Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

21. Januar 2012
Warum ?

Nachdem hier so umfangreich über das " Warum " gepostet wird , möchte auch ich, der männliche Teil von Noangel2 , seine Meinung kundtun. Jahrgang 54 , mit reichlich Lebenserfahrung ausgestattet , seit 15 Jahren in der Szene zu Hause , mit starken Vorurteilen gegenüber dem Web , sage kurz und bündig , Chapeau! an die Macher dieser Plattform ! Hier kann man über die Bettkante hinaus immer wieder Neues erfahren und seinen Horizont erweitern , abgesehen von dem immer wieder stattfindenden Augenschmaus. Ob man das findet , was man sich in seinen Träumen wünscht , liegt nicht an der Strucktur dieser Plattform . für uns ist der Joyclub ein angenehmer Teil unseres Alltages geworden, liebe Grusse an die Joygemeinde , Sylwia u Peter
01. Februar 2012

ein Freund hat mir davon erzählt und ich finde es sehr interessant hier, da es wirklich viele nette und interessante Leute gibt und man auch nach speziellen Dingen suchen kann. Ich finde, man kann nicht zu viel erleben im Leben (heißt es deswegen erLEBEN???) *zwinker* Also Hurrah JoyClub!
04. Februar 2012

Ich habe durch einen Freund von dieser Seite gehört und war einfach nur neugierig darauf.

Im Moment lese ich sehr viel im Forum.
04. Februar 2012

Forum
*g*
04. Februar 2012
Erfahrungsaustausch

das ist aber nicht alles.

Sehen & Zeigen
Schreiben & Lesen

nebenbei möchten wir auch Paare kennenlernen.
04. Februar 2012
Schnauze voll vom Singledarsein

Bin jetzt ein paar Jahre Single bin durch zufall auf die Seite gestossen und finds einfach geil.
Warum kompliziert wenns auch einfach geht.
05. Februar 2012
JC warum

Wir sind hier, um nette Menschen kennen zu lernen und natürlich die Erotik aufleben zu lassen. Erfahrungsaustausch ist immer gut, und wir haben schon sehr viel hier gelernt. Dafür bedanken wir uns bei allen, mit denen wir schon Kontakt hatten, auch wenn sie nicht in unserer Freundesliste stehen.
05. Februar 2012

Uns geht es vor allem darum, nette Paare zu finden, mit denen man Freundschaften aufbauen kann. Dabei steht das sexuelle keineswegs im Vordergrund, sondern kommt nur in Frage, wenn alles 100ig passt.
Vielleicht ist der Joyclub dafür nicht das beste Medium, aber bisher konnten wir schon Kontakte zu Paaren knüpfen, die das ähnlich wie wir empfinden.
05. Februar 2012
Wow, so viele Erwartungen findet man hier...

….dann will ich auch einmal meine Erwartungen an JC kundtun. Im Gegensatz zu anderen Plattformen trifft man hier auch auf Menschen, die Beziehungen suchen, für die das Ausleben ihrer Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. Schreib mal in Dein Profil auf einer „normalen“ Datingsite, daß du Christ bist und daß für Dich erfüllender, guter Sex wichtig in einer guten Beziehung ist….Owei, Owei, beides passt nicht, darüber redet/schreibt man nicht…nein, wenn man dies schreibt, dann ist man gleich ein Sektierer und oder Perverser. Also suche ich dann lieber hier. Da weiß ich, daß zumindest bei den anderen Suchenden auch Sexualität gesucht wird…das finde ich… ehrlicher….
05. Februar 2012
kurz und bündig

durch zufall hergekommen, hängen geblieben und immer gerne da.

schon auf einigen seiten aktiv gewesen, fühle ich mich bis jetzt hier am wohlsten.

neugierig auf alls das was ich hier noch kennenlerne und erleben werde.
06. Februar 2012
Ganz zufällig....

hier gelandet,und finde es sehr interessant hier. *top*

Das Forum ist mit sehr hohem Niveau aufgebaut,gefällt mir sehr gut!

Ich fühl mich wohl hier,und habe auch schon interessante Bekanntschaften gemacht. *wink*

Herzlichst,Sommerlau
18. Februar 2012
gute Dates...

zu finden...

aber das gestaltet sich hier schwer... *oh2*
meist geht hier nichts privates sondern nur über Partys und Clubs... *bananen*
19. Februar 2012
Wie ist das hier eigentlich so bei den Männern?

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich über JC schon einiges erleben durfte *g* War schon das ein oder andere reale Treffen dabei und die waren auch jedes Mal gut. Aber Frauen sollen es da ja irgendwie auch leichter haben als Männer. Deshalb würde mich einfach mal interessieren, wie es bei den Männern hier aussieht, was habt ihr über JoyClub schon so erlebt?
Angemeldet hatte ich mich hier einfach nur, um mal zu gucken, dabei ist es aber nicht geblieben;)
19. Februar 2012
Suche für Sex

Hallo Ihr Lieben,

wir sind hier gelandet, weil wir eigentlich nur fürs sexuelle Vergnügen nach Partnerna ausschau halten. Haben uns schon vorher so einige Strategien gezimmert und waren auch im echten Leben viel Unterwegs, bevor wir hier gelandet sind.
Leider ist es aber auch hier wie im echten Leben. Die meisten Damen, die vorgeben, rein sexuelle Interessen zu verfolgen, suchen in Wahrheit einen Partner.
Nun, wir werden das hier mal ein wenig beobachten, nutzen und aktiv auch Euch zugehen.....und werden sehen, was die Zeit bringen wird.
20. Februar 2012
Ich bin hier,

weil hier gibt es, meistens einen Niveauvolle mit Humor gespickten Meinungsaustausch,
über dieses eine, aber nicht nur dieses eine.

Ja das Leben ist schön mit Sex und Erotik,
aber es besteht auch aus viel, viel mehr.

Mehr zu Warum seid ihr hier im Joy?

Interessante Gruppen zum Thema

• Recht

Recht

Rechtliche Probleme? Hier fragen und diskutieren? Warum nicht! Schließlich sind wir doch hier im JOY und könne
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Neu hier? Kein Problem!