am Telefon zu viert

23. Oktober 2005
am Telefon zu viert

Hallo,
es wurde hier schon einiges zu Telefonsex getippt, wir mögen das auch ab und an. Aber wie ist das denn mit 'nem dritten Unbekannten oder einem anderen Paar am Telefon ?
Habt ihr das schon erlebt und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht. Könnt ihr Tipps geben? hat gar jemand gute Referenzen *g*
23. Oktober 2005

Gute Referenzen? *zwinker*

Hihi, ich hab da schon alles erlebt. Sechs Männer auf ner Party, einer nach dem andern...
23. Oktober 2005
Kann geil sein...

muss aber nicht! Also wir haben das schon mir einem Mann den wir nicht kannten ausprobiert! Haben ihn abends im Chat kennengelernt! Erst gechattet und dann hat er uns angerufen während wir es trieben! Er gab uns Befehle wie wir uns ficken sollten und es hat uns schon ganz geil gemacht! Aber leider ist es schwer immer den richtigen oder die richtige dafür zu finden! Gehört etwas Glück dazu! Aber wir haben gesamt gesehen gute Erfahrungen gemacht! Wenn jemand interesse an nem netten Gaspräch hat kann er ruhig mal melden! *ggg*
23. Oktober 2005
also

nur mit einem mann oder einer frau hatte ich auch schon, und wenn der gegenüber die richtigen worte findet, dann kann das ganz schön geil sein. einem paar konnte ich bisher noch nicht zuhören, stelle es mir aber auch megageil vor.

lg
luder
23. Oktober 2005
besser zu dritt?

zu viert geht bestimmt bald jede Seite ihre eigenen Wege die man dann am Telefon nicht wirklich gut mitverfolgen kann.
23. Oktober 2005
prickelnd...

also, ich hatte bisher 1x das glück mit einem paar heissen telefonsex zu haben, das war schon eine seeeehr prickelnde erfahrung.
leider ist es da schon verdammt schwer wirklich ein "reales paar" an die strippe zu bekommen.....oft wird kurz vorm gespräch gesagt das "sie" zufälligerweise gerade nicht anwesend ist . normalerweise hab ich ja auch nix gegen ein heisses gespräch mit nem einzelnen mann (oder, ganz besonders prickelnd, einer frau)...aber wenn es heisst "wir sind ein paar" dann erwartet man das eigentlich auch.
23. Oktober 2005
zu dritt

es gibt also vorallem 3er Konstellationen am Telefon.
Welcher Rolle spielt denn dabei der unbekannte Dritte?
nur das stille Mäuschen oder gibt er/sie Anweisungen? wir auf der Seite des Paares kommentiert was gerade geschieht oder gibt es nach einer Weile nur noch animalische Laute zu vernehmen *g*
26. Oktober 2005
???

caro hats ja auch schon am telefon getrieben, aber zu viert? ich weis nicht wie das gehen soll, gut hat es der oder die, welche eine freisprecheinrichtung haben. wie gesagt, ist sicher nicht so einfach wie am pc vor der cam

LG die knuddels
30. Oktober 2005

grins werd ich mit sicherheit noch erleben.....lach
30. Oktober 2005
@SvenundJessy

Da bin ich mir ziemlich sicher... *zwinker*
02. November 2005
Reiz

Hi all...
also ich könnte mir das mal zur Abwechslung spannend vorstellen.
Ich mein so ein erotisches Gepräch zu viert. Zwei Pärchen. Die Technik macht es ja möglich.. Lautsprecher am Telefon an und dannn *rotwerd*
Ja warum nicht.. man unterhält sich über gegenseitige Vorlieben.. man erzählt dem anderen Pärchen worauf man Lust hat.. hört dass, das Atmen der anderen schneller wird... ein Stöhnen.. oh ja.. dass kann sicher Lust bereiten und auch mal nen zusätzlichen Kick geben...
04. November 2005
Also..........

ich finde es zu viert am Telefon doch sehr schwierig.........

Ja - mit frei sprechen geht es sicher technisch - aber mir würde es nicht liegen.

Son Gespräch zu viert als Check - OK - aber für mich käme sonst nicht mehr zu stande........... *baeh*
04. November 2005
Da ich eigentlich nicht gerne

telefoniere, und da ich eigentlich auch nicht gerne Befehle entgegen nehme, wäre es für mich wohl nicht gerade ein erstrebenswertes Erlebnis, mir durchs Telefon befehlen zu lassen, wie ich nun zu f... hätte.

Mehr zu am Telefon zu viert

• Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • telefon

Das telefon. wie wichtig ist es euch eigentlich in euren leben?
  • FSK16 Bilderthreat: Sexy am Telefon !

Nicht umsonst haben Telefonsex-Anbieter einen großen Erfolg bei Männern und Frauen, denn anscheinend erfreut sich die…

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!