Künstlerportrait: Luciano Battaglia

Bilder FSK18
22. Mai 2007
Künstlerportrait: Luciano Battaglia

Hallo zusammen,

heute stellen wir euch einen Künstler vor, dessen Werke wir nur mit einem Jugenschutz versehen zeigen können:

Da Sex und Erotik in seiner Kindheit ein großes Tabu waren und er nicht über seine Gedanken sprechen konnte, brachte er sie lieber zu Papier. Egal, was ihm durch den Kopf schwirrte, er ließ seine Fantasien spielen.

Dadurch hat sich Luciano Battaglia seine eigene kleine Welt aufgebaut, in der er niemanden störte und gleichwohl niemand ihn störte. Genau so macht er es noch heute und dabei entstehen kunstvoll erotische Zeichnungen, die sich sehen lassen können.

Lest hier den kompletten Beitrag und bestaunt die tollen Bilder:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/luciano_battaglia.html

Liebe Grüße, der Camelot.
22. Mai 2007
na endlich

möchte ich rufen !!!!!!!
was lange währt wird nun sehr ... sehr erotisch.

viele liebe grüße an den künstler von 2 seiner fans

• SchlagFertige Grüße
22. Mai 2007
da scheint ja jemand auf Sperma zu stehen *fg*

.. find ich toll - wirklich 1 A ... vielleicht zuviel Sperma für meinen Geschmack *ggg* aber ganz tolle Arbeit.. bin hin und weg *ggg* *achtung*

Das Tränchen *ggg*
22. Mai 2007
Selbst wir,

die der "Modernen" eher skeptisch gegenüber stehen, finden : Sehr schöne Werke !
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
23. Mai 2007
Es geht also doch

diese Szenen mit etwas Talent und durchaus eigenem Stil erotisch darzustellen. Die Motive lassen mich außerdem nicht ganz unberührt.
Weiter so.
23. Mai 2007
Für den Lob...

bedanke ich mich ganz herzlich. Wer mehr von mir sehen will kann es in Forum Malerei und Zeichnung / Comic tun.

Diese sind Bilder die eine Zeitspanne von mehrere Jahren umfassen. Es ist für mich immer spannend zu verfolgen wie ein Kunstler im laufe der Jahre sein Stil verändert, oder gewisse Themen bearbeitet. Die Spermabiler z.B. sind fast alle in den selben Zeit entstanden.

Liebe Grüße

Luciano Battaglia
23. Mai 2007
mal ne frage...

wie lange zeichnet man an einem bild bis es fertig ist ? *schock*
23. Mai 2007
@ PainTears

Ganz unterschiedlich. Manche Entwurfe lagen Jahre lang in meiner Schublade eher ich sich rausgeholt und Koloriert habe. Andere waren in 2 Tagen fertig. Das schöne an diese Arbeit ist dass du es machen kannst wenn die Muse dich küsst, ohne jegliche Druck.

Grüße

Luciano Battaglia
23. Mai 2007
sehr schön

gefallen mir gut deine Bilder.!!!
25. Mai 2007
2 skizzen - 1996

2 Bleistiftskizzen.
"Mission ins Unbekannte" und "Der Gipfelsturm"
Was fällt euch dazu ein?

Battaglia
Bild ist FSK18
Mission ins Unbekannte
Bild ist FSK18
Der Gipfelsturm
26. Mai 2007
Big Boss/Die Assistentin

Hallo,

eine Fantasie die viele Männer und vielleicht ein paar Frauen gemeinsam haben. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich das Bild "Big Boss" oder "Die Assistentin" nennen sollte.

Freue mich wie immer auf Kommentare und Anregungen.

Mr. L.
Bild ist FSK18
Big Boss/Die Assistentin
01. Juni 2007
Hallo!!! So nicht! :-)

da scheint ja jemand auf Sperma zu stehen *fg*

Also das sehe ich nicht so.
Das meiste wird eh geschluckt und
den Rest malt er halt.

Mit Spritztechnik?
Ja, kennt Ihr des nicht: Farben auf die gute alte Zahnbürste und dann los?

Ihr Rabauckenbanausen *ggg*

Endlich jemand, der sich traut.

Weiter machen.

Mauirice
von M & K
01. Juni 2007

einige arbeiten gefallen mir sehr gut.
vor allem die , wo die männliche figur nur zeichnerisch umgesetzt wird.
leider gibt es zu viele anklänge an gängige comic darstellungen.

etwas mehr mut zur eigenständigkeit würde den arbeiten eine noch größere faszination verleihen.

lg michael
27. Juni 2007
@ painter

Du hast absolut recht.
Ich bin nicht so weit das ich mich lösen kann von meine Lektüren und was ich bisher gesehen habe. Der weg ist schwierig. Manche brauchen mehr Zeit manche weniger. Aber ich versuche es.

Battaglia
Bild ist FSK18
Interrracial dream
31. August 2007
Der Gast

Hier mein letztes Bild
Bild ist FSK18
Tafel 01
Bild ist FSK18
Tafel 03
Bild ist FSK18
Tafel04

Mehr zu Künstlerportrait: Luciano Battaglia

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!