![]() | 19. Mai 2007 ich wollte gar keinen anderen Mann mehr haben Hi Habe fast alle Beiträge gelesen, bei denen wo sagen : Hätten sie die Wahl zwischen gesund und gehinderten Freund. So weiß ich das es mich in keinster weise stört das mein Freund Tetra ist, es war am Anfang neuland, hat mich aber von Anfang überhaupt nicht gestört. Ich liebe ihn so wie er ist und Sex mit ihm ist ganz wunderbar . Durch ihn habe ich einiges dazu gelernt. Würde man mich vor die Wahl stellen mein Freund oder ein gesunder...keine Frage meinen süßen gebe ich nicht her. Klar gehen ein paar sachen nicht, aber das stört mich auch nicht, wir machen was geht und probieren auch neues aus. Alle die von vornherein> nein kommt nicht in Frage< sagen kann ich nicht so ganz verstehen. Aber soll jeder machen wie er meint. |
![]() | 25. Juni 2007 Sexuel Healing Hallo @ all wo ich hier gerade mal so die Beitärge gelesen habe - ist mir die Story von Fiona besonders ins Auge gespochen - ähnliches hab ich auch schon mal erlebt. Ich habe einen Mann kennen gelernt auf einer Internetseite. Wir haben geredet über diverses u.a. Sex. Ich muss zugeben ich war auch etwas neugierig drauf - wie das wohl so ist So nach ein paar wochen hat er mir in einer email folgende fantasie beschrieben, die er gerne mal in die realität umsetzten möchte : "Schon seit geraumer Zeit kennen wir uns, aber nicht real sondern durch virtuelle Gespräche in einem Chatroom. Durch unsere Gespräche sind wir neugierig aufeinander geworden und haben beschlossen uns endlich real zu sehen... Wir haben uns zu einem prickelnden Date verabredet... um ungestört zu sein haben wir uns für ein schönes Hotel entschieden. Du hast mich ständig gefragt was ich vorhabe, Ich habe dir nichts gesagt weil es eine Überraschung sein sollte. Nach der arbeit machst du dich auf den Weg zum Hotel, die Adresse habe ich dir per Email geschickt und geschrieben das ich bereits dort sein werde. Kurz bevor du am Hotel angekommen bist piepst dein Handy, du siehst das eine SMS von mir angekommen ist. In der SMS steht nur eine Zimmernummer. Du parkst dein Auto und betrittst das Hotel, fährst mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock. Du suchst das Zimmer, hast es gefunden und bemerkst das die Türe nicht verschlossen sondern nur angelehnt ist. du öffnest die Türe und ruft meinen Namen. Ich antworte dir nicht !!! du kommst rein und siehst eine Tasche auf dem Bett liegen. Schließt die Türe und gehst Richtung Bett. Setzt dich hin und bemerkst einen Brief der neben der Tasche liegt. Nimmst ihn und liest folgendes: Hallo Kleine, schön das du keine kalten Füße bekommen hast und nun hier bist. Wie du siehst bist du noch ganz alleine im Raum. Öffne die Tasche, in Ihr findest du einige Sachen, vertrau mir und folge einfach den An- weisungen in diesem Brief. Zieh dich bis auf deinen BH und deinen Slip aus, nehm die Augenbinde und Leg dich auf´s Bett. Verbinde dir die Augen und atme tief durch !!! Gleich werde ich zu dir kommen !!! Du folgst den Anweisungen, langsam wird es dir doch etwas mulmig. Nachdem du fertig bist hörst du wie die Bad Türe sich öffnet. Jetzt bin ich ganz nah bei dir. Sehe dich wie du halbnackt auf dem Bett liegst. Ein wunderschöner Anblick !!! Ich komme zu dir ans Bett, nehme aus der Tasche zwei Armmanschetten und fessele damit deine Hände ans Bettgestell. Nun bist du mir wehrlos ausgeliefert !!! Ich beuge mich zu dir hinunter, geb dir einen Kuß. Du erwiderst ihn und unsere Lippen verschmelzen zu einen leidenschaftlichen Kuß. Meine Finger streifen sanft über deine Nackte Haut, ich spüre wie leichte Schauer deinen Körper durchzucken. Ich genieße den Anblick und das Gefühl !!! Meine Lippen gleiten über deinen Hals langsam tiefer und tiefer... sanft berühren sie dein Dekoltee, meine Hände streicheln deinen Bauch und deine Schenkel. Vorsichtig nähere ich mich deinen Brüsten die aber noch von deinem BH verdeckt sind. Jetzt möchte ich sie sehen, öffne deinen BH und streife ihn dir ab. Deine Brustwarzen stehen etwas ab, ich kann deine erregung sehen und spüren. ich rutsch etwas höher und geb dir einen zärtlichen kuß während meine Hände deine Brüste streicheln. Ich spreize leicht deine Beine und knie mich zwischen sie... Du atmest tief auf weil du nicht weißt was als nächstes kommt. Ich beuge mich wieder zu dir, jetzt spürst du das ich ebenfalls nackt bin ausser einer Boxershort. Unsere nackte haut berührt sich und ich genieße diesen moment. Unsere Lippen berühren sich wieder, aber nur kurz... dann gleite ich wieder tiefer... küsse deine Brüste, meine Zunge umkreist deine Brustwarzen die immer steifer werden. Gleite immer tiefer, meine Lippen küssen deinen Bauch, meine Zunge spielt an deinem Bauchnabel... immer tiefer !!! Am ansatz deines Slips spürst du meinen atem... Dein Becken wird immer unruhiger... spüre deine erregung !!! jetzt spürst du wie meine Zunge am Saum deines slips entlang fährt... Küsse deine Scham durch den Stoff des Slips bedecken... Mit den Zähnen ziehe ich dir den Slip aus, du hilfst etwas mit deinen Beinen mit... nun liegst du ganz nackt vor mir... Das einzige was du noch trägst ist eine Augenbinde !!! Ich rutsche noch etwas tiefer, du spürst wie ich deine knie küsse, langsam höher gleite, jetzt bin ich an der innenseite deiner Schenkel angekommen, du wirst immer unruhiger !!! ich lasse mich dadurch nicht ablenken und küsse dich weiter, meine Nasenspitze berührt deine intimste stelle !!! ich kann es nicht mehr abwarten und küsse deine Perle !!! Du stöhnst auf, ich warte einen Augenblick und dann verwöhne ich dich mit meinen lippen und meiner Zunge.... ich versinke zwischen deinen Schenkeln... ein wunderbares gefühl !!! ich kann gar nicht genug von dir bekommen !!! du windest dich, kannst aber nichts dagegen tun da deine Hände ja gefesselt sind !!! Ich rutsche wieder etwas höher, gebe dir einen leidenschaftlichen Kuß !!! Mit meinen Fingern streiche ich über deine Wange.... USW. " Ungefähr so ähnlich haben wir das dann auch gemacht und ich fand es wunderbar Beziehe ich das mal auf die Story von Fiona, weiss ich nicht ob da "mehr" passiert wäre, wenn wir uns erst einmal auf einen Kaffee getroffen hätten lg Neve P.S.: komisch oder |
![]() | 26. Juni 2007 frau Für mich wäre es kein Problem, mit jemandem Sex zu haben, der im Rollstuhl sitzt. Wenn mir der Mensch an sich gefällt, vom Charakter und vom Aussehen, dann würde mich die Körperbehinderung auch nicht stören lg ute michael |
![]() | 10. Juli 2007 eine sache der persönlichen Reife ... hallo erstmal, mein erster Post und dann gleich zu einem Thema das ich mal nicht unter "Leichtigkeit des Seins" eingeordnet sehe. ausserdem geb ich mal zu über neve`s beitrag hier dazugestossen zu sein und dafür entschuldige ich mich auch sicher nicht ... aber zum eigentlichen Thema...