![]() | 18. August 2011 Leder und Motorräder gehören einfach zusammen. Egal ob man es nun erregend oder einfach nur cool findet. Leder fühlt sich einfach besser an wenn man unterwegs ist. Da kann kein Synthetikzeug mithalten. Und wenn Frau dann auch noch die Hose/das Top/die Jacke richtig ausfüllt, dann hat das schon was erregendes, gerade auf einem heißen Ofen. Schicke V-Rod im Übrigen, ich selbst fahre eine Buell. |
![]() | 12. Oktober 2011 Lederchaps Hallo, meine Frau fährt total drauf ab, wenn ich ab und zu beim f..ken meine schwarzen Lederchaps trage. Sie meint, daß betont so herrlich mein bestes Stück und die Kronjuwelen und den Ar.... Ich finds auch geil und es erregt mich schon, wenn ich die Dinger anziehe. Hab mir extra welche bestellt, die eng anliegen, also nicht über eine Jeans passen wie für Biker gedacht, und auch dünner sind. Drauf gekommen sind wir während eines US-Urlaubs, es fuhren Biker an uns vorbei, einige trugen Chaps halt als Schutz, und meine Frau meinte schmunzelnd, die Dinger müssten nackt getragen besser aussehen. So überraschte ich sie damit. Sind ja eher in der Schwulenszene zu finden, bin aber absolut "lesbisch" und hab mit der Szene nichts am Hut. Bin mal gespannt, ob es noch mehr Frauen gibt, die das auch antörnen könnte. |
![]() | 03. Dezember 2011 Ich trage sehr gerne Lederjacken und Lederjeans im Bikerstil.Da ich sehr schlank bin,mache ich in den schweren Lederklamotten eine bessere Figur.Leider sieht man immer weniger Leute welche Lederbekleidung tragen. |
![]() | 04. Dezember 2011 da geb ich dir recht. hat in der letzten zeit sehr abgenommen. Schade ! |
![]() | 04. Dezember 2011 Richtig - sehr schade Gerade auch die Idee mit den Chaps (nicht nur auf dem Moped!!) hat schon etwas ... |
![]() | 17. Dezember 2011 einfach nur toll Ich steh drauf, auch wenn ich meine KOmbi trage. Und es immer wieder toll vom Motorrad zu steigen, man schon sieht wie die Blicke auf einen fallen und man dann den Helm auszieht und eine jungecFrau rausschaut. Aber Männer in Lederkombi, bevorzugt einteiler und die ganz schnelle Fraktion sind einfach heiß. Wenn sogar Kampfspuren drauf sind noch besser. Wird Zeit das wieder Sommer wird |
![]() | 02. Februar 2012 Ich mag leder, lack und latex, jedoch in bezug auf motorradfahren ist meine lederzeugs, reine schutzkleidung. sei es meine kombi oder hose und jacke, erregen tut mich das nicht sonderlich. es kommt schon dann und wann mal vor, das mann eine frau sieht, die auch in er einer mopi kombi gut aussieht, aber ganz ehrlich - wenn man eine gute kombi mit protektoren und dehner trägt, ist diese nicht immer optisch - figur - von vorteil, grade doch bei frauen -die hüft/berschenkel protektoren tragen doch auf, die dehnungsrippen noch dazu ..... dann und wann sieht man(n) beim biker treffen , mal eine Frau in knallengen lederhosen und heels, schaue kurz hin sage ok sieht gut aus, aber im nächsten augenblich schüttel ich innerlich den kopf und frage mich, warum man so mopi fährt. jeder hat immer sein eigenes empfinden, dass ist auch gut so |
![]() | 04. Februar 2012 Ich finde zum Motorradfahren gehört ein Lederoufit. Das sieht einfach immer gut aus. Gerade bei Bikerinnen ist das gerade wenn das Leder eng sitzt super heiß. Wenn die Bikerbabes richtig sexy Lederoutfits auf dem Bike tragen und möglichst auch noch scharfe Stiefel dazu, also z.B. spitze Stiefel mit hohem Absatz oder Westernstiefel mit hohem Absatz und dazu Glattlederchaps mit Fransen oder einfach eine knallenge Nappalederhose ist das geil. Gerade als Sozia kann Frau sich sexy in Leder kleiden und geile Stiefel tragen. Auf Bikertreffen kann man da ja zum Glück so einiges heißes zu sehen bekommen, so wie auf dem Bild - so ein Anblick ist purer Genuß! |
![]() | 04. Februar 2012 kleidung und schön aussehen ist das eine, ich mag auch gerne frauen, in stiefeln mit hohen absätzen und knallengen lederhosen zum anschauen, das war es aber auch schon, zum fahren selber kommt mir persönlich keine frau mit absatz schuhen /stiefeln auf mein mopi. entweder mopi fahren oder modenschau dann lieber ein bag mitnehmen und die dame kleidet sich vor ort um, leder corsage, knallengen rock und heels. hjam hjam lecker |