"günstige" Lack/Latex-Kleidung?

16. Januar 2009
@dayli

wie überall...

das ist eine große marktlücke *ggg
17. Januar 2009
Shop!!

Vielleicht kennt einer EIS.de .Hat einiges zu sehr günstigen Preisen, aber über die Qualität kann ich nichts sagen!
17. Januar 2009
@ragnar

ja - ich kenn das - aber mir gehts wie dir ...

gekauft hab ich dort noch nichts

hatte mir ein recht günstiges lackkleid über ebay gekauft - dachte ich hätte das schnäppchen schlechthin gemacht...

allerdings hat sich nach ca. 4 x tragen der reissverschluss verabschiedet und ich kann den fetzen wegschmeissen... also waren die 30 euro doch noch viel zu viel *grummel

ich denke daran an was dran: qualität hat seinen preis....

grüssle gudrun
17. Januar 2009
deutsche sprak schwere sprak

ich denke daran ist was dran: so hatte ich es gemeint *lächel

Mehr zu "günstige" Lack/Latex-Kleidung?

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten bezieht?
  • Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Mich würde brennend interessieren wo ihr euere Lack, Leder oder Latex Klamotten tragt.
  • Mit Lack und Latex in die Disco?!

Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche besitzen.
  • Latex Laken

Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon erfahungen damit und wo kann man eins Günstig erwerben?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!