"günstige" Lack/Latex-Kleidung?

29. Mai 2007
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?

hallo leute

ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex outfits, kann mir mal jemand verraten wo man das ganze "günstig" herbekommt *g*
wäre für hilfe sehr dankbar

lg steffi *zwinker*
30. Mai 2007

Such mal nach Svetas Latex Shop - die Auswahl ist brauchbar und die Preise niedrig. Die Qualität konnte ich noch nicht beurteilen.
30. Mai 2007
du musst...

.... schon dazu sagen, dass sie diesen Shop (Sveta22) bei ebay suchen muss....sonst wird sie nichts finden. Aber ich kann Sveta auch nur empfehlen. Qualität zu günstigen Preisen. Ausserdem hat sie seit neuestem auch einen richtigen onlineshop: faszinationlatex punkt com. Zudem kann ich noch hauteng punkt de empfehlen. Auch einigermaßen annehmbare Preise.

Hoffe das hilft die ein bißchen weiter
30. Mai 2007

danke ihr 2 *g* da werd ich gleich mal schauen *g*
30. Mai 2007

kann sveta auch nur empfehlen. Die Ware ist ok, der Preis günstig
01. Juni 2007

Auch ich kann Sveta empfehlen, klasse Service, supernett und die Latex Sachen sind wirklich okay. Kein billig-scheiss und auch keine überteuerten Mondpreise. Für Basics mein absoluter Favorit. Wir haben von ihr einige Korsetts, Blusen, Tellerröckchen, lange Röcke und einen Catsuit. Allerdings musste ich den abschneiden und der passt nicht ganz so genau, aber das ist bei mir und Catsuits normal, wenn sie nicht auf Maß gemacht sind *ggg*
04. Juni 2007
also

ich hab meine Lacksachen alle von ebay.
man muß allerdings vorher ein wenig preise vergleichen sonst zahlt man ganz schnell mal was zu viel.
05. Juni 2007

und wie immer auch bei fetishuniverse schauen.
05. Juni 2007

danke euch *g*
06. Juli 2007

Auch wenn ich schon öfters drauf hingewiesen habe, würde ich mal nach dem LederLuderLaden suchen. Der hat auch ganz interessante Sachen und vom Preis her ist das noch in Ordnung.
29. Oktober 2008

Sveta ist wirklich Klasse. Auch qualitativ.
01. November 2008
Fetisch Second Hand

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - sehr preiswert in Gr. 36 verkauft MissMary auf Links nur für Mitglieder ihre fetischsachen.
01. November 2008

Lass die Finger von günstigem getauchten Latex. Leg Wert auf geklebte oder genähte Ware. Gib lieber etwas mehr aus, sonst kaufst du nicht nur 2 mal, sondern die Latexfetischisten werden das Billiglatex auf jeden Fall erkennen. Der Tipp mit Sveta ist gut. Richtig gute Sachen zu guten Preisen.
06. November 2008

fetish-worlds ist auch ein netter laden...entweder online bei ebay oder direkter lagerverkauf in wuppertal..kann man sogar ausserhalb der öffnungszeiten einen termin für ungestörtes stöbern vereinbaren=)
18. November 2008

an deiner Stelle würde ich auch mal auf ebay nach Sachen von Privatleuten gucken....
Kommt auch immer drauf an, was genau du suchst.
Ich hab noch ein paar Klamotten, die wir versehentlich in der falschen Größe gekauft haben/ oder es günstig von Freunden bekommen haben. Vielleicht ist da was für dich bei..... schreib mich doch einfach mal über mein Profil an....

Mehr zu "günstige" Lack/Latex-Kleidung?

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten bezieht?
  • Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Mich würde brennend interessieren wo ihr euere Lack, Leder oder Latex Klamotten tragt.
  • Mit Lack und Latex in die Disco?!

Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche besitzen.
  • Latex Laken

Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon erfahungen damit und wo kann man eins Günstig erwerben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!