*räusper* ich selbst bin weder selbst körperlich behindert, noch habe ich in meinem direkten Freundeskreis Kontakt zu körperlich behinderten Menschen, habe aber aus beruflichen Gründen einige gute, leider mehr peinliche Situationen zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen erlebt. das nur um meine Bemerkungen in einen klaren Kontext zu setzen... Erstmal sollten sich, aufgrund Ihrer Behinderung, sexuell und generell schüchterne Betroffene diesen Thread nochmal ganz genau durchlesen und die vielen ganz und gar nicht oberflächlichen und völlig normalen Reaktionen der hier schreibenden Frauen und Männer zu Herzen nehmen. Doch ich denke, das die Probleme die in Sachen Sex mit Behinderten vorzuliegen scheinen mehr gesellschaftlicher Art sind. Wenn nicht sogar schon die "nicht vorgewarnte" Konfrontation mit Ihnen. Meinen Erfahrungen nach sind die meisten Reaktionen auf offensichtlich körperlich Behinderte (Rollifahrer, Contagan Geschädigte (ich weiss nicht ob der Begriff "political correct" ist , man möge mir verzeihen) etc...) ein Zusammenspiel aus Angst vor dem Anderssein, dem "Muss Ich Jetzt Was Sagen ?", und meiner Meinung nach völlig fehlgeleitetem Mitleid. Konfrontierte man diese Menschen auch nur mit dem Thema Sex in diesem Zusammenhang, käme das diesem (emozional und sozial behinderten) Menschenschlag wohl wie ein Tabubruch vor. Gehe ich jetzt davon aus das, meine Erfahrungen bestätigend, solche Begegnungen einen Betroffenen täglich begleiten, kann ich verstehen, dass die Selbstsicherheit "aus Sich heraus zu kommen" und die Initiative zu übernehmen vieler eingeschränkter Menschen leidet. Eigentlich will ich einfach nur den Apell loswerden, sich von diesen sozial-Behindis nicht den Spass am Flirten nehmen und die "ja klar, der/die will bestimmt nix mit nem krüppel zu tun haben"-mentalität sugerieren zu lassen. Sex ist eine sinnliche Begegnung von mindestens und spätestens nele`s auszug aus Ihrer Erfahrung hat gezeigt, das Romantik und der Sinn für Erotik nix mit funktionierenden Beinen oder 2 gleichlangen Armen zu tun hat ... so long Icy p.s. gar nicht schlecht für den ersten Post was ? |
![]() | 19. Juli 2007 alles ganz nett, aber... ich habe mich immer gefragt, ob Frauen im Rollstuhl Orgasmen haben kömnnen... |
![]() | 19. Juli 2007 Ich bin Ergotherapeutin und damit auch quasi "vom Fach". Wir haben in der Schule von einem Arzt! beigebracht bekommen was für theoretische und praktischen Möglichkeiten es für querschnitssgelähmte Männer gibt Sex zu haben. War ein bischen merkwürdig und sehr medizinisch-mechanisch aber immerhin. Es ging da eher um technische Hilfsmittel..... Ich glaube nicht, daß es mich stören würde, wenn mein Partner körperlich behindert wäre. Ich bin froh, daß mein Freund gesund ist, aber wie auch schon von andren erwähnt, ich würde ihn auch dann liebn wenn er es nicht wäre. |
![]() | 22. Juli 2007 Zu Amos Mit Ekel hat das überhaupt gar nichts zu tun... es ist einfachUnwissenheit. Ich selbst hätte damit kein Problem. Eine Kollegin von mir sitzt im R., ihr Mann nicht. Sie sind sehr glücklich. Einfach drauf los.... und viel Spaß, fee |
![]() | 22. Juli 2007 Sex trotz Rollstuhl denn irrtum das immer der *fussi der aktivere teil zwischen denn beiden parteien sein muß lesse ich oft ... aber ich tausche diese rollen gerne auch einmal aus. experementiere dabei und lasse meiner phantasie gern freien lauf und mich dafür gern belohnen. erotik ist nicht allein an das körperliche gebunden, wenn ich mit einer festen partnerin zusammen bin: dann denke ich an meine wünsche zuletzt und komme gerade deswegen meist voll auf meine kosten! - eine frau ist nicht unbedingt der akivere teil nur weil sie oben sitzten darf und manche stehen voll drauf ... - mit bondage, oder ähnliches bleibt ihr ja auch nur die möglichkeit zu fühlen und sich auszuliefern ... - dirty talk und kopfkino entpfinde ich als bereicherung ... - gegenseitige massagen helfen erogene zonen des anderen zu finden und baut die scheu "vor dem anders sein" ab ... - usw. *wenn ich wie im moment solo bin und lust verspüre bin ich mann genug und besuche eine dame die mir für ein endsprechendes taschengeld ihre aufmerksamkeit schenkt! |