der Penisdruchmesser 4,5 cm beträgt?
Penisring
Hi Leute,

kann sich der Penis an den Penisring gewöhnen und dann weniger erigiert sein, wenn ich kein Penisring benutze ?

LG
Cock Ring "asslock"
Hallo Leute,

bei der Anschaffung dieses netten Spielzeugs ist es auf jeden Fall ratsam erst mal vorher Maß zu mehmen.
Ich habe meines bei MEO im Onlineschop bestellt, gut, der Preis ist durchaus stolz, jedoch haben die immer sehr interessante Tagesangebote, da lohnt es sich öffter mal rein zu sehen. Die Qualität und Verarbeitung ist absolut Top, ich bevorzuge die Edelstahlvariante schon alleine aus optischen Gründen, das Teil sieht einfach Geil aus.

MEO bietet verschiedene Größen im Durchmesser des Rings und der Kugel an, die Kugel ist verschraubt, also verschieden Austauschbar. Ich habe ganz einfach mit einem Maßband vor der Bestellung Maß genommen. Mein Teil sitzt absolut Perfekt, aber gut, dass muss nicht heißen das dies bei jedem so gut sitzt.

Könnt ja mal auf meine Bilder sehen
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Hatte auch mit dem Metallring geliebäugelt, wird sind dann aber doch auf auf "dehnbares" Material umgestiegen.
Ich hatte noch einen reinen Metallring mit Durchmesser von 4,5mm und diesen mal getestet.
Gefühl und Ständer waren super, aber zum Ende wurde es durch das Metall doch etwas unangenehm und fing an zu schmerzen.
Da der Preis ja auch nicht gerade soo gering ist um direkt zu merken, dass es nichts ist, haben wir es lieber sein lassen.
Ich würde daher zum Start auch unbedingt was empfehlen, was nicht aus Metall ist!
*********ser2 Mann
86 Beiträge
****us Mann
920 Beiträge
ich habe beide
...sowohl die Metall Variante
http://www.amazon.de/Penisri … =8-1&keywords=penisring+anal
wie auch einer aus Silikon
http://www.amazon.de/gp/prod … ilpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

beide haben etwas magisches

ich trage sie ab und an gern auch in der Öffentlichkeit denn es ist schon geil zu wissen man trägt und keiner weiß es.
Habe nur die Erfahrung gemacht das beim längeren Spaziergängen irgendwann Schweiß auf die Stirn kommt und das liegt nicht an den km die man gelaufen ist!
Bild ist FSK18
Oxballs
Wurden hier schon die Produkte der Firma Oxballs genannt?
Bspw. der "Spark Plug" (aus TPR) oder das "Diesel Ass-Lock" (aus Silikon).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.