![]() | 27. Januar 2012 Gelungene Premiere. Sieht gut aus. |
![]() | 27. Januar 2012 @ Kirsche_1990 Super Ergebnis, mächtig dick und sehr lecker schaut sie aus. Ihm wird es sicher gefallen. |
![]() | 27. Januar 2012 Der arme Mann dreht doch durch wenn er das lecker Teilchen sieht. |
![]() | 27. Januar 2012 Hmm vielleicht eher vor Schock er hat mal angedeutet dass er da nicht so drauf steht...naja mal sehen aber danke für die Komplimente |
![]() | 27. Januar 2012 hm also ich find´s gut. |
![]() | 27. Januar 2012 Er soll auch nicht drauf stehen (aua) sondern ..... . Aber, wenn er es wider erwarten doch nicht wollte pumpe ihm den Rüssel auf 2,5m auf...... |
![]() | 27. Januar 2012 schade..... das wir noch nicht so ein Teil besitzen. Auf was muss ich achten wenn ich für meine Frau so ein Teil kaufe, da gibt es doch bestimmt verschiedene Modelle. Habe ich schon gesagt das ihr hier geile Fotos reinstellt, super weiter so. Wenn ihr mir Tips zum geben könntet würde ich mich freuen. LG SK |
![]() | 27. Januar 2012 achte auf eine gute pumpe, bei den scherenpumpen bricht oft ein hebel ab, solide ausführung, ideal ist natürlich metal, nicht plastik |
![]() | 28. Januar 2012 Sehr Schöne Fotos, doch teilweise etwas zu extrem für meinen Geschmack. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache Dennoch: Weiter so! |
![]() | 28. Januar 2012 nicht jeder magt so eine geschwollene muschi aber wer es mag....... sieht es gern, und,..............eine solche muschi ist sehr empfinlich, sagt meine süße |
![]() | 13. März 2012 Es lohnt sich übrigens die Pumpen auszustauschen gegen Pumpe aus dem KfZ bereich zur Bremsenentlüftung. Kosten 30 euro und brechen nicht ab und sind mit Gleitcreme an der Hand leichter zu Bedienen |
![]() | 13. März 2012 |
![]() | 14. März 2012 wir lieben auch das spiel mit der vaginapumpe.es sieht geil aus und es ist ein wahnsinnig geiles gefühl für uns beide.sie ist total empfindlich und für ihn ist es jedesmal ein genuß ihre muschi zu verwöhnen mit schwanz ,zunge oder auch der ganzen hand.da würde sie am liebsten durch die decke gehen,wenn sie nicht so hoch wäre. |
![]() | 14. März 2012 ....... |
![]() | 14. März 2012 |