Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

23. Oktober 2005

Mein Freund findet den Gedanken, mich mit einem zweiten Mann zu verwöhnen, ein ganzes Stück erregender als Sex mit zwei Frauen(wobei er dem auch nicht abgeneigt ist*g*). Manche Männer macht es einfach an, zu sehen wie ihre Freundin total wild wird und abgeht *zwinker*
Vor allem das Sandwich ist ein sehr anregender Gedanke für ihn. Ich bin dem Ganzen natürlich nicht abgeneigt, früher oder später ergibt es sich bestimmt *g*

LG
Jen
24. Oktober 2005

Wir haben es mit einem befreundeten Mann ausprobiert und es war absolut geil, für alle Beteiligten. Auch der Sandwich war ein absolut Klasse gefühl und Hanne ist dabei total abgegangen. Ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte zwischen den drei absolutes Vertrauen sein, damit keiner etwas macht was der Andere nicht mag. Unserer Meinung nach sollte auch vorher abgeklärt sein was man mag und keiner darf in irgendeiner Form Eifersüchtig sein.

Lg
Hanne und Wolle
24. Oktober 2005
MMf

wir finden es schön mit einen zweiten Mann, haben es schon erlebt, so kommt die Frau doch so Richtig auf Ihre Kosten, meine genießt es. Leider haben wir momentan keinen Hausfreund!!
24. Oktober 2005

also nach dem was ich dabei erlebt habe, war es für die frau der hochgenuss...weil beide m sich einig waren...das sie im mittelpunkt steht...so sollte es sein
24. Oktober 2005
mal was anderes

ich hatte mal die gelegenheit, eine aufgeschlossene Frau gemeinsam mit einem anderen Mann so richtig zu verwöhnen; es war unheimlich geil, es ihr von hinten zu besorgen, während sie dem anderen Kerl einen geblasen hat; dennoch war es für mich als Hetero etwas unangenehm, den anderen Mann im gemeinsamen Bett zu haben

Der Dame hat´s jedenfalls gefallen *lol*
24. Oktober 2005

gegnfrage ist es für einen mann nicht schöner sex mit zwei frauen und welcher mann träumt nicht davon
24. Oktober 2005
ICH ICH!!!!

Ich kann es mir gut vorstellen. Leider macht meine Frau da nicht mit. Schade.
Aber wenn ihr mal verstärkung braucht *ggg* *ggg* *ggg*

Gonzo
24. Oktober 2005

Mich würde dabei vor allem mal die Beziehung, die zwischen den beiden Männern herrscht, interessieren.
Beziehung nicht im Sinne von "Partnerschaft", sonder eher ob befreundet, flüchtig bekannt, verwandt *roll* (sorry, wenn hier meine Wertung so smiley-sublim miteinfließt), wildfremd etc.

Macht das für euch einen Unterschied?
24. Oktober 2005
träumen nicht alle von?

... wer träumt da nicht von?
24. Oktober 2005

also bei uns ist es eine wunderbare freundschaft unter uns drei beteiligten und wir können es alle drei super geniessen
24. Oktober 2005
Nachfrage?

Hallo,
die Nachfrage ist einfach nicht da. Paare die einen Mann suchen sind echt selten. Eine Frau suchen sie alle.
Und dann ist da noch eine Frage offen: Sollten sich die Männer nur um die Frau kümmern, oder sollten sich die auch gegenseitig verwöhnen. Bei Frauen ist das klarer.
Ich würde gern mal einem richtigen Kern einen blasen. Will einfach wissen wie das ist. Aber wenn der Kerl nur jemand such der sich um seine Freundin kümmert, kann das ein Probelm sein

Gonzo
24. Oktober 2005
wer nicht??

Hallo Zusammen,
welche Frau träumt nicht von 2 Männern und welcher Mann nicht von 2 Frauen?? Ich würde eher 2 Frauen bevorzugen *fiesgrins*
24. Oktober 2005
Männerhände

sind für mich (der M-Part von AnRo) ein echter Kick. Sorry, Ladies, aber so hat mich noch keine Frau angefasst. Allein deshalb ist beim MMF der Mann für mich genauso entscheidend wie die Frau. Das Genitale ist für mich beim Mann zweitrangig. Aber wie sich Kerle anfühlen ..... das ist einzig.
24. Oktober 2005

als mir würde es schon sehr zusagen.
ich denke jedoch dass da mein Mann nicht mitmachen würde.
Auf der anderen Seite würde es ihm bestimmt gefallen wenn 2 Frauen ihn verwöhnen würden.

Eigentlich paradox...oder ?
24. Oktober 2005
na klar...

das sich wohl jeder Mann einmal von 2 Frauen verwöhnen lassen will.
Aber umgekehrt. Ist doch unfair.

Mehr zu Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!