Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen

Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen
Hab von sowas schon mal gehört
Frage: Nur interessehalber wie doll muss sich da die Frau die Füße verbiegen...? Da muss Frau ja ein orthopädisches Wunderkind sein oder nich??? Würd gern ma wissen ob davon andere auch schon gehört haben bzw von frauen ob das überhaupt möglich is obwohl möglich ist ja fast alles.
also ich weiß nit ob das geht, aber es kann schon sein...
weil hab mal gesehen wie ne frau, eine andere frau mit dem fuss bzw den zehen "gefingert hat" also ich mein das sah schon etwas eckelhaft aus...
aber gut wer es mag...
Mit etwas Übung bekommt man das sicherlich hin *ggg*
ich denke auch, denn übung macht den meister! *g*
und nur mut!
nenene
also das ist nichts für mich ... denke mal gehen tut es aber nur bei leuten die füße antörnen ... denke mal bei mir geht es nicht will es aber auch nicht ausprobieren
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich bin auch kein Fußfetischist.... Da gibt es für mich schöneres....
Was für eine Vorstellung [b]schüttel[/b] Ne, meiner hat so schreckliche Füße, bzw. Zehen, das ich ihn damit niemals an meine Schnecke lassen würde! *wuerg2*




LG Molly
*******eam Paar
1 Beitrag
Ich denke das ist doch Geschmacksache. Jeder wie er möchte ..... mein Geschmack ist es nicht ... aber Ok wenn es geht und schön macht.
****e1 Frau
273 Beiträge
@mollyweib
schnecke... niedliche Bezeichnung... Aber wie gesagt, das was du schreibst, kann ich nachvollziehen, auch wenn die Füße nicht ganz so häßlich sind....Da gibt es schöneres....
Frage: Nur interessehalber wie doll muss sich da die Frau die Füße verbiegen...? Da muss Frau ja ein orthopädisches Wunderkind sein oder nich??? Würd gern ma wissen ob davon andere auch schon gehört haben bzw von frauen ob das überhaupt möglich is obwohl möglich ist ja fast alles.

Das geht schienbar recht einfach!

Aber die Füsse verbiegen???
Ist doch gar nicht nötig.....
Ich habe selber schon ein paar mal einen Footjob bekommen, und es ist gar nicht mal so übel *cool*

Außerdem habe ich auch schon einige male Frauen mit den Füssen bzw. Zehen gefingert, und denen hat es bissher immer ganz gut gefallen!
es kann...
..eine unheimlich aufregende sache sein:
voraussetzung sind allerdings schöne und gepflegte füße.
aber die sind für mich am partner IMMER ein muß, sonst geht nichts.

frau muß sich, wenn sie nicht steif ist wie eine salzstange, nicht mal übermäßig verrenken. nur ein bischen "fußfertig" muß sie sein *zwinker*
greetz marc
sieht man ja immer wieder mal irgendwo, aber wirklich vorstellen kann und will ich mir das nicht vorstellen. da soll sie doch lieber bei ihren händen und dem mund bleibe, denn das hat sie richtig drauf!!!
..ja es geht..
...es sollte aber schon beiden gefallen!
wenn ein fuss-fetischist auf eine fuss-geschickte lady trifft, passt das schon!
noch reizvoller finde ich es mit den schuhen..
heels, oder schnürpumps , wo die zehen rausschauen..


und wenn er dann auf die füsse kommt, muss er es auch schön sauber lecken!
*baeh*
*****SLF Paar
836 Beiträge
gehen müsste das, es gibt ja genug leute die auf füße und sex stehen. ist halt eine frage des geschmackes.
uns gefällt dies auf alle fälle nicht. aber ist ja jedem selbst überlassen.
*******tSun Paar
116 Beiträge
man muss...
dafür nicht mal einen Fetisch in Richtung Füße haben, jedenfalls ist das bei mir nicht so. Hab erst letztens einen Footjob bekommen und fand es auch eine Gute Sache *top*
Allerdings haben wir Gleitgel dafür benutzt, macht das ganze interessanter ^^

LG
MidnightSun
deswegen ja jedem das seine....
gestern erst probiert...
... es hat ihm gefallen... Ich weiß zwar, dass mein Freund einen Fußfetisch hat, allerdings denke ich auch, dass dieser für einen footjob nichtmal vorhanden sein muss... ich hatte dabei Strümpfe an und er fands geil... Wenns Mann gefällt *cool*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Ist was schönes
Wir haben es schon einige male Prktiziert. Ist eien tolle Abwechslung und besonders geil wenn sie dabei noch Nylons trägt.
*hm*

