![]() | 22. Mai 2007 Dringendes Bedürfni beim Sex Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Beim Sex in bestimmten Stellungen (Doggy Style, Missionar Beine auf die Schulter) habe ich nach wenigen Stößen das dringende Gefühl, auf Toilette zu müssen. Das aber auch, nachdem ich grad erst war. Meist breche ich dann ab und wechsel zu einer anderen Stellung, weil es mir wirklich unangenehm wäre, wenns auf einmal zu nass würde. Allerdings sind gerade die beiden genannten Stellungen meine absoluten Favorites. Vielleicht hat jemand einen ernst gemeinten Tip?! Ich wäre euch sehr dankbar. LG die_frau |
![]() | 22. Mai 2007 Du könntest natürlich auch vorsorgen und es einfach nass werden lassen. Wer weiß, vielleicht wird er ja dadurch noch heißer als sowieso schon- und dann habt ihr beide da was von. Bei mir würde es wirken, wenn ich so überrascht würde. |
![]() | 22. Mai 2007 Hallo,vielleicht wurde Dein G-Punkt gekitzelt?Das fühlt sich auch meist so an als müßte Frau mal zur Toilette.Is bei mir so und auch viele andere Frauen berichten über so ein "Pinkelgefühl"...Also bitte nicht kneifen das nächste mal,evtl kommst in einen Genuß um den Dich einige Frauen beneiden werden! Gruß nicole |
![]() | 22. Mai 2007 Lass es doch einfach laufen. Im Ernst jetzt, vielleicht gefällts euch ja und es macht euch noch mehr an. Lg Susi |
![]() | 22. Mai 2007 kann mich nur anschließen... gib dem bedürfnis nach...wenn du kurz vorher auf der toilette warst kanns ja nur ein toller orgasmus sein viel spaß! Gruß die siedlerin |
![]() | 22. Mai 2007 Danke erstmal für die schnellen Antworten. Vielleicht probiere ich es mal aus. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das anmacht. Aber probieren geht über studieren. Und vielleicht kommt ja auch gar nichts, weils wirklich nur das Gefühl ist :o) |
![]() | 22. Mai 2007 femal Ejakulation? im ernst, gehe vor dem Sex auf die Toilette und entleere Deine Blase vollkommen. Vielleicht solltest Du auch in dem Zeitabschnitt davor wenig trinken.... dann wenn es dazu kommt und Du diesen Drang hast, solltest Du kurz rational denken...es kann gar kein Urin mehr sein..... nehmt Handtücher mit ins Bett und sage Deinem Partner das Du Dich nicht bremsen wirst....dann ist er vorbereitet. ..und dann lass im entscheiden Moment einfach los.....lasse es darauf ankommen. Egal was dann da eventuell spritzt, es ist def. kein Urin und nachzulesen bei goggle unter "femal ejakulation"... lieben Gruß newexperience |
![]() | 22. Mai 2007 Laß es einfach zu ... und warte nicht drauf was passiert - kann wirklich nur sein das es ein Orgasmus ist der da auf dich zu kommt - aber Vorsicht ... könnte süchtig machen für Dich wie für Ihn! |
![]() | 22. Mai 2007 Immer wieder das gute alte Problem der Angst, man könnte unter Umständen etwas Urin verlieren. Na und, was ist daran so schlimm ? Überall liest man vom feuchten Orgasmus der Frau und wie genussvoll er sei. Meine Partnerin genießt ihn übrigens auch sehr. Wie hier auch schon beschrieben wurde, gibt es Nervenverbindungen zwischen diesem ominösen G-Punkt und der Blase. Wenn man dann die krampfhaften Erklärungen vieler hier im Forum liest, die mit aller Vehemenz abstreiten, dass es Urin sei, da muss man einfach nur schmunzeln. Diese Drüsen, von denen das Sekret abgesondert wird, sind in der Lage einige Tropfen bis hin zu wenigen Millilitern zu produzieren. Wenn Frau allerdings zu einem kleinen Wasserfall wird, spätestens dann dürfte es auch dem Letzten klar sein, dass das nicht nur Drüsensekret ist. Wenn eine Frau ihren Gefühlen freien Lauf lässt und sich total fallen lässt, dann gibt es jede Menge Möglichkeiten was geschieht. Allerdings eines gibt es nicht - es gibt keinen Grund sich für irgendetwas zu schämen ! Weiterhin viel Spaß beim reulosen Genießen ! Al |
![]() | 22. Mai 2007 Wenn man dann die krampfhaften Erklärungen vieler hier im Forum liest, die mit aller Vehemenz abstreiten, dass es Urin sei, da muss man einfach nur schmunzeln. Diese Drüsen, von denen das Sekret abgesondert wird, sind in der Lage einige Tropfen bis hin zu wenigen Millilitern zu produzieren. Da widerspreche ich Dir jetzt aus reiner Erfahrung vehement |
![]() | 22. Mai 2007 Deine Erfahrungen in Ehren - doch alles andere ist aus medizinischer Sicht unmöglich und reines Wunschdenken von Reinlichkeitsfanatikern ! Al |
![]() | 22. Mai 2007 deiner erklärung nach kann es bei der Missionar Beine auf die Schulter-stellung nur der G-punkt sein der da so gereizt wird, das du denkst du müsstest aber was da kommt ist kein urin. lasse es kommen und du wirst sehen wie herrlich der feuchte orgasmus der frau ist. hierzu gibt es aber schon genügend treads sehen mal nach. da ist vieles genau erklärt. auch dein gefühl du müsstest auf die toilette. |
![]() | 22. Mai 2007 Ich kenne das Gefühl auch und kann es inzwischen zulassen - was dann passiert ... nix - also es ist garnicht gesagt das darauf ein feuchter Orgasmus folgt ... aber es könnte natürlich wie schon beschrieben sein ... |
![]() | 22. Mai 2007 Genau! Gruß nicole |
![]() | 22. Mai 2007 @Newexperience "Da widerspreche ich Dir jetzt aus reiner Erfahrung vehement" Ich schließe mich Dir da voll und ganz an ! Bisher hatte ich schon ein paar mal das vergnügen auf Frauen zu treffen die ejakuliert haben. Und manche davon schon wirklich mit sehr viel Flüssigkeit. Aber bei allen war eines gleich : "es" roch und schmeckte in keinster weise, noch nicht einmal ansatzweise, nach Urin !! Es ist eine supergeile Sache wenn Frau so "kommt" und eine erfahrung die ich jedem von Herzen gönne !!! |