![]() | 31. Mai 2007 bedenklich Ich kenne sehr gut eine Frau, die viele Jahre in einer Beratungsstelle für Prostituierte gearbeitet hat. Mit dem Wissen, das sie mir vermittelt hat, würde ich heute jedem Mann eigentlich nur raten wollen: Nein, laß es! Nicht aus "moralischen" Gründen. Aber es scheint nur wenige Huren zu geben, die mit dem Leben zurecht kommen. Die, die zu meiner Freundin gekommen sind (teils freiwillig, teils von Behörden geschickt), waren alle irgendwie kaputt und fertig und vollkommen desillusioniert. Was ich aber im Hinblick auf die Fragestellung am bedenklichsten finde: Sie hatten auch alle eine absolut zynische und verächtliche Einstellung den Männern gegenüber. "Schwanzgesteuerte Drecksäcke" ist noch eine der freundlichsten Bezeichnungen, die in diesem Metier für das männliche Geschlecht vergeben werden. Ok, wenn die Beziehung schon viele Jahre besteht und die Frau bis dahin "normal" wirkte, ist das wohl etwas anderes. Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt. lg omega (w) |
![]() | 31. Mai 2007 @alpha_omega (teils freiwillig, teils von Behörden geschickt), waren alle irgendwie kaputt und fertig und vollkommen desillusioniert für mich hört sich das an als wären alle Huren irgendwie kaputt, fertig, vollkommen desillusioniert. Was war denn das für eine Beratungsstelle und warum wurden die Frauen von Behörden dorthin geschickt? Vielleicht können sich ja auch noch einige zu Wort melden die schon Kontakt zu den Frauen hatte. Einige haben sich ja schon sehr positiv über Huren und "normales" Leben geäussert. |
![]() | 31. Mai 2007 sie schrieb Aber es scheint nur wenige Huren zu geben, die mit dem Leben zurecht kommen. Die, die zu meiner Freundin gekommen sind das war doch keine verallgemeinerung PS: meine position ist: jeder beruf ist ehrenwert, wenn man legal sein geld verdient. ob gesellschaftlich akzeptiert oder nicht. |
![]() | 31. Mai 2007 und Volker74 würdest du mit einer Hure auch eine Beziehung haben wollen, oder sie heiraten? |
![]() | 31. Mai 2007 ? wie soll/kann ich diese frage verstehen ? |
![]() | 31. Mai 2007 vielleicht nicht nur das Ende, sondern auch den Anfang lesen. |
![]() | 31. Mai 2007 ... hmmm, ich steh auf der leitung.... aber auf seite 6 habe ich geschrieben.... tum thema: ... schwer... ne, ich glaube das würde mich fertig machen. könnte ich nicht. komplett ausschliessen kann ich es aber nicht |
![]() | 31. Mai 2007 Kein Probelem für uns ist es eine Dienstleistung wie jede andere auch. Vorrausgesetzt sie ist nicht gezwungen worden oder es aus Nöten wie Alkohol -oder Drogensucht geschehen. LG D&S |
![]() | 31. Mai 2007 da zitiere ich mal mich selbst.... PS: meine position ist: jeder beruf ist ehrenwert, wenn man legal sein geld verdient. ob gesellschaftlich akzeptiert oder nicht. |
![]() | 31. Mai 2007 tztztztz! mich würde interessieren was der/die ein oder anderer/e unter abstumpfen überhaupt versteht? in jedem job gibt es solche und solche das will ja auch niemand verleugnen und man sollte nicht alle huren über einen kamm scheren, denn es ist schon ein unterschied ob eine frau sich aus "überzeugung" prostituiert oder z.b. es tut um eine sucht mit dem verdienten geld zu befriedigen (sogenannte beschaffungs prodtitution)! desweiteren wird eine prostituierte mit der bezeichnung hure kein problem haben, wohl aber mit der bezeichnung nutte! "unterstellung" wie nennt ihr frauen wie z.b. anna nicole smith die einen stinkreichen aber scheintoten mann heiratet? oder verona poth die seiner zeit ihre kurze ehe mit dieter bohlen sich hat mit 500 000 dm hat versüßen lassen und von da an erst in der karriere steil berg auf ging? oder all die bunny häschen die mit einem hugh heffner ins bett gestiegen sind oder noch steigen? sind das auch alles huren, oder prostituieren nicht geade die sich auf scheinheilige art und weise? da sind mir leibhaftige huren die zu dem stehen was sie tun doch lieber! was die zum teil krassen bezeichnungen von huren gegenüber männer anbelangt