Noch nie ausprobiert..
Klingt interessant, aber ob das so einfach umzusetzen ist...
[b]an Fusskrämpfe denk[/b] *schock*
Also Fußkrampf ist kein Problem. Ich halte es zwar auch nicht ewig lange durch aber nur um ihn wieder steif zu kriegen oder steif machen ist das wirklich mal was anderes und funktioniert.
jaaha es geht ....
Es war einmal an einem schönen mittag ...
der Dogy kam gerade von der Schule , es war ein scheiß Schultag und er hatte noch keine lust nach Hause zu gehen ,
also ging er zu seinem Nachbarn , Dogy wusste zwar das dieser besuch hatte wollte aber trotzdem noch ein wenig Abwechslung haben bevor er sich zuhause vor den Schreibtisch pflanzt .
Das Dogy sooo eine Abwechslung erleben würde hatte er sich zu dem Zeitpunkt nicht erahnen können .
Er klingelte bei seinem Freund und die Freundin des Kolengen von Dogy öffnete die Tür . Sie (wir nennen Sie jetzt mal einfach Lisa ) ließ Dogy in die Wohnung und wieß ihn an es sich im Wohnzimmer gemütlich zu machen.
Nach einer weile kam Dogys Schulfreund und Nachbar ( wir nennen ihn mal Benno ) ins Wohnzimmer .
Nach einem kleinen gemütlichem Plausch kam Lisa die Idee Saw 3 zu gucken und die 2 Jungs waren dieser Idee nicht abgeneigt .
Der film nahm seinen lauf und als Benno kurz den Raum verließ um zur Toilette zu gehen drehte sich Lisa blitzschnell zu Dogy um und frage, mit einer erotik in der Stimme die für ihn unvergesslich bleiben wird, ob er nicht die Lust verspürte sie zu küssen.
doch da Dogy ein loyaler Freund ist lehnter er freundlich ab, verließ das Sofa auf dem alle drei vorher saßen und sezte sich auf den gegenüberstehenden Sessel.
Benno betrat wieder den Raum und der Film fing wieder an .
Nach einer weile fummelten Benno und Lisa auf dem Sofa herrum und Dogy sah mehr den beiden zu als dem Film .
Auf einmal ,ohne jede vorwarnung, gleiteten Lisas Füße über den Tisch dierekt auf Dogy zu .
Ihre Füße rieben an der Jeans entlang und gelangten an Dogy Schritt ,
dort rieben sie so lange herum bis die Erregung von Dogy kaum noch zu übersehen war .
Lisa und Benno waren immer noch am küssen als er bemerkte was seine Freundin mit seinem Kumpel veranschtaltete , doch seine Reaktion war genau so überraschend wie die ganze Sache an sich .
Er stand auf stellte sich hinters Sofa und began seine Freundin auszuziehen .
Mitlerweile hatte es Lisa kunstvoll geschaft die Jeans von Dogy zu öffnen .
Sie wies ihn an sich hinzulegen , Dogy stellte den Sessel auf "Liege- position" , abber nur so das er leicht lag , schließlich wollte er weiterhin die mitlerweile obenrum freie Lisa sehen . dann hohlte er seinen erigierten Penis aus der Hose .
Lisa umschloß seinen vor geilheit pulsierenden Penis mit ihren Füßen und begann auf und ab Bewegungen zu machen .
Benno derweil massierte Lisa und sah weiter den Film .
Doch Dogy, der durch diese wahnsinns Frau fast dis zum Höhepunkt gefüßelt wurde ,zeigte keinerlei Intresse mehr an Benno oder an den brutalen morden im Film .
Sie machte es ihm unaufhörlich und nach langer Zeit bemerkte Dogy das sie aufhörte ,sich auszog und sich mit ihrer nassen Muschi auf seinen Schoß sezte.
Benno der wieder cool blieb zog sich ebenfalls aus stellte sich neben den liegenden Dogy und neben die auf Dogy sitzene Lisa .
Diese nahm sich dann auch benno vor ...

Allerdings will ich nicht weiter ins Detail gehen da diese Sachen nix mehr mit dem Thema hier zu tun hätten , die wären eher etwas für den Bereich " geiler hartcore dreier " .
Lasst euch nur so viel gesagt sein , nach diesem Erlebnis besuchte Dogy seine nachbarn noch oft nach der schule , auch wenn sein Freund Benno nicht zuhause war . *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Mit nem Footjob habe ich noch keine erfahrung machen können.
würde mich aber interessiren wie sowas ist...
hab zwar schon einiges durch aber sowas fehlt noch auf meiner nochzu machen liste....

