Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !

03. Januar 2012
cockmen

sehr geile Aufnahme lädt direkt um anschubsen ein,Danke
13. Januar 2012
Schaut mal nach...

... was es für tolle Männer gibt die FSH und Nylons tragen. Da kann man garnicht unterscheiden ob M oder F. Also zeigt Euch, ich tu es auch!! *wink*
16. Januar 2012
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !

Männer sollten zun ihrer weiblichen Seite stehen. Jeder sollte deshalb die Wäsche probieren, in der er sich wohlfühlt. Auch wenn es einen gesellschaftlichen Dresscode gibt, trage ich Feinstrümpfe am Hüfthalter unter langen Hosen aber ohne Tarnsocken. Wie viele andere Männer fühle ich mich in Strümpfen wohl und trage sie fast täglich. Röcke, FSH, Halterlose, Kleider und Blusen trage ich nicht. Für mich gibt es auch kein Schminken. Ich bin Mann und möchte es auch bleiben. Dass ich sie nicht offen trage, liegt daran niemanden zu verschrecken.

VG Peter59
16. Januar 2012
Peter_59

ja du sagst es, es ist nicht einfach seine Neigungen jedem Offen gegenüber zu zeigen.Aber so ist nun mal die Welt der Engstirnigkeiten
16. Januar 2012
männer und nylons

Hallöchen hier kommt mal die Weibliche Meinung zu Männern und ihre fenimine Neigung. Ich bin bestimmt eine der wenigen die es erotisch finden Männer auch mal in schönen Röcken mit Nylons oder Strapsen in hohen Stiefeln zu sehen. Ich finde es echt schade das mann das so gut wie nie auf der Straße sieht. Auch gibt es da bestimmt noch ne schöne Marktlücke mit erotischen Filmen wo man auch mal Männer in Nylons sieht. Habe ich bis jetzt nichts gefunden leider. Macht weiter so, schicke Bilder hier es ist was schönes für die Augen.
26. Januar 2012

Ich trage seit langer Zeit Nylons unter den Hosen, ich habe aber auch kein Problem damit bei Freunden die Schuhe auszuziehen und meine Nylonfüsse zu zeigen... Bislang hab ich da auch noch nie Kritik oder Spott geerntet!

Mehr zu Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!