![]() | 22. Mai 2007 Künstlerportrait: Luciano Battaglia Hallo zusammen, heute stellen wir euch einen Künstler vor, dessen Werke wir nur mit einem Jugenschutz versehen zeigen können: Da Sex und Erotik in seiner Kindheit ein großes Tabu waren und er nicht über seine Gedanken sprechen konnte, brachte er sie lieber zu Papier. Egal, was ihm durch den Kopf schwirrte, er ließ seine Fantasien spielen. Dadurch hat sich Luciano Battaglia seine eigene kleine Welt aufgebaut, in der er niemanden störte und gleichwohl niemand ihn störte. Genau so macht er es noch heute und dabei entstehen kunstvoll erotische Zeichnungen, die sich sehen lassen können. Lest hier den kompletten Beitrag und bestaunt die tollen Bilder: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/luciano_battaglia.html Liebe Grüße, der Camelot. |
![]() | 22. Mai 2007 na endlich möchte ich rufen !!!!!!! was lange währt wird nun sehr ... sehr erotisch. viele liebe grüße an den künstler von 2 seiner fans
|
![]() | 22. Mai 2007 da scheint ja jemand auf Sperma zu stehen *fg* .. find ich toll - wirklich 1 A ... vielleicht zuviel Sperma für meinen Geschmack Das Tränchen |
![]() | 22. Mai 2007 Selbst wir, die der "Modernen" eher skeptisch gegenüber stehen, finden : Sehr schöne Werke ! Liebe Grüße von der Elbe senden Hexe & Merlin |
![]() | 23. Mai 2007 Es geht also doch diese Szenen mit etwas Talent und durchaus eigenem Stil erotisch darzustellen. Die Motive lassen mich außerdem nicht ganz unberührt. Weiter so. |
![]() | 23. Mai 2007 Für den Lob... bedanke ich mich ganz herzlich. Wer mehr von mir sehen will kann es in Forum Malerei und Zeichnung / Comic tun. Diese sind Bilder die eine Zeitspanne von mehrere Jahren umfassen. Es ist für mich immer spannend zu verfolgen wie ein Kunstler im laufe der Jahre sein Stil verändert, oder gewisse Themen bearbeitet. Die Spermabiler z.B. sind fast alle in den selben Zeit entstanden. Liebe Grüße Luciano Battaglia |
![]() | 23. Mai 2007 mal ne frage... wie lange zeichnet man an einem bild bis es fertig ist ? |
![]() | 23. Mai 2007 @ PainTears Ganz unterschiedlich. Manche Entwurfe lagen Jahre lang in meiner Schublade eher ich sich rausgeholt und Koloriert habe. Andere waren in 2 Tagen fertig. Das schöne an diese Arbeit ist dass du es machen kannst wenn die Muse dich küsst, ohne jegliche Druck. Grüße Luciano Battaglia |
![]() | 23. Mai 2007 sehr schön gefallen mir gut deine Bilder.!!! |
![]() | 25. Mai 2007 2 skizzen - 1996 |
![]() | 26. Mai 2007 Big Boss/Die Assistentin |
![]() | 01. Juni 2007 Hallo!!! So nicht! :-) da scheint ja jemand auf Sperma zu stehen *fg* Also das sehe ich nicht so. Das meiste wird eh geschluckt und den Rest malt er halt. Mit Spritztechnik? Ja, kennt Ihr des nicht: Farben auf die gute alte Zahnbürste und dann los? Ihr Rabauckenbanausen Endlich jemand, der sich traut. Weiter machen. Mauirice von M & K |
![]() | 01. Juni 2007 einige arbeiten gefallen mir sehr gut. vor allem die , wo die männliche figur nur zeichnerisch umgesetzt wird. leider gibt es zu viele anklänge an gängige comic darstellungen. etwas mehr mut zur eigenständigkeit würde den arbeiten eine noch größere faszination verleihen. lg michael |
![]() | 27. Juni 2007 @ painter |
![]() | 31. August 2007 Der Gast |