hautkrankheiten

17. Juli 2008
@wirausfrankfurt

Hallo erstmal.....werd mich auch mal dazu äussern....Habe fast die gleiche Therapie wie "wirausfrankfurt" mit der Bestrahlung...Salz hat nur eine Funktion..und zwar macht es die Haut empfindlich..vor der Bestrahlung....man lernt mit der Zeit damit umzugehen...

Ich gehe schwimmen habe guten Sex und denke fast nie drann...natürlich gibt es unterschiedliche Schübe...Heute hab ich das ganz gut im Griff..ich kann nur allen hier Mut machen und lebt euer Leben und eure Geilheit aus...wie hier schon erwähnt gibts eine Menge Tipps..aber nicht alle Menschen sind gleich..und der Körper reagiert anders auf gleiche Mittelchen..

Habt Selbstvertrauen..und denkt nicht so viel darann ...was andere denken....

LG Micha
17. Juli 2008
nebeneffekt

hab noch was vergessen..lol

Das Gute..... mal mit Galgenhumor zu sehen.... ist ..
Durch die Bestrahlung hat man immer eine schöne angenehme Bräune..und das macht die andern fast ein wenig neidisch..grins...
17. Juli 2008

Durch die Bestrahlung hat man immer eine schöne angenehme Bräune..und das macht die andern fast ein wenig neidisch

*top* Der Humor ist genau auf unserer Welle *haumichwech*

Klasse!!!!

*tiger*
17. Juli 2008

ja ist doch so..**Zwinker**
17. Juli 2008

richtig..die sache mit dem salz...und der humor geht bei mir auch so........

und ganz oft höre ich: warst du im urlaub?

du bist so schön braun.....

hihi,hat doch was gutes.
gruss aus frankfurt
17. Juli 2008

Ja das höre ich auch immer...find das geil..hat doch mal was gutes oder nicht *wink* ..ich sag nur immer nur lächeln..und immer vergnügt..grins..
17. Juli 2008

eins noch..lachhhhhhhhhhhhh....

Ihr könnt sicher sein..ein super teil..haben ALLE..psoriasiskranken...sooo und jetzt ratet mal was das ist..grins..gruß nach ffm....
17. Juli 2008

ok..ok...ich sags Euch......

Einen Mega geilen Staubsauger...**Zwinker**
17. Juli 2008

nee nee,den mega staubsauger muss die frau des psoriasis geplagten haben... *aetsch*

weil der sich bei nem "amtlichen" schub nicht bewegen will.....

spass beiseite:
wie schon gelesen,reagiert jeder anders auf therapien.

was halt vielen hilft ist die sole photo therapie....
und die macht braun,wie geil.....

das wichtigste ,finde ich ist aber: einfach akzeptieren und je nach tagenform drüber lachen

gruss aus frankfurt
17. Juli 2008
@ffm

genau so sehe ich das auch..... *wink*
17. Juli 2008

sag mal was ist deine therapie??
mit baden vorher oder ohne und welche uv-strahlen?

gruss aus frankfurt
17. Juli 2008
@ffm

ich werde wenn ich so ein Schub habe mit uva.bestrahlt..und eine Creme die einen gewissen Teil Urin enthällt...die ich mir dann aussuchen kann ..entweder mehr fettig oder nicht so fett...behandelt.....bestrahlung alle 2 Tage ..und so nach 3 Wochen ist dann wieder fast alles ok....
17. Juli 2008
ok...

..uv-A geht tiefer in die haut(wellenlänge)
Urea in cremes wirkt "rückfettend" brauchst du nach dem bestrahlen.....

probiers mal mit UV-B 311 nannometer (und nur diese eine wellenlänge)
wurde im übrigen endlich i.v. mir sole,von den kassen annerkannt.

das kann ich dir empfehlen.

gruss aus frankfurt
17. Juli 2008

ich werds mal probieren..danke für den Tipp
18. Juli 2008
Lupus erythematodes chronicus discoides

Hallo,
gibt es im JoyClub jemand, der (ausser mir) an dieser Krankheit leidet, trat bei mir Anfang der 80er-Jahre auf und ich hab mir bisher schon viel anhören müssen, was ich alles versäumt habe dagegen zu tun...

Vor 2 Wochen traf ich auf dem Straubinger Flohmarkt ein Ehepaar, die Frau sprach mich sofort auf die roten Flecken im Gesicht an, war sehr hilfreich, da sie mir eine Spezialklinik im Bayerischen Wald nannte; gebe die Adresse gerne weiter, hab Kontakt mit Klinik aufgenommen, akzeptieren alle Kassen!

Alles Gute

W.

(Foto entstand ca. 2004, gutes Portrait von mir aus lupus-kaum-wahrnehmbarer-zeit!

Hier der Link: Links nur für Mitglieder

Mehr zu hautkrankheiten

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!