![]() | 28. Mai 2007 Sexy Klamotten kauft ihr wo? Hallo! Wo kauft Ihr eure sexy Klamotten? Online? Oder doch vor Ort? Kennt jemand in Köln das eine oder andere Geschäft wo ich mir was ausgefalleneres (nicht unbedingt L*L) kaufen kann? macht ihr das alleine? Oder nehmt ihr nen Kumpel oder eher doch weibliche Begleitung mit? Danke für Eure Posts! |
![]() | 29. Mai 2007 Um die Ecke im Shop. Dort sieht man alles direkt. Ist auch besser wegen der Größe. |
![]() | 29. Mai 2007 im laden aber auch über kataloge und manchmal über das internet. |
![]() | 01. Juni 2007 Gibt viele in Köln, kommt auch ein bisschen drauf an was du möchtest. In allen Sexshops haben sie eine kleine Auswahl und ansonsten gibt es da auch noch ein paar speiellere Läden wie Cosmic und Dome oder so. Internet ist immer mit Vorsicht zu genießen bei klamotten, können wir da nur empfehlen |
![]() | 01. Juni 2007 Die Reeperbahn in Hamburg bietet eigentlich genug Einkaufsmöglichkeiten. Vor Ort einkaufen ist besser als online. Allein schon wegen der Größe usw. LG Neptun |
![]() | 09. August 2007 Ich will unbedingt welche haben und weiss nicht woher? Entweder sind die Klamotten zu klein oder ich finde keine. Ich möchte so gerne meine Freundin damit überrachen. Kennt nicht zufällig jemanf einen guten Online Shop mit erotischer Männermode bis größe XXL wo auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt??? |
![]() | 10. August 2007 Wenn ich welche brauche mache ich mal einen samstag Shoppingtag. Und dann gehts durch Einkaufsstraßen. |
![]() | 10. August 2007 verschieden teils online, aber auch schon mal vor Ort in einem Laden. |
![]() | 12. August 2007 Naja, das hilft mit nicht wirklich weiter. Habe zwischenzetlich aber was bei (bitte keine externen Werbelinks einstellen) gefunden. Hoffentlich passts... Trotzdem Danke. |
![]() | 13. August 2007 Habe zwischenzeitlich aber was bei (bitte keine externen Werbelinks einstellen) gefunden. Hoffentlich passts... Das kommt drauf an, wie "weit" Du gebaut bist, bzw. wie gut Du gedehnt bist... |
![]() | 14. August 2007 lol, jo. ich kann bei interesse ja mal berichten, wenn alles angekommen ist |
![]() | 14. August 2007 im shop......... wegen der grösse, der qualität passt , sitzt , gekauft. auf jeden fall sparst du dir den rückversand, wenn du die möglichkeit vor ort hast. viel spass und viel erfolg berichte , doch mal , ob du was nettes erstehen konntest lg madonna |
![]() | 15. August 2007 der laden ist ja in berlin, hab ich aber zu spät gesehen. wenn was nicht passt/gefällt, dann fahre ich eben dahin warte schon ganz gespannt wie ein kleines kind kurz vor der bescherung... |
![]() | 08. September 2007 Wir nutzen das Internet, Kataloge, Kaufhäuser und Boutiquen für die Versorgung an erotischem Outfit. Am liebsten kaufen wir aber im Rahmen von Verkaufsausstellungen, die in vielen Clubs, Frivolen Kneipen und Erotik-Bars angeboten werden. Es ist ja auch naheliegend, die Ware an ihrem eigentlichen Bestimmungsort zu kaufen und sie durch das anwesende Fach-Puplikum beurteilen zu lassen. Das macht auch aus Sicht der Lichtverhältnisse Sinn. Bussi! Marlis & Harald |
![]() | 09. September 2007 Wir kaufen meistens in einem Shop in der Nähe. LG hake die nicht gern zurück schicken! |