Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
288 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
*********er_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden.
Also fange ich mal damit an.

Habt ihr Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Wenn ich unten bin habe ich lieber ein hartes Bett.
Bin ich oben dann lieber ein weiches.

Was habt ihr lieber?
hi
wir mögen ein hartes bett lieber,in jeder stellung.ein weiches bett gibt immer so viel nach und manche stellungen lassen sich schwehr ausüben.obwohl ein wasserbett bestimmt auch sehr interessant ist.könnte ich mir gut vorstellen. *ggg* lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei dem wasserbett sind wir auch am überlegen wie es wohl da ist. können es uns nicht so richtig vorstellen.
aber sonst mögen wir es nicht zu hart und auch nicht zu weich. eben genau die mitte.
********lver Paar
71 Beiträge
Tendenziell stehen wir eher auf ein harts Bett, aber zu manchen Stellungen bietet sich ein weiches an.
Wir haben es noch nie auf einem Wasserbett gemacht, würden dies aber sehr genre mal ausprobieren. Wir haben jedoch gehört, dass dies oftmals überschätzt wird, weil es doch extrem nachgibt und einge Sachen einfahc schwer zu machen sind...ausprobieren wollen wir es trotzdem *zwinker*
Kommt darauf an
Kommt ganz auf die Stimmung an! Kuschelsex ist im weichen Bett viel schöner!
solang der richtige partner dabei ist...ist die matratzenstärke egal..
*floet*
BonDy
Das stimmt natürlich Bondagelady *g*

Aber ich finde ein hartes Bett auch viel besser.
**MI Paar
714 Beiträge
Tja, wie sollte ein Bett am besten sein, gute Frage. Es sollte für beide schön gemütlich sein, halt nicht hart wie ein Brett und nicht weich wie Pudding.
lg m+c
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich hab noch keine Unterschiede feststellen können. Also völllig egal.
****one Mann
1.650 Beiträge
bellini...
dann warest du noch nicht in paris...naja wenigstens waren
für die betten dort seeeehr weich...man(n) noch etwas unerfahren dazu
kam gar nicht richtig zum zuge... *roll* *gr2*
es wurde dann auf den Boden ausgewichen... *lol*
Nun ja
In einem (zu) weichen bett kann's schon schwierig werden richtig heftig zu zustossen; von den schmerzhaften folgen einer dauerhaft durchgebogenen wirbelsäule und einer verspannten rückenmuskulatur mal ganz abgesehen.

*zwinker*
Ich hab ein Wasserbett...
und es hat schon Vorteile. Man stellt es auf die Temperatur seiner Wahl und es liegt sich wirbelsäulenschonend.
Das war's dann aber auch schon. *hae*
Mein Partner wollte unbedingt ein Wasserbett, also haben wir eins gekauft.
Für Kuschelsex ist es definitiv geeignet. Aber wer mehr auf harten Sex steht - es fehlt einfach der Widerstand; tut mir leid *snief* .
Also ich bin für's harte Bett. Da das aber jetzt nicht mehr geht, muss ich halt auf andere Alternativen ausweichen (Fußboden, Tisch, Arbeitsplatte... *ggg* ) .
Auf die Nachteile eines Wasserbetts, wenn man einen oder zwei über den Durst getrunken hat, werde ich hier nicht näher eingehen... *fiesgrins*
Wir sind eher die Hart-Bett-Liebhaber *g*

Selbst haben wir ein Futtonbett, welches eher hart als weich ist.

Finden wir schon zum Schlafen bequem und zum Sex ebenfalls.

Allgemein ist es uns aber relativ egal ob der Untergrund beim Sex hart oder weich ist, hauptsache nicht stachelig, spitzig, total uneben oder mit hoher Gefahr Schiefer einzuziehen oder sowas ähnliches.
****one Mann
1.650 Beiträge
Ich hab ein Wasserbett...
ich auch zuckerschnute... *hae* das ist aber recht hart
gut es gibt besseres für wilden sex...

und...uffbasse mit den high dingsbumsdingern und wildem gelage...
dann besser schon mal das reperaturset neben das bett legen *roll* *gr2* *lol*
ist einem freund passiert... *zwinker*
Wir besitzen auch ein Wasserbett....und es hat seine Vor- und Nachteile....aber das hat eine harte Matratze ja auch.....wenn man es mal härter mag dann muss man halt woanderst hin ausweichen *ggg*

LG

may_moon
Am liebsten...
...auf dem Küchentisch *floet*

Aber ok, wenn schon Bett...dann bitte ein hart-gefedertes. Mit weichen Betten kann weder ich noch mein Rücken wirklich etwas gescheites anfangen *zwinker*
*******_rp Paar
34 Beiträge
ich liebe es hart! ;-)
Also ich muss sagen, daß ich zwei Betten habe. Im einen Haus, habe ich ein Himmelbett, im anderen ein Wasserbett. Im Himmelbett ist das Liegen zwar nicht so relaxend wie im Wasserbett, dafür kann man einfach viel besser die Bewegungen des eigenen Körpers unter Kontrolle halten. *zwinker*

Bericht eines Solo-Herren. *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich bevorzuge das Härtere Bett.Ich finde das in einem zu Weichem Bett man schneller das gleichgewicht verliren kann.

LG Thorsten
schwerelos...
Hab eine (zugegebenermaßen sündhaft teure) Matratze aus einem für die Raumfahrt entwickelten Material - nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Sexeln das non plus ultra, weil es sich dem / den jeweiligen Körper/n anpaßt.

Ansonsten lieber zu hart als zu weich (die Matratze, beim Sex halte ich es eher umgekehrt...).
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ganz klar hart...... ne ultra-weiche Matratze oder 'n Wasserbett kommt mir nicht ins Haus *genau*
hartes Bett natürlich, gibt nicht so sehr nach *g* Gegenseitige Körperdruck ist viel viel schöner...

Grüße
es gibt noch andere Mögichkeiten
Seit wir unser neues Wasserbett haben kommen wir gar nicht mehr raus...
*grins*

may_moon
ich bin eigentlich eher für eine weiche matraze...wenn es zu hart ist, tut mir der rücken weh *snief*
hatte auch in meinem bett nie probleme mit dem sex...auch nicht, wenn es härter wurde *ggg*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hm
darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich Sex habe, achte ich eigentlich weniger auf die Unterlage, sondern mehr auf meine Partnerin *lol*

LG

Neptun
sex? lieber gar nicht im bett sondern überall sonst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.