Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

25. Mai 2007
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden.
Also fange ich mal damit an.

Habt ihr Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Wenn ich unten bin habe ich lieber ein hartes Bett.
Bin ich oben dann lieber ein weiches.

Was habt ihr lieber?
26. Mai 2007
hi

wir mögen ein hartes bett lieber,in jeder stellung.ein weiches bett gibt immer so viel nach und manche stellungen lassen sich schwehr ausüben.obwohl ein wasserbett bestimmt auch sehr interessant ist.könnte ich mir gut vorstellen. *ggg* lg
26. Mai 2007

bei dem wasserbett sind wir auch am überlegen wie es wohl da ist. können es uns nicht so richtig vorstellen.
aber sonst mögen wir es nicht zu hart und auch nicht zu weich. eben genau die mitte.
26. Mai 2007

Tendenziell stehen wir eher auf ein harts Bett, aber zu manchen Stellungen bietet sich ein weiches an.
Wir haben es noch nie auf einem Wasserbett gemacht, würden dies aber sehr genre mal ausprobieren. Wir haben jedoch gehört, dass dies oftmals überschätzt wird, weil es doch extrem nachgibt und einge Sachen einfahc schwer zu machen sind...ausprobieren wollen wir es trotzdem *zwinker*
26. Mai 2007
Kommt darauf an

Kommt ganz auf die Stimmung an! Kuschelsex ist im weichen Bett viel schöner!
26. Mai 2007

solang der richtige partner dabei ist...ist die matratzenstärke egal..
*floet*
BonDy
26. Mai 2007

Das stimmt natürlich Bondagelady *g*

Aber ich finde ein hartes Bett auch viel besser.
26. Mai 2007

Tja, wie sollte ein Bett am besten sein, gute Frage. Es sollte für beide schön gemütlich sein, halt nicht hart wie ein Brett und nicht weich wie Pudding.
lg m+c
26. Mai 2007

Ich hab noch keine Unterschiede feststellen können. Also völllig egal.
26. Mai 2007
bellini...

dann warest du noch nicht in paris...naja wenigstens waren
für die betten dort seeeehr weich...man(n) noch etwas unerfahren dazu
kam gar nicht richtig zum zuge... *roll* *gr2*
es wurde dann auf den Boden ausgewichen... *lol*
26. Mai 2007
Nun ja

In einem (zu) weichen bett kann's schon schwierig werden richtig heftig zu zustossen; von den schmerzhaften folgen einer dauerhaft durchgebogenen wirbelsäule und einer verspannten rückenmuskulatur mal ganz abgesehen.

*zwinker*
26. Mai 2007
Ich hab ein Wasserbett...

und es hat schon Vorteile. Man stellt es auf die Temperatur seiner Wahl und es liegt sich wirbelsäulenschonend.
Das war's dann aber auch schon. *hae*
Mein Partner wollte unbedingt ein Wasserbett, also haben wir eins gekauft.
Für Kuschelsex ist es definitiv geeignet. Aber wer mehr auf harten Sex steht - es fehlt einfach der Widerstand; tut mir leid *snief* .
Also ich bin für's harte Bett. Da das aber jetzt nicht mehr geht, muss ich halt auf andere Alternativen ausweichen (Fußboden, Tisch, Arbeitsplatte... *ggg* ) .
Auf die Nachteile eines Wasserbetts, wenn man einen oder zwei über den Durst getrunken hat, werde ich hier nicht näher eingehen... *fiesgrins*
26. Mai 2007

Wir sind eher die Hart-Bett-Liebhaber *g*

Selbst haben wir ein Futtonbett, welches eher hart als weich ist.

Finden wir schon zum Schlafen bequem und zum Sex ebenfalls.

Allgemein ist es uns aber relativ egal ob der Untergrund beim Sex hart oder weich ist, hauptsache nicht stachelig, spitzig, total uneben oder mit hoher Gefahr Schiefer einzuziehen oder sowas ähnliches.
26. Mai 2007
Ich hab ein Wasserbett...

ich auch zuckerschnute... *hae* das ist aber recht hart
gut es gibt besseres für wilden sex...

und...uffbasse mit den high dingsbumsdingern und wildem gelage...
dann besser schon mal das reperaturset neben das bett legen *roll* *gr2* *lol*
ist einem freund passiert... *zwinker*
26. Mai 2007

Wir besitzen auch ein Wasserbett....und es hat seine Vor- und Nachteile....aber das hat eine harte Matratze ja auch.....wenn man es mal härter mag dann muss man halt woanderst hin ausweichen *ggg*

LG

may_moon

Mehr zu Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?


Interessante Gruppen zum Thema

  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!