Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

23. Januar 2006
tolle fantasie..

vielfach wurde schon beschrieben wie schwierig es ist einen passenden sexualpartner zu finden ,es muss so viel stimmen..dass es dann für ein Paar passt ist noch schwieriger .männer haben zwar oft solche träume ,scheuen sich dann aber doch vor der realität.oft sind ja die fantasien schöner als die realität !
wir hoffen ,dass auch das irgendwann mal klappt..
23. Januar 2006

Ich durfte es schon erleben und es war geil!!!!!!
24. Januar 2006
Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Hallo zusammen,

wir sind schon lange auf der Suche nach einem zweiten Mann. Etwas passendes zu finden ist ganz schön schwer. Mein Partner hat kein Problem mit einem zeiten Mann. Ich würde Ihm auch eine zweite Frau gönnen aber er sagt immer ich reiche Ihm und er hat zur Zeit nicht den Wunsch danach.

Lg Shpirt
24. Januar 2006
Hatten es auch schon

Vor längerer zeit aüßerte ich mich das ich mal einen dreier wollte also mmf.
darauf mein schatz meinte ist ok.wir suchten uns einen aus luden ihn ein und nicht lange waren wir auf der matte muß sagen war wirklich ein glücksgriff mit dem süßen kerl er wußte es genau eine frau zu verwöhnen ohne druck und dabei auch mein schatz nicht zu kurz kam sorgte ich schon dafür es war herlich und was war das ende dafon nun ist er unser Hausfreund und haben immer schöner erlebnisse zu dritt.Müssen auch sagen er ist nicht aufdringlich und besonders auch nicht besitzergreifend das ist auch wichtig wie auch darf keiner eifersucht haben.das war unser erlebnis
24. Januar 2006

ich..ganz viel..und werde es auch erleben dürfen....mit meinem süßen und einem anderen...einfach toll..
ich stelle es mir vor wie ein auto, das man mit einem neuen und wesentlich leistungsstärkeren motor bestückt...das fahrgefühl muß vollkommen neu sein...und viel, viel, viel leistungsstärker...

aber bis dahin freue ich mich einfach darauf und träume von meinem ferrari
24. Januar 2006
das Gefallen..

..ist eben sehr wichtig. Ich glaube auch, dass der männliche Partner oft angst hat, dass der "Andere" ihm den Rang abläuft. Eben immer eine Frage des Vertrauens.

Aber eines vorweg:
Habe es in meinem Leben insgesamt 4 mal erlebt, einmal sogar mit 3 Männern und einer Frau (im Swinger-Club). Alle Frauen fanden es grandios und würden es immer wieder tun.. Ist eben wunderbar, von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Und ich selber finde es sehr erregend, wenn ich merke, wie es die Frau anmacht.

Na, ran an den Speck! Smile..
24. Januar 2006
3er,4er od 5er...:)

Na das würden wir doch gerne Mal ausprobieren.. *ggg*
24. Januar 2006

also wir beide haben die erfahrung mit einem dreier in der konstillation mmf schon gemacht und müssen sagen das es sehr schön ist.
24. Januar 2006

Das hätte ich auch ganz gerne. Aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft. Möchte aber wie gesagt sehr gerne.
Bavaria
24. Januar 2006
Oh ja....

...3er, 4er, 5er... Das würde ich auch gern erleben. Bisher hats noch nicht geklappt, aber das wird hoffentlich noch. Die Zeichen stehen gut. *ggg*
24. Januar 2006

Ich brauche davon nicht zu träumen, weil ich meinen traum mit zwei männern schon ausgelebt habe... *lol*
24. Januar 2006

*ggg* tja.. wer es gerne ausprobieren möchte....lächel.. einfach mal Kontakt aufnehmen..

Ran an den Speck....
26. Januar 2006

Ehrlich gesagt wäre mir mmf lieber als ffm.
Warum? Keine Ahnung.
Ich träume es eben öfters und der Gedanke daran erregt mich auch mehr.
26. Januar 2006
3 er

*räusper*

also ...
auch ich hab erst vor wenigen Monaten solch einen dreier (2 Männer) erlebt und ich muss sagen ,es war einfach wunderbar.
Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

*zwinker* *g*
26. Januar 2006
...

zwei Männer im Bett sind doch was schönes...
da kann frau mal wec hseln wenn einer nicht mehr kann.... *baeh* *ggg*

Mehr zu Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!