LG Thorsten
wow dogystyle...
*schock* , was für eine story, megageil geschrieben... da wird mir gleich ganz anders... kannst Du vielleicht in dem passenden thread weitererzählen? *wiegeil*
Hmm .. ich hab selbst keinen Fußfetisch (denke ich jedenfalls *g*), aber eine meiner letzten Partnerinnen hat es auch mal "einfach so" gemacht, und ich fand es eigentlich ziemlich geil - könnte aber auch dran liegen, dass sie sich's gleichzeitig heftig selbst gemacht hat, was natürlich ziemlich heiss aussah ... *ggg*
... geht doch weiter
Doch Dogy, der durch diese wahnsinns Frau fast dis zum Höhepunkt gefüßelt wurde ,zeigte keinerlei Intresse mehr an Benno oder an den brutalen morden im Film .
Sie machte es ihm unaufhörlich und nach langer Zeit bemerkte Dogy das sie aufhörte ,sich auszog und sich mit ihrer nassen Muschi auf seinen Schoß sezte.
Benno der wieder cool blieb zog sich ebenfalls aus stellte sich neben den liegenden Dogy und neben die auf Dogy sitzene Lisa .
Diese nahm sich dann auch benno vor ...

Dogy war erst ziemlich erschroken als er sah wie Lisa den noch nicht erigierten Penis von Benno in den Mund nahm , schließlich hatte er noch niemals zuvor einen nackten Schwanz in seiner nähe gesehen, der nicht gerade sein eigener war.
Doch als Dogy sich das sich vor ihm abspielende Szenario sah , steigerte es seine Erregung ins unermesliche.
Lisa lutschte genüslich an Benno während Dogy Lisa leicht anhob und sie zährtlich mit leichten stößen , damit sie Benno nicht ausversehen beist ,
liebte.
Dogy bemerkte wie es in Lisa immer nasser wurde , warmer Saft lief bei jedem stoß über Dogys Penis und sorgte dafür das er sich fühlte wie im 7. Himmel.
Lisa schien wie in trance, sie stöhnte laut und mit voller inbrunst , ihre Finger gliten über Dogys muskolösen Oberkörper und hinterließen leichte rote Kratzspuren , er sah von unten in ihr Gesicht , dass sich bei jeder bewegung genüsslich verzog .
Benno stand nun nicht mehr neben ihr , dass er weggegangen war bemerkte Dogy nichteinmal , dieser war viel zu sehr damit beschäftigt diese wunderbare Frau langsam aber sicher in richtung höhepunkt zu führen .
Doch als Dogy seinen Oberkörper hob um Lisa leidenschaftlich zu küssen , stieß sie ihn mit einer kraft zurück auf den Sessel, die dogy niemals bei dieser zarten Frau vermutet hätte .
sie hielt sich an seinen Haaren fest schob seinen Kopf beiseite und küsste voller leidenschatf seinen Hals .
Sie ritt ihn und er genoß alles in vollen zügen.
Nach einer weile wunderbaren hämmungslosem Sex kam benno wieder in den raum, er schob lisa vorsichtig von Dogy herunter kletterte über sie und begann mit ihr zu schlafen .
Dann blickte Dogy auf die Uhr die über dem Fehrnseher hang und scheinbar 3 Stunden übersprungen hat , es war nach 9 er hat noch viel arbeit vor sich ,morgen wird wieder ein ansträngernder tag sollte er gehen ?
Er überlegte hin und her doch die Entscheidung wurd ihm schneller abgenommen als es im lieb war Lisa griff nach seinem Penis nahm ihn in den Mund und saugte mit so einem geschik an ihm das Dogy alle seine sorgen vergaß .
Es war traumhaft es konnte nicht real sein doch der Höhepunkt der immer näherkam war real Dogy geriet in extase , er konnte nicht mehr klar denken, er fasste sich an den Kopf ,er schloss die Augen, der Organsmus kam und ......."spritz".
Lisa hörte nicht auf zu saugen oder den Penis mit der Zunge zu schtreicheln .
Sie schlukte Dogys Liebssaft lächelte ihm zu und drehte sich von ihm weg .
Sie genoß es weiterhin von benno hämmungslos geliebt zu werden, solange bis auch sie ihren Höhepunkt erreichte.
Fast zeitgleich mit Benno.....

Draussen war es düster Dogy ging über die straße nach hause und dachte über den Abend nach .
Vieleicht wusste er bereits das dieses Erlebnis nicht das einzigste mit lisa und benno bleiben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.