DWT und Nylon

22. Oktober 2005
DWT und Nylon

Hallo zusammen,

ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist.

Ich wollte nur mal eine Frage an Die Frauen richten.

Wie geht es euch wenn Ihr dünne glatte Nylons anzieht und es berühren sich eure Beine beim Laufen? Ist das nicht erregend!
Es muß doch Frauen geben die das Gleiche empfinden wenn sie schöne Dessous und Nylons anziehen!
23. Oktober 2005

nylons alleine sind für mich nicht besonders interessant sondern gehören einfach zum outfit. was allerdings ein interssantes gefühl ist sind nylons auf frisch rasierten beinen
23. Oktober 2005

Ich muss Manne absolut recht geben, es ist ein sehr erotisches Gefühl den hauchzarten Stoff zu berühren...
Für mich gehört es eigentlih nicht zum Outfit, sondern sie sind für mich der wichtigste Bestandteil, des wegen besitze ich auch so viele unterschiedliche *g*
Is ja auch kein wunder bei meinem Nick *ggg*
02. November 2005
DWT und Nylon

Also ich finde es ein fantastisches Gefühl, die echten FF-Nylons auf der Haut
zu spüren. Oder das Knistern zu hören, beim Beine über einander schlagen
02. November 2005

Uns gefallen schöne Männerbeine in Nylons auch
03. November 2005
hmmm ....

ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, die berühung von nylonbestrumpften beinen beim gehen und die damit einhergehenden gefühlsanwallungen.

entweder:

a) trage ich keine nylons
b) habe einen aufrechten und geraden gang
c) habe zu dünne beine
d) trage lieber gewöhnliche halterlose
e) bin beim gehen zu gefühllos

...

nach kurzer bedenkzeit habe ich festgestellt,
alle 5 punkte treffen auf mich zu.

lg: die mit den augen zwinkernde amma .-)
03. November 2005
damenwäsche

es gibt nichts besseres strapse, nylons, pöms
egal welcher körper mann oder frau sowas trägt
03. November 2005

ich weiß nicht so recht, denke die meisten frauen tragen nylons nicht weil sie es anregend finden, sondern echt rein aus optischen gründen.

denke eh, dass männer da viel feinfühliger sind *fg*

wie dem auch immer, nylons sind absolut toll, ob an frau oder am mann, das hat was....

lieben gruß an alle:-))
04. November 2005

Es stimt die Reibung der Nylons ist sehr anregend. hab das mal spasseshalber auch mal ausprobiert, eine Frau in Nylons und mit schönen Heels oder Stiefeln, das ist schon etwas das mich sehr anregen kann, dann kann schon mal das Vorspiel wegfallen *grins*.
06. November 2005
dwt

damenwäschträger sind auch männer
nur mögen sie kein FEINRIPP
20. Dezember 2005

Da ich Beine und Intimbereich rasiere, gibt es nichts schöneres als Spitzenunterwäsche und nylons zu tragen.

Slipi *hotlady2*
20. Dezember 2005
Nylons

Es ist total geil Strumpfhosen zu tragen und sein sein Glied durch die hauchdünnen Fasern zu spüren nur gibt es in Bremen wohl keine Männer und Frauen die soetws geiles suchen
21. Dezember 2005
zu der eigentlichen frage

das ist natürlich einer der hauptgründe, warum ich seit jahren fast nur strümpfe trage. von allen anderen netten aspekten abgesehen ist das der tägliche und mehrfache kleine kick...
05. Januar 2006
DWT und Nylons

Es gibt doch wirklich nicht schöneres als heisse Unterwäsche und echte Nylons zu tragen. Wenn mann dann noch die Beine übereinander schlägt ist es ein herliches Gefühle. Oder beim Sex wenn beide Nylons tragen, es gibt doch nicht schöneres für das Auge wie für das feeling an den Beinen.
*ggg* *roll*
11. Februar 2006
dwt & nylons

gutentag,

also ich find es auch unverwechselbar, eine strumpfhose auf der haut zu spüren,ist einfach nur geil. ich komme auch aus bremen und habe auch noch keine frau gesehen,die auf so was steht,aber gut zu wissen das man nicht alleine sucht.

PS:sehr schönes foto, high heels würden mich ja auch mal reizen....

Mehr zu DWT und Nylon

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!