Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Mit Lack und Latex in die Disco?!43
Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"günstige" Lack/Latex-Kleidung?

"günstige" Lack/Latex-Kleidung?
hallo leute

ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex outfits, kann mir mal jemand verraten wo man das ganze "günstig" herbekommt *g*
wäre für hilfe sehr dankbar

lg steffi *zwinker*
********scal Mann
616 Beiträge
Such mal nach Svetas Latex Shop - die Auswahl ist brauchbar und die Preise niedrig. Die Qualität konnte ich noch nicht beurteilen.
********sire Mann
75 Beiträge
du musst...
.... schon dazu sagen, dass sie diesen Shop (Sveta22) bei ebay suchen muss....sonst wird sie nichts finden. Aber ich kann Sveta auch nur empfehlen. Qualität zu günstigen Preisen. Ausserdem hat sie seit neuestem auch einen richtigen onlineshop: faszinationlatex punkt com. Zudem kann ich noch hauteng punkt de empfehlen. Auch einigermaßen annehmbare Preise.

Hoffe das hilft die ein bißchen weiter
danke ihr 2 *g* da werd ich gleich mal schauen *g*
******_bw Mann
25 Beiträge
kann sveta auch nur empfehlen. Die Ware ist ok, der Preis günstig
******ory Frau
319 Beiträge
Auch ich kann Sveta empfehlen, klasse Service, supernett und die Latex Sachen sind wirklich okay. Kein billig-scheiss und auch keine überteuerten Mondpreise. Für Basics mein absoluter Favorit. Wir haben von ihr einige Korsetts, Blusen, Tellerröckchen, lange Röcke und einen Catsuit. Allerdings musste ich den abschneiden und der passt nicht ganz so genau, aber das ist bei mir und Catsuits normal, wenn sie nicht auf Maß gemacht sind *ggg*
also
ich hab meine Lacksachen alle von ebay.
man muß allerdings vorher ein wenig preise vergleichen sonst zahlt man ganz schnell mal was zu viel.
****kt Mann
693 Beiträge
und wie immer auch bei fetishuniverse schauen.
danke euch *g*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Auch wenn ich schon öfters drauf hingewiesen habe, würde ich mal nach dem LederLuderLaden suchen. Der hat auch ganz interessante Sachen und vom Preis her ist das noch in Ordnung.
****bmw Mann
548 Beiträge
Sveta ist wirklich Klasse. Auch qualitativ.
Fetisch Second Hand
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - sehr preiswert in Gr. 36 verkauft MissMary auf http://www.adultbabywelt.de ihre fetischsachen.
******ton Mann
205 Beiträge
Lass die Finger von günstigem getauchten Latex. Leg Wert auf geklebte oder genähte Ware. Gib lieber etwas mehr aus, sonst kaufst du nicht nur 2 mal, sondern die Latexfetischisten werden das Billiglatex auf jeden Fall erkennen. Der Tipp mit Sveta ist gut. Richtig gute Sachen zu guten Preisen.
fetish-worlds ist auch ein netter laden...entweder online bei ebay oder direkter lagerverkauf in wuppertal..kann man sogar ausserhalb der öffnungszeiten einen termin für ungestörtes stöbern vereinbaren=)
an deiner Stelle würde ich auch mal auf ebay nach Sachen von Privatleuten gucken....
Kommt auch immer drauf an, was genau du suchst.
Ich hab noch ein paar Klamotten, die wir versehentlich in der falschen Größe gekauft haben/ oder es günstig von Freunden bekommen haben. Vielleicht ist da was für dich bei..... schreib mich doch einfach mal über mein Profil an....
********een1 Frau
77 Beiträge
Lacksachen die günstig sind ok,allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das die billig latexsachen meist nicht wirklich lange halten,wenn du von den Klamotten also mehr haben willst als nur für ein Fotoshooting solltest du dir doch die qualitativ hochwertigeren Sachen kaufen,die dann allerdings alles andere als günstig sind...

lg killerqueen
@ killerqueen
seh ich genauso. Die preiswerten Sachen halten nicht viel aus, grade wenn man sich viel in ihnen bewegen will und nicht nur ganz vorsichtig vor der Kamera hin und hergeht!
Da sollte man schonmal nen bisschen was anlegen!
***l1 Paar
129 Beiträge
Das Problem bei Bestellungen ist immer die Passform,-oder könnt Ihr mir was anderes berichten.
Große Größen???
Also ich find ja Latex, Leder und Lack unheimlich geil!

Nur letztens hatte ich ein sehr blödes Erlebnis! Hatte mir in ebay in Größe XXXL bestellt - weil ich mir gedacht habe - lieber zu groß und Bewegungsfreiheit zu behalten... denkste - ich bin nicht mal halb reingekommen in die Klamotten.
Ich war dann so sauer dass ich dem Händler gleich geschrieben und gefragt habe ob das thailändische Konfektionsgröße sein soll....
also wenn jemand weiss wo man schöne Sachen ab Größe 48 kriegt wäre ich sehr dankbar

lg
******usx Paar
556 Beiträge
Größen
Mein Tip wäre: Schau doch mal bei Latexuniverse die haben ziemlich gute Qualität, und nahezu alles Sachen sind zu wirklich moderaten Aufschlägen als Maßanfertigung zu haben, Dann sollte es eigentlich auch perfekt sitzen.

Lg
E.
großes Latex
danke dir .... werd mich auf der seite mal umschauen
Gutes Latex günstig...
...gibt's bei "FantasticRubber"! Ein maßgeschneiderter Catsuit ist da schon ab 210 Euro zu bekommen, eigene Designvorschläge, Metallic Farben oder andere Optionen sind ebenso bereits inklusive, wie Porto. Lediglich zusätzliche Reißverschlüsse kosten Aufpreis. Die Sachen sind tatsächlich wie die sprichwörtliche 'zweite Haut' und wenn auch auf der Site vorrangig Catsuits gezeigt werden, so ist aber wohl auch andere Kleidung möglich - einfach mal den Peter fragen...

Modisch gummierte Grüße - Uwe / Nicole

P.S.: FantasticRubber verarbeitet Latex von >Radicalrubber co uk<
Günstige Einzelstücke
Hallo.
Ich habe durch einen Bekannten bei folgendem Online-Shop tolle Sachen gesehen: http://www.schwarzesuenden.de
Der Shop wird von einer Frau betrieben, die viel auf Reisen ist und aus der ganzen Welt tolle Sachen mitbringt.

Manchmal ist der Shop sehr leergekauft, aber dafür sind echt seltene Dinge dort zu finden.


Also ein echter Geheimtipp.


Viel Spaß damit.
Realer Laden im Raum Essen
Hallo,
ich suche einen Laden für Lack leder Fetisch im Raum Essen mit niedrigen Preisen! Kennt einer einen Solchen in der Gegend?

LG Ragnaroeck
********l_hh Mann
13 Beiträge
im internet bist du nicht gebunden
Na heutzutage wird doch am meisten im netz gekauft, weil da die Preise auch meist deutlich günstiger sind.

ich kann da
peters-lederfashion.com empfehlen

@*******pril
also da im shop wird bis grösse 54 angeboten

da würde ich mich mal umschauen

gruss
lederkerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.