ist dies auch von deren seite keine verallgemeinerung, sondern eine aussage gegenüber den freiern die der meinung sind mit dem bezahlen auch den menschen gekauft zu haben und mit der frau dann umgehen könnten wie sie wollen! und überhaupt, was ist mit all den männern die zu huren gehen, der einzigste unterschied ist doch der, das die männer bezahlen im gegensatz zu den huren aber dennoch machen beide das gleiche nämlöich reinen sex ohne gefühle! aber ich höre es schon :-), nein, meine partner die ich im leben hatte haben und würden so etwas nie in anspruch nehmen. these!? sind alle solo-frauen hier im forum die mehr oder weniger häufig wechselnde partner haben schlampen, oder zu blöd um für den sex den sie anbieten, haben wollen, geld zu nehmen? also warum ist eine frau (hure) schlechter, abgestumpfter, evt. kranker, eine schlechtere mutter, freundin oder ehefrau als all die, die im prinziep nichts anderes machen nur halt ohne geld? ich selbst sehe mich weder als schlampe, noch bin ich zu blöd und ich werde den teufel tun jemand anderes zu verurteilen die das gleiche tut nur mit dem zusatz das sie geld dafür nimmt. lg kim |
![]() | 31. Mai 2007 hallo maria.. da meine frau und ich schon über 38 jahre zusammen sind kann ich mich nicht für das oder jenes entscheiden... aber das entscheidene für mich/uns wäre gleich am anfang,wenn man glaubt es könnte eine längere beziehung werden, ihm alles zu sagen..und nicht "ein kleines geheimins kann nix schaden" zu denken... da hat man nach langer zeit ein tolles vertrauen aufgebaut um plötzlich vielleicht "leer " dazustehen , nur weil man es die ganze zeit verschwiegen hat ? allerdings kommt es auch auf den charakter von dem mann an der ihr ja auch öfters in der angesprochenen zeit sagt "ich liebe dich o.ä." "wenn das so wäre dann dürfte ihm es nichts ausmachen,seine partnerin weiterhin zu vertrauen.. lg andreas |
![]() | 01. Juni 2007 Interessantes Thema Wenn eine Prostituierte mit Drogen nichts zu tun hatte und frei von Zuhälter ist,warum sollte daraus keine feste Beziehung entstehen? Wenn Sie den Job noch macht,sollte man von Anfang an mit offenen Karten spielen und gleich sagen was man macht,ist es ware liebe kann was draus werden,garantie gibt es nie,egal was Sie für eine Job macht,finde bloß das dann über der Eifersucht vom Mann geredet werden müsste. Wenn Sie den Job früher gemacht hatte,sehe ich das nicht als Problem,es gibt selten noch eine Jungfrau ab,sagen wir mal 24 Jahre und da frage ich ja auch nicht mit wieviel Männer sie schon intim war und Sie wird es auch nicht umbeding ihren neuen Freund auf die Nase binden. Prostituierte sind auch nur Frauen,Kann man auch lieben,bestehen nicht nur aus Körper,haben auch Gefühle,aber nicht bei den Kunden,die Sie bedieht. JG NYLON_JACK |
![]() | 02. Juni 2007 Ich kann nicht zu allem mitreden....ich bin keine Frau die als Hure arbeiten könnte.....aber ich verurteile auch niemanden..... |
![]() | 02. Juni 2007 Warum auch? Warum sollte man auch eine Frau die in diesen Gewerbe arbeitet verurteilen,man weiß nie warum ? Ich habe mich mit Prostituierte mich mal unterhalten,ist aber schon 25 Jahre her,sie hat mir damals ihre Geschichte erzählt warum sie Prostituierte ist.Waren finanzielle Probleme,habe bis jetzt keinen kontakt mehr zu Prostituierte. Es ist für einen Mann vielleicht nicht einfach mit einer zusammen zu leben,aber wenn man sie liebt und Die dich auch warum nicht ,kann eine glückliche Beziehung sein. Job ist Job Liebe ist Liebe Auch Männer haben eine Vergangenheit und Männer haben Geheimnisse. JG NYLON_JACK oder haben einen Fetisch?Wie ich Beispiel |
![]() | 03. Juni 2007 habe es schon erlebt... und es hatte mir nichts ausgemacht! Sie wollte das ich es von ihr erfahre und nicht von jemand anderem. Ich fand és gut, daß sie es mir selbst gesagt hatte und ich war etwas über mich selbst erstaunt! Nicht das es mir nichts aus machte , nein es hat mich sogar angeturnt. Und obendrein wüsste sie was Männer lieben...zwinker |