Nackt im eigenen Garten

23. Oktober 2005
Nackt im eigenen Garten

Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
23. Oktober 2005

warum nicht ist doch deiner, oder?!

wenn nicht jedergleich die volle einsicht hat ist das doch oke nur es gibt nachnbarn die sowas störren könnte

aber sonst viel spass
23. Oktober 2005

... sehen da auch kein problem drin...
23. Oktober 2005
Warum...

...nicht, solange der Garten einigermaßen gegen Einblicke geschützt ist. Anderenfalls könnte es als Belästigung gesehen werden und dann steht bald die Staatsgewalt vor Deiner Haustür...
23. Oktober 2005
@zinkerer

... sehen da auch kein problem drin...
eure Nachbarn SICHER auch nicht... *zwinker*
23. Oktober 2005

also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *zwinker*
23. Oktober 2005
Ich werde immer mutiger

und sitze beim Sonnenschein sogar auf meinem Balkon nackig - das Nachbarhaus ist höstens 2-3 m entfernt, es handelt sich dabei um eine Pansion. Bisher hat sich noch niemand beklagt.*gg*

Eva

Fragt der Doc: Wer sollte sich da auch beklagen? Die Zimmer mit paradiesischer Aussicht müssen doch extra gebucht werden und kosten Aufpreis! Die klagen nur, wenn´s zu kalt für den Balkon ist...

Eva: Doc, Du bringst mich auf Ideen - vielleicht sollte ich von meinem Nachbarn eine Sonnentage-Provision verlangen *gg*
23. Oktober 2005

die Beschwerden kommen vermutlich erst im Winter bei Rollkragenpulli usw. *roll*
23. Oktober 2005
@atari

Hallo,

uns würde der Grund deiner Frage interessieren.

Logisch darf man nackt im eigenen Garten rumlaufen.

Man kann/darf sich auch auf dem Balkon, wenn er nicht sofort einsehbar ist, zu Zweit vergnügen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
23. Oktober 2005

klar darf man solang du keine anderen leute belästigst. gillt vorallem bei kindern...
23. Oktober 2005
Man darf alles.......

.....man darf sich halt nur nicht erwischen lassen *fiesgrins*

Aber im Ernst, sicherlich kann man nackt durch den eigenen Garten laufen. Wer soll einem das verbieten?
Solange niemand gegen Gesetze verstößt, zB öffentliches onanieren an Gartenzaun *zwinker* kann doch niemand was dagegen haben. Und wer weiß, vielleicht gefälltes ja dem Nachbarn..... *ggg*

Gruß tanjola
23. Oktober 2005

Ich denke auch, solange der Einblick einigermaßen geschützt ist, kannst du tun und lassen was du gerne hast.
Man sollte das nicht provozieren, d.h. nur dann machen, wenn man weiß, das der Nachbar grad schaut, und man nur deshalb nackt draußen rumhüpft. Das wär albern. Oder aber auch wenn gegenüber ein Kindergarten ist *fg* ist wohl auch nicht wirklich prickelnd denk ich.

Aber ansonsten....have fun! *lol*
23. Oktober 2005
tu es *g*

und du wirst merken wenns jemanden stört. *spassbremse*
ala: "my home is my castle" *zwinker*

butterfly
23. Oktober 2005
??

Wenn daneben der Kindergarten oder die Schule ist, solltest du es vermeiden. Wenn es sich um ein Einkaufszentrum handelt und dein Zaun bestenfalls in der Lage ist, die Blicke der Mehlwürmer abzuhalten, kommt das wohl auch nicht so gut. Du darfst grundsätzlich alles - solange du niemand anderen dadurch störst, in seiner eigenen Freiheit beeinträchtigst oder ein anderer dadurch zu schaden kommt.

Von daher - es kommt drauf an, wie dein Garten "geschützt" ist. Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist verboten. Aber ich denke, dass wusstest du selbst? Und wenn dein Garten eben so liegt, dass deine Nachbarin dich zwangsläufig sehen muss, dann darfst du das spätestens ab dem Zeitpunkt nicht mehr, wo sie sich durch einen Adonis wie dich gestört fühlt *zwinker* Aber schlimmstenfalls bekommst du Besuch von der Gilde der grün-weiß-gekleideten "Spassbremsen von Berufswegen" *zwinker*
23. Oktober 2005
warum nicht

also für mich ist nacktsein das natürlichste überhaupt.
In der Sauna regt sich ja auch keiner auf also warum sollte jemand mir dann vorschreiben was ich in meinem Garten anhaben muss.

Es kommt warscheinlich auf die Nachbarn und den Ort an.
Solange man nicht gerade neben einem Islamistenzentrum lebt und die Leute dort in ihrer Glaubensauffassung stört spielt es glaub ich keine Rolle.

Mehr zu Nackt im eigenen Garten

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!