Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus Frauen Tag - Bad Arolsen (03.10.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Haus Frauen Tag - Bad Arolsen (03.10.2013)
letsb have fun
Immer Donnerstags
Haus Frauen Tag
An diesen Abend sind viele Solo Damen anwesend , sowie Paare die auf Solo Herren stehn !
Eine leckere Kleinigkeit aus der Küche wird geboten
sowie eine heiße Sauna und kühle Getränke
Seid ihr Bi oder TS oder TV am Donnerstag ist alles möglich
PS : wer nicht mobil ist bitte dringend frühzeitig melden wir haben einen eigenen Fahrservice
näheres unter der Festnetznummer des Clubs hier im joy


Haus Frauen Tag
letsb have fun

Bad Arolsen, Hessen
03.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Haus Frauen Tag



**********gel21 Frau
860 Beiträge
heute klöppeln...
wer sich uns anschließen mag und bei sauna und peeling dabei sein will, bitte unbedingt anmelden, das haus wird voll sein noch von den gästen des tages und die menge vom schokoladenpeeling muss geplant sein...

wäre schade wenns dann nicht reicht...

freu mich auf euch


lg mona
wir kommen schon in mittag zum dreh und bleiben dann bis zum schluss, freuen uns auf viele neue frauen bzw paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.