![]() | 23. Oktober 2005 Den Mann fisten!?!? Frage an die dominanten Frauen im Forum: Habt Ihr schonmal einen Mann gefistet? Wenn ja, wie war das? Mich würde es unheimlich reizen, mal von einer Frau gefistet zu werden. Weiss allerdings nicht, ob das klappen würde. |
![]() | 23. Oktober 2005 Lesetipps |
![]() | 23. Oktober 2005 Ja, ich weiss, dass es zum Thema Fisten schon zahlreiche Threads gibt. Denke aber, dass mein Anliegen da nicht angesprochen wird. Deswegen der neue Faden! |
![]() | 23. Oktober 2005 würde´mich auch mal gerne von einer Frau fisten lassen habe aber keinerlei Erfahrung damit das größte was ich bisher Anal drinhatte war ein Dildo;) |
![]() | 24. Oktober 2005 Frauen sind zärtlicher. Hallo ihr beiden, also es ist wie als würdet ihr es bei Frauen machen, nur daß wir dabei zärtlicher oder sagen wir mal vorsichtiger da ran gehen. Ich habe nun sehr große Hände, von daher ist es nochmal schwieriger, aber es macht schon spaß zu sehen, wie die Hand darin verschwindet. Es kam sogar schon mal soweit, daß ich einen ganzen Fuß drin hatte, es war sehr geil. Da bekommt "auf einem rumtreten" eine ganz andere Bedeutung... Es ist eine geile Sache, sofern man(n) vorher einen Einlaufgemacht hat. Es ist auch so das man langsam steigern sollte und nicht gleich in die Vollen geht. Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 24. Oktober 2005 Einlauf kein Problem wann hast Zeit? *fg Ne is betimmt mal geil erst sich nen Einlauf von einer Frau machen zu lassen udn sie dann fisten lassen *träum |
![]() | 24. Oktober 2005 Einen Fuß? Sorry, aber das kann ich mir echt nur ganz schwer vorstellen. Irgendwo muss es doch auch anatomische Grenzen geben! ...oder? |
![]() | 24. Oktober 2005 Hi alle miteinander, also das mim fisten würde mich auch mal mehr interessieren. Wie wird denn da das Anal-Loch so groß, dass eine ganze Faust rein passt? Wie weitet man das denn so stark, und wie lang dauert es, bis es dann wieder normal ist? Gruß red_ |
![]() | 25. Oktober 2005 Ja ein Fuß Hallo sonne, ja es geht tatsächlich... Man muß natürlich langsam anfangen und nach einiger Zeit kommt es eben, daß Ein Fuß da rein paßt. Füße sind auch nicht sehr viel größer als eine Hand oder Faust, sie sind eben nur etwas länger und da hat man dort wohl eigentlich keine Probleme damit. Es ist alles übungssache red Du fängst mir einem normalen Plug an und wirst so wie Du denkst das es gut ist immer größer und breiter.... Du hast doch Gefühl und wirst wissen wann die Grenze erreicht ist. Wenn Du danach auch immer schön Muskelübungen machst, wird es auch wieder ganz normal werden. Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 25. Oktober 2005 na das mit dem fuß erscheint mir dann doch ein bisschen viel... achja, nur mal so in den raum gestellt: warum bist du so begeistert vom fisten, wenn das doch auf deinem ellenlangen profil einer der ganz wenigen punkte ist, den du explizit ausschließt...?!? |
![]() | 25. Oktober 2005 Er hat doch nur geschrieben, dass es ihn reizen würde, er es aber noch nie ausprobiert hat. Deswegen muss er es doch nicht gleich als Vorliebe angeben LG |
![]() | 26. Oktober 2005 Erfahrung kann auch Tabu sein Hallo nochmal, ich kann sonne nur Recht geben, denn bei mir ist es ja auch so. Ich bei mir selber mag Fisten gar nicht, da ich eng bin und es soll auch so bleiben. Zum anderen habe ich auch schon Erfahrung mit KV gemacht aber nicht an mir, dennoch weiß ich es, daß es mein Tabu ist. Es gibt viele Dinge mit denen man sich auf eine Art anfreudet, aber andersrum geht es nicht. Ich fiste schon gerne, da ich es sehr interessant ist, aber bei mir gehts wirklich nicht. Vielleicht ist es bei Marcex genauso... Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 26. Oktober 2005 Hi Sklavin, hätte mal zwei fragen, ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, du hast erfahrung mit KV gemacht? ...und wie geht das, sich selber zu fisten?? Gruß red |
![]() | 27. Oktober 2005 nicht doch selber Hallo red, es gibt Mädels, die ich kenne, die können sich selber fisten, soll also nicht das Problem sein, ich kann es aber nicht. Meine es auch mehr, daß man es bei mir nicht machen kann, oder auch nicht darf... Erfahrung mit KV heißt er wollte es schlucken...den Wunsch habe ich ihm erfüllt...Es war im ganzen sehr lustig für mich, aber auch irgendwie eckelhaft. Ich weiß, daß ich es nicht wieder machen werde, aber die Erfahung wollte ich einfach mal machen... Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 28. Oktober 2005 Hi Sklavin, klingt alles sehr interessant, auser das mim schlucken! ...kannst du dich vielleicht mal per Mail bei mir melden? Wär cool. Gruß